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iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



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7417 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo in die Runde,
ich weise freundlichst auf den Komment von @jsc hin und viele die es vor ihm schrieben.

Bitte geht mit der Zitierfunktion sparsam um, besonders, wenn man direkt dem User im nächsten Post antwortet. 
 

Benutzerebene 6

 

Sorry, aus Versehen

Benutzerebene 4

Wie es aussieht hat am heutigen Tage leider noch niemand sein Handy bekommen, warte schon die ganze Zeit auf die Bilder 😁

Benutzerebene 4

Hab bisschen die Hoffnung dass ich mit den restlichen Vorbestellern „mitrutsche“, weil ich gefühlt der einzige bin der so spät bestellt hat (19.09)🥴

Benutzerebene 4

Die Anzahl der Tage die ich gewartet habe lasse ich mir demnächst in klein auf die Hand tätowieren 😅

Benutzerebene 6

@Aaron709 Ja dachte ich wäre mit dem 16. schon spät. 19. Is da aber dann doch schon anderes Level 🤣

Benutzerebene 1

Ich warte auch immer noch auf mein Pro (kein Max) 128 GB in silber 🥹 War wohl auch mit dem 15. zu spät dran 😒 

Benutzerebene 5

@jsc  Update auf Beta 16.1. abgeschlossen, aber das Problem mit der Dynamic Island besteht immer noch 

Benutzerebene 5

@o2_Michi @o2_Micha @o2_Matea @o2_Bianca

Wie läuft das denn mit dem rücksenden der Geräte? Ich habe meins am 16.9. erhalten. Muss ich da bis Freitag das Gerät in den Versand gegeben haben oder reicht es wenn ich am Freitag noch den Widerruf im System eingebe und es dann am Montag verschicken würde? 

Benutzerebene 7
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Ok, dann betriffts wirklich nur einzelne Apps. Sind das Apps von Drittanbieter? Würde sagen, das ist dann nicht Apple Schuld, sondern unsaubere Programmierung der Apps…

Benutzerebene 3

Irgendwie lese ich hier immer nur von 128GB und 256GB…

wartet noch jemand hier mit 512GB oder bin ich mittlerweile der einzige hier geworden und die anderen haben ihres schon? 😅 will mir mal selbst etwas Hoffnung machen 🫣

Hi @SiriUser 😊

nach Erhalt des Geräts bzw. iPhones hast du 14 Tage Zeit zu widerrufen. Es gilt zwar das Datum des Widerrufs, aber wird schon etwas sehr knapp. Nach Möglichkeit würde ich es lieber vorher schon anmelden, dann bist du auf der sicheren Seite. Das iPhone wegschicken kann ansonsten auch Montag sein, das passt, Hauptsache der Widerruf ist pünktlich drin. 😉

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 5

@o2_Michi Danke für die Antwort. Leider ist das 13 Pro in Sierrablau jetzt nicht lieferbar. Oder siehst du was anderes im System?

 

@jsc Ja, da sind alles Apps von Drittanbietern. Da hat   keine Schuld dran. 

Benutzerebene 1

@mds1989 tatsächlich warte ich auch auf 512GB.

AB war bei mir am 12.09.

 

@o2_Michi Danke für die Antwort. Leider ist das 13 Pro in Sierrablau jetzt nicht lieferbar. Oder siehst du was anderes im System?

 

@SiriUser 

Gerne. 🙂 Sierrablau ist leider vergriffen gerade. 😑

 

Benutzerebene 5

@o2_Michi  Ist wohl auch eher unwahrscheinlich das es nochmals rein kommt, oder?

@o2_Michi  Ist wohl auch eher unwahrscheinlich das es nochmals rein kommt, oder?

@SiriUser 

Also zumindest sehe ich keine Bestellung im System - das muss nichts heissen, aber momentan würde ich eher sagen ist das Sierrablau erstmal raus. Alpingrün wäre kein Problem, falls du dich mit der Farbe anfreunden kannst. 😉

Benutzerebene 4

@Aaron709Ja dachte ich wäre mit dem 16. schon spät. 19. Is da aber dann doch schon anderes Level 🤣

Die Hoffnung ist da!😂

Benutzerebene 5

@o2_Michi  Eher nicht. Habe gerade gesehen das es das 13 pro Max noch in Sierrablau gibt, 1TB. Aber da soll man 199€ Anzahlung leisten. Kann man das irgendwie anders einstellen? Das es weniger ist? 

Kann mir einer von mods helfen. Ich hab meine sim karte verloren,mein o2 konto ist gesperrt. Bestellung von iphone 14 pro max 128gb spaceblack war am 10.09. 

auftragsnummer XXXXXXXXXXX, kann mir bitte nur einer sendungsnummer schicken weil unsere neue Zusteller schmeißt immer pakete vor die Haustür. Ich kann garnix machen,nicht mal o2 kontaktieren wegen sowas.

 

Edit o2_Sven 26.09.2022/20:32: Persönliche Daten entfernt

Benutzerebene 3

Leider war ich mit meiner AB von 12/09 wieder nicht dabei 😩 Hoff des bewegt sich die Woche was.. ab nächster bin ich außer Lande..

Benutzerebene 7
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@SlayHer69 

schon mal den Service telefonisch oder per Chat kontaktiert, so wie es in deinem Thread vorgeschlagen wurde??

 

 

@SlayHer69

schon mal den Service telefonisch oder per Chat kontaktiert, so wie es in deinem Thread vorgeschlagen wurde??

 

Ich war sogar bei o2 shop, da könnte ich auch nichts erledigen. Mitarbeiter hat mir gesagt das ich soll nur warten bis mein handy kommt,er könnte mir nicht mein Konto entsperren,kein sendungsnummer von bestellung geben,nix. Per chat zu kontaktieren ist nicht möglich weil ich kann mich nicht einloggen,und pentagon ist leichter zu erreichen als kundenservice per Telefon.

Benutzerebene 7
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Wenn der Shop Mitarbeiter nicht helfen kann, was soll dann der Moderator hier tun?

Irgendwann, wenn dein iPhone verschickt wird, bekommst du ja Emails (von DHL auch, wenn registriert, von O2 sowieso), mit allen Infos die du brauchst. Ins Logistikcenter brauchst du nicht rein, da gehts hauptsächlich um die Retoure.

Versuche einfach weiter telefonisch den Kundenservice zu kontaktieren, so schlimm ist jetzt auch wieder nicht

Benutzerebene 4

@SlayHer69 verstehe den Zusammenhang jetzt nicht? Du hast deine sim karte also schon erhalten, diese dann verloren, wartest aber noch auf dein iPhone und hast Panik, dass du die Zustellung nicht mitbekommst, weil der Zusteller das Paket einfach vor die Tür schmeißt? 

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