Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Vilureef schrieb:

Hallo,

ja ein silbernes Abzeichen 😉

LG

Was sagt das aus? 😂😂 Anzahl der Kommentare?


  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 17. September 2022

Hallo,

richtig.

LG


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 17. September 2022

Junge Junge @DieMagischeMiesmuschel hast dich in letzter Zeit nicht vom Bildschirm entfernt wa? 🤣


  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 17. September 2022

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 17. September 2022

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 17. September 2022

@Vilureef 160.000 Punkte? CHEATER 😁


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling

Was ist witzig? 😂

Hätte ich mein iPhone bekommen wäre es ganz anders 😂

Nun, als Veteran werde ich hier anscheinend die nächsten 2-3 Wochen verbringen 😂

 


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
tranus1980 schrieb:

Junge Junge @DieMagischeMiesmuschel hast dich in letzter Zeit nicht vom Bildschirm entfernt wa? 🤣

Naja bin halt der der am meisten labbert 😂

oder der am meisten jammert 😂😂😂😂


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
tranus1980 schrieb:

@Vilureef 160.000 Punkte? CHEATER 😁

Aimbot 😂


  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 17. September 2022

Hallo,

richtig. Der erste der es merkt.😉

LG


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 17. September 2022

  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 17. September 2022

So dann meld ich mich auch mal, nach grob 3 Tagen amüsiertes mitlesen 😂

Ich glaub die Seite ist down wo man sehen kann welchen Status derzeit die Bestellung hat 😅.

Ich bin leider einer der spätbesteller(15.09).

Mein Status hat sich dementsprechend leider noch nicht von Vorbestellung wegbewegt.

 

Über mein bestelltes Gerät hat in den letzten Tagen meines Wissens jedoch noch niemand gesprochen 

14 PM mit 256gb in schwarz.

Lese hier ausschließlich von 128, 512 oder 1TB.

 


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
iDreadHeadi schrieb:

So dann meld ich mich auch mal, nach grob 3 Tagen amüsiertes mitlesen 😂

Ich glaub die Seite ist down wo man sehen kann welchen Status derzeit die Bestellung hat 😅.

Ich bin leider einer der spätbesteller(15.09).

Mein Status hat sich dementsprechend leider noch nicht von Vorbestellung wegbewegt.

 

Über mein bestelltes Gerät hat in den letzten Tagen meines Wissens jedoch noch niemand gesprochen 

14 PM mit 256gb in schwarz.

Lese hier ausschließlich von 128, 512 oder 1TB.

 

Willkommen im wartezimmer 😂


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Lyby48 schrieb:

:D 

@DieMagischeMiesmuschel  @MissKillerBeex3 @Tim Cook  und @Vilureef der Streber :P :D

Haja die Gummibärenbande gemeinsam mit dir 😂


IvicaL
Lehrling
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 17. September 2022

Hmm es ist schade das einen die Mods hier einfach ignorieren… was ich euch in den Kaffee gespuckt @o2_Michi ???

 

Ivo


  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 17. September 2022

@IvicaL 

Hast du nur eine analoge Uhr? Es ist 23:21. Es ist Wochenende. Keine Sau juckt gerade irgendein iPhone. Xd


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. September 2022

N’Abend, bin der neue hier 😀 ich habe mein PM 256gb in Dunkellila am 10.9 gegen 15 Uhr mit AB gegen 15.30 Uhr bestellt. Habe seit dem fleißig mitgelesen und mitgefiebert. Ich kannte auch nix anderes wie ständig den Status Abfragen 😂 Am Mittwoch ging es dann in Bearbeitung und ich konnte mich im LC einloggen (o2 ihr müsst dringend mal das verifizieren mit der Mail überarbeiten)

Bei dem Status blieb es dann bis Freitag morgen. Ich habe auch erst am Donnerstag Mittag eine imei gehabt. Freitag morgen gab es noch nix neues, keine Änderung oder Mail von o2/DHL. Plötzlich gegen 10 ging es richtig ab. Surfte hier im Forum und las das sich bei vielen der Status geändert hat. Ich loggte mich ohne Hoffnung ein und dann stand dort plötzlich ist Versand mit link zu DHL.

Gegen 11.30Uhr gab der Bote das Paket zuhause ab….. damit habe ich nicht gerechnet 😆

Ich hoffe für alle wartenden das es schnell geht und drücke euch die Daumen. Werde das ganze noch weiter hier verfolgen.

Gruß Stefan


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Teffe schrieb:

N’Abend, bin der neue hier 😀 ich habe mein PM 256gb in Dunkellila am 10.9 gegen 15 Uhr mit AB gegen 15.30 Uhr bestellt. Habe seit dem fleißig mitgelesen und mitgefiebert. Ich kannte auch nix anderes wie ständig den Status Abfragen 😂 Am Mittwoch ging es dann in Bearbeitung und ich konnte mich im LC einloggen (o2 ihr müsst dringend mal das verifizieren mit der Mail überarbeiten)

Bei dem Status blieb es dann bis Freitag morgen. Ich habe auch erst am Donnerstag Mittag eine imei gehabt. Freitag morgen gab es noch nix neues, keine Änderung oder Mail von o2/DHL. Plötzlich gegen 10 ging es richtig ab. Surfte hier im Forum und las das sich bei vielen der Status geändert hat. Ich loggte mich ohne Hoffnung ein und dann stand dort plötzlich ist Versand mit link zu DHL.

Gegen 11.30Uhr gab der Bote das Paket zuhause ab….. damit habe ich nicht gerechnet 😆

Ich hoffe für alle wartenden das es schnell geht und drücke euch die Daumen. Werde das ganze noch weiter hier verfolgen.

Gruß Stefan

Das hört sich ja super an, viel spaß mit deinem neuen Gerät 😁


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 17. September 2022
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
iDreadHeadi schrieb:

So dann meld ich mich auch mal, nach grob 3 Tagen amüsiertes mitlesen 😂

Ich glaub die Seite ist down wo man sehen kann welchen Status derzeit die Bestellung hat 😅.

Ich bin leider einer der spätbesteller(15.09).

Mein Status hat sich dementsprechend leider noch nicht von Vorbestellung wegbewegt.

 

Über mein bestelltes Gerät hat in den letzten Tagen meines Wissens jedoch noch niemand gesprochen 

14 PM mit 256gb in schwarz.

Lese hier ausschließlich von 128, 512 oder 1TB.

 

Willkommen im wartezimmer 😂

Wartezimmer ist nett formuliert 😂 ich hab in den letzten tagen mehr gelesen als im ganzem jahr 🤣. Und dann auch noch so amüsante dinge!

Ich wusste das Apple User sehr speziell sein können und sind... Aber SO 😂

 

Bin dieses Jahr das erste Mal dabei, hatte damals mal kurzzeitig ein 3G. Bin gespannt, steige nun vom huawei mate 20 pro aufs PM um😅

Klar bin ich ebenfalls ungeduldig und der Start lief nicht optimal aber bei einigen scheint ihr Leben davon abzuhängen😅

 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. September 2022

Mittlerweile ist die App und auch die Seite O2 nicht erreichbar bzw. Der Bestellstatus nicht sichtbar. Erst wieder ab morgen früh 09:00 Uhr 😂😂 

systeme gecrasht 🙈😂

ich bin übrigens auch das erste mal hier unterwegs…finde es aber auch sehr nett 😬😂


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 17. September 2022
iPhonefan91 schrieb:

Mittlerweile ist die App und auch die Seite O2 nicht erreichbar bzw. Der Bestellstatus nicht sichtbar. Erst wieder ab morgen früh 09:00 Uhr 😂😂 

systeme gecrasht 🙈😂

ich bin übrigens auch das erste mal hier unterwegs…finde es aber auch sehr nett 😬😂

Waaaas erst ab 9 Uhr wieder? 😱 Was mach ich denn jetzt die ganze Nacht wenn ich die Seite vom Status nicht alle 5 Minuten aktualisieren kann 😭🤣

 

Ich mein.. Als ob sich um die Uhrzeit da überhaupt was ändern würde aber ich fühl mich dann besser 😂


  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 17. September 2022

Irgend etwas lief gestern Abend beim Wechsel von der physische SIM-Karte meines bisherigen iPhone 11 Pro auf eSim des neuen iPhone 14 Pro schief. Plötzlich hatte ich auf keinem Gerät mehr (einschl. der Apple Watch) eine Mobilfunkverbindung. Heute war ich nun im O2 Shop und nach etwa 20 Minuten war alles wieder bereinigt. Ich war sehr zufrieden. Von daher, vielen Dank an O2 für die pünktliche Lieferung des iPhone 14 Pro und der schnellen und kompetenten Hilfe beim Wiederherstellen der Mobilfunkverbindung. Ich finde, gemotzt ist schnell, doch man darf auch gerne mal loben wenn man zufrieden ist.

 

 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 17. September 2022

Die App kann ich leider nicht nutzen.

Bin wiederkehrender kunde und meine Nummer wird erst zum 16.10 übernommen. Mit der vorläufigen Nummer kann ich mich aber nicht anmelden 😅

Heißt ich muss jedes verdammte mal meine Auftragsnummer, Name und Geburtstag angeben um die Seite zu aktualisieren 😂🔫


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 17. September 2022
mysteria-1 schrieb:

Irgend etwas lief gestern Abend beim Wechsel von der physische SIM-Karte meines bisherigen iPhone 11 Pro auf eSim des neuen iPhone 14 Pro schief. Plötzlich hatte ich auf keinem Gerät mehr (einschl. der Apple Watch) eine Mobilfunkverbindung. Heute war ich nun im O2 Shop und nach etwa 20 Minuten war alles wieder bereinigt. Ich war sehr zufrieden. Von daher, vielen Dank an O2 für die pünktliche Lieferung des iPhone 14 Pro und der schnellen und kompetenten Hilfe beim Wiederherstellen der Mobilfunkverbindung. Ich finde, gemotzt ist schnell, doch man darf auch gerne mal loben wenn man zufrieden ist.

 

 

Bin mit meinem Shop um die Ecke auch sehr zufrieden! Besuch die beiden auch so einfach mal da man sich mittlerweile länger kennt. Haben immer eine Lösung oder suchen Alternativen um wo auch immer noch ein paar Euro zu sparen oder sonst was.

Ich schätze der online support ist teilweise einfach komplett überfordert, überarbeitet und/oder es fehlt Ihnen einfach an Informationen.

Kenn ich selbst da ich ebenfalls kundensupport betreibe. Wen einem Infos fehlen versucht man Kunden einfach zu beruhigen indem man leider manchmal auch ein bisschen falsche Hoffnungen setzen muss.

 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 17. September 2022
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
iDreadHeadi schrieb:

So dann meld ich mich auch mal, nach grob 3 Tagen amüsiertes mitlesen 😂

Ich glaub die Seite ist down wo man sehen kann welchen Status derzeit die Bestellung hat 😅.

Ich bin leider einer der spätbesteller(15.09).

Mein Status hat sich dementsprechend leider noch nicht von Vorbestellung wegbewegt.

 

Über mein bestelltes Gerät hat in den letzten Tagen meines Wissens jedoch noch niemand gesprochen 

14 PM mit 256gb in schwarz.

Lese hier ausschließlich von 128, 512 oder 1TB.

 

Willkommen im wartezimmer 😂

Ich hasse es langsam 


Deine Antwort