Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 16. September 2022

Ich habe seit  gestern Morgen meine IMEI aber keine Versandbestätigung von O2 oder eine Mail von DHL. Vorbestellt am 09.09.
 

14 PM 256 GB in schwarz. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. September 2022

Also ich habe auch das 14 Pro mit 1TB bestellt In Gold und es passiert gar nix ….

Auftragsbestätigung kam 14:41 Uhr per Mail Am 9.9. nachdem der Mitarbeiter über eine halbe Stunde gebraucht hatte die Verlängerung klar zu machen und ich davor nicht den versprochenen Rückruf erhielt kurz vor 14 Uhr und ab 14 Uhr 10 Minuten in der Warteschleife hing.

Beim Status der AB-Nummer aus der App oder aus der Mail kommt Nur ein Fehler das die Auftragsnummer nicht korrekt sei - dabei stimmt sie und hat auch die Länge von 11 und besteht auch aus Zahlen und Buchstaben !!!

Irgendwas ist ganz komisch …


GGanderson schrieb:
Borderglitzer schrieb:
ozboy-berlin schrieb:
Borderglitzer schrieb:

Ich hab Samstag um 2 Uhr bestellt 😅 So wie es aussieht, trudelt es heute ein. (Pro Max 128 GB Gold) 

 

Noch ein Ostberliner 👍🏽

Fast! Wir gehören noch zu Brandenburg 😀

Bei mir ist es nur angekündigt seit Donnerstag sonst ist noch nichts passiert 😶

Wann hast du bestellt? 


Lihsap
Lehrling
  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 16. September 2022

Mein Handy kommt also auch heute, gerade vom Nachtdienst gekommen, unbeschreiblich müde, muss aber jetzt wach bleiben, auf Paket warten 😂


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. September 2022

So das war’s dann auch von mir dieses Jahr. Ein iPhone kommt heute das andere morgen, hat Spaß gemacht euch noch viel Glück hoffe ihr müsst nicht so lange warten. 


Guten Morgen ☀️ 

viel Spaß an alle mit dem iPhone 🎉

bin gespannt wann die nächste Lieferung kommt. 
apple selber hat bei privatkauf die Lieferung auf 3.November spätestens gelegt 🫠


  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 16. September 2022
apfel_klaus schrieb:

Also ich habe auch das 14 Pro mit 1TB bestellt In Gold und es passiert gar nix ….

Auftragsbestätigung kam 14:41 Uhr per Mail Am 9.9. nachdem der Mitarbeiter über eine halbe Stunde gebraucht hatte die Verlängerung klar zu machen und ich davor nicht den versprochenen Rückruf erhielt kurz vor 14 Uhr und ab 14 Uhr 10 Minuten in der Warteschleife hing.

Beim Status der AB-Nummer aus der App oder aus der Mail kommt Nur ein Fehler das die Auftragsnummer nicht korrekt sei - dabei stimmt sie und hat auch die Länge von 11 und besteht auch aus Zahlen und Buchstaben !!!

Irgendwas ist ganz komisch …

Das gleiche Problem hab ich mit meiner Auftragsnummer.

 

komme nach wie vor auch nicht ins Logistikcenter, weil das keine Mailadressen von icloud mag, wegen des Codes. Seit Dienstag steht es bei mir auf Bearbeitung und es passiert rein gar nix. Ich geb bald auf 🥺

 

bestellt hatte ich am 09.09. mit AB 15:15 PM 256GB in Lila


  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 16. September 2022

Was ich krass finde ist, dass ich um 14:09 meine AB hatte und 80km.von Bielefeld wohne.

Die anderen habe ich erst nach 19 Uhr bestellt.

Die werden heute geliefert aber meins ist immer noch nur elektronisch angekündigt 🥲


  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 16. September 2022
M.A.94 schrieb:

Was ich krass finde ist, dass ich um 14:09 meine AB hatte und 80km.von Bielefeld wohne.

Die anderen habe ich erst nach 19 Uhr bestellt.

Die werden heute geliefert aber meins ist immer noch nur elektronisch angekündigt 🥲

 

Das schlimme in so einem Fall ist einfach, dass man einfach nur warten kann 🙁


  • 2 Antworten
  • 16. September 2022
Fischkatze schrieb:
apfel_klaus schrieb:

Also ich habe auch das 14 Pro mit 1TB bestellt In Gold und es passiert gar nix ….

Auftragsbestätigung kam 14:41 Uhr per Mail Am 9.9. nachdem der Mitarbeiter über eine halbe Stunde gebraucht hatte die Verlängerung klar zu machen und ich davor nicht den versprochenen Rückruf erhielt kurz vor 14 Uhr und ab 14 Uhr 10 Minuten in der Warteschleife hing.

Beim Status der AB-Nummer aus der App oder aus der Mail kommt Nur ein Fehler das die Auftragsnummer nicht korrekt sei - dabei stimmt sie und hat auch die Länge von 11 und besteht auch aus Zahlen und Buchstaben !!!

Irgendwas ist ganz komisch …

Das gleiche Problem hab ich mit meiner Auftragsnummer.

 

komme nach wie vor auch nicht ins Logistikcenter, weil das keine Mailadressen von icloud mag, wegen des Codes. Seit Dienstag steht es bei mir auf Bearbeitung und es passiert rein gar nix. Ich geb bald auf 🥺

 

bestellt hatte ich am 09.09. mit AB 15:15 PM 256GB in Lila

Das ist sehr komisch. Da ist die Frage nach welchem Prinzip die das abarbeiten. Habe ebenfalls ein PM mit 256 GB in Lila bestellt und hatte meine AB um 16.30 Uhr erhalten. iPhone wird heute zugestellt.


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 16. September 2022

In der Zielregion ist es angekommen. Zustellung immernoch Samstag.


SiriUser schrieb:

In der Zielregion ist es angekommen. Zustellung immernoch Samstag.

Kann gut sein das es gegen 8-9 aktualisiert das es im Zustellfahrzeug ist 


IvicaL
Lehrling
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 16. September 2022
apfel_klaus schrieb:

Also ich habe auch das 14 Pro mit 1TB bestellt In Gold und es passiert gar nix ….

Auftragsbestätigung kam 14:41 Uhr per Mail Am 9.9. nachdem der Mitarbeiter über eine halbe Stunde gebraucht hatte die Verlängerung klar zu machen und ich davor nicht den versprochenen Rückruf erhielt kurz vor 14 Uhr und ab 14 Uhr 10 Minuten in der Warteschleife hing.

Beim Status der AB-Nummer aus der App oder aus der Mail kommt Nur ein Fehler das die Auftragsnummer nicht korrekt sei - dabei stimmt sie und hat auch die Länge von 11 und besteht auch aus Zahlen und Buchstaben !!!

Irgendwas ist ganz komisch …

 

Bei mir ist es ähnlich, dabei ist mir aufgefallen das meine Bestellnummer für das IPhone mit SHW beginnt, die für meine Watch mit WSHW. Auch die Bestellungen die meine Familienmitglieder getätigt haben beginnen mit WSHW.

Meine Schwiegertochter 2 hat gestern Ihren Vertrag verlängert und ein IPhone Pro 256GB bestellt und konnte sich gleich nach der Bestellung mit ihrer WSHW Bestellnummer in Portal einlogen. Klar steht noch nicht viel drinnen, aber es geht zumindest. 

Mit meiner Bestellnummer für die Watch, auch WSHW kann ich mich ebenfalls in Portal einlogen, mit der SHW für mein IPhone nicht. Vielleicht liegt da der Hund begraben? Vielleicht kann der Auftrag nicht ausgeführt werden weil die Bestellnummer nicht stimmt? Es ist nur eine Vermutung.

Ivo


  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 16. September 2022

weis jetzt nicht ob es hier schon beantwortet wurde aber, die Sendungsnummer (falls vorhanden) die wird im Logistik Center nicht angezeigt oder?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. September 2022

Also Aussage der Hotline von heute Früh:

Mitarbeiterin Nr. 1:

das wird sicher heute oder morgen verschickt steht auf vorbestellt

 

Mitarbeiterin Nr. 2:

Lieferzeit kann ich Ihnen nicht sag es ist noch nicht bei uns im Lager um es Ihnen zu schicken

 

Mitarbeiterin Nr. 3:

Die werden erst ab heute verschickt von O2 heute kann es noch gar keiner von O2 bekommen die gehen ALLE erst heute raus

 

 

Was für ein Chaos und was für schlechte Infos …

 


IvicaL schrieb:
apfel_klaus schrieb:

Also ich habe auch das 14 Pro mit 1TB bestellt In Gold und es passiert gar nix ….

Auftragsbestätigung kam 14:41 Uhr per Mail Am 9.9. nachdem der Mitarbeiter über eine halbe Stunde gebraucht hatte die Verlängerung klar zu machen und ich davor nicht den versprochenen Rückruf erhielt kurz vor 14 Uhr und ab 14 Uhr 10 Minuten in der Warteschleife hing.

Beim Status der AB-Nummer aus der App oder aus der Mail kommt Nur ein Fehler das die Auftragsnummer nicht korrekt sei - dabei stimmt sie und hat auch die Länge von 11 und besteht auch aus Zahlen und Buchstaben !!!

Irgendwas ist ganz komisch …

 

Bei mir ist es ähnlich, dabei ist mir aufgefallen das meine Bestellnummer für das IPhone mit SHW beginnt, die für meine Watch mit WSHW. Auch die Bestellungen die meine Familienmitglieder getätigt haben beginnen mit WSHW.

Meine Schwiegertochter 2 hat gestern Ihren Vertrag verlängert und ein IPhone Pro 256GB bestellt und konnte sich gleich nach der Bestellung mit ihrer WSHW Bestellnummer in Portal einlogen. Klar steht noch nicht viel drinnen, aber es geht zumindest. 

Mit meiner Bestellnummer für die Watch, auch WSHW kann ich mich ebenfalls in Portal einlogen, mit der SHW für mein IPhone nicht. Vielleicht liegt da der Hund begraben? Vielleicht kann der Auftrag nicht ausgeführt werden weil die Bestellnummer nicht stimmt? Es ist nur eine Vermutung.

Ivo

Hab ein Handy mit wshw und eins mit shw 

Aber beide sind auf Vorbestellung 

das wshw zeigt Vorbestellung 

das shw zeigt Rückstand 


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 16. September 2022

Mein iPhone ist verschickt & soll morgen bei mir ankommen. Hab ich gerade in der O2 App gesehen 🤩🤩 


An alle, bei denen heute bereits Weihnachten, Ostern, Geburtstag & alle anderen Feste zusammen kommen: Viel Spaß mit dem neuen iPhone. 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. September 2022

3. Tag in Bearbeitung, von DHL und O2 nichts neues… Danke danke danke i fucking Love it 

und dann kommt man nichtmal mehr ins Logistik Center wegen einer iCloud email …

pro Max 256gb schwarz 


  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 16. September 2022
alexdktr schrieb:

3. Tag in Bearbeitung, von DHL und O2 nichts neues… Danke danke danke i fucking Love it 

und dann kommt man nichtmal mehr ins Logistik Center wegen einer iCloud email …

pro Max 256gb schwarz 

Geht mir ganz genauso, einfach zum 🤮🤮🤮🤮🤮


apfel_klaus schrieb:

Also Aussage der Hotline von heute Früh:

Mitarbeiterin Nr. 1:

das wird sicher heute oder morgen verschickt steht auf vorbestellt

 

Mitarbeiterin Nr. 2:

Lieferzeit kann ich Ihnen nicht sag es ist noch nicht bei uns im Lager um es Ihnen zu schicken

 

Mitarbeiterin Nr. 3:

Die werden erst ab heute verschickt von O2 heute kann es noch gar keiner von O2 bekommen die gehen ALLE erst heute raus

 

 

Was für ein Chaos und was für schlechte Infos …

 

Ja support ist n Saftladen 😂 


  • 60 Antworten
  • 16. September 2022

Und wie aus Geisterhand, wie von mir gestern vorausgesagt, Pünktlich zum 16.09 springt die Webseite bei den Geräten um auf eine Lieferzeit 3-4 Wochen 🤣


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 16. September 2022
SiriUser schrieb:

In der Zielregion ist es angekommen. Zustellung immernoch Samstag.

Da kommt jemand aus meiner Heimat 🫶😅


ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 16. September 2022

Guten Morgen, mein Gerät befindet sich seit 10 Minuten auf dem Zustellfahrzeug und soll zwischen 10 und 13:30 ankommen. Ich arbeite im HomeOffice von daher alles gut. Mein Freund hatte kurz vor mir bestellt , auch seine AB kam 3 min vor meiner. Da er eine iCloud Adresse hat bekam er den Code nicht für das Logistikcenter und auch keine DHl Ankündigung und keine Versandmail. Aber eventuell wurde einfach wie bei mir, die Versandmail vergessen. im letzten Jahr bekam ich diese als mein Gerät da war, ein Tag später.Ich denke heute sind noch weitere Glückspilze unter uns, die noch nichts von ihrem Glük wissen. Also Kinder lasst euch überraschen 


User1020 schrieb:

Und wie aus Geisterhand, wie von mir gestern vorausgesagt, Pünktlich zum 16.09 springt die Webseite bei den Geräten um auf eine Lieferzeit 3-4 Wochen 🤣

DAM dam dammm 🥹🥹


User1020 schrieb:

Und wie aus Geisterhand, wie von mir gestern vorausgesagt, Pünktlich zum 16.09 springt die Webseite bei den Geräten um auf eine Lieferzeit 3-4 Wochen 🤣

Die Frage ist doch aber wenn man ab heute bestellt sind es 3-4 Wochen. Wir bekommen es doch trotzdem früher. Oder nicht?


Deine Antwort