Laut diesem müsste dein Gerät dann dem Paketdienst übergeben worden sein.
Hier noch einmal die einzelnen Statusmeldungen im Überblick:
Vorbestellung / Rückstand
Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW
Deine Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progress
Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossen
Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniert
Der Auftrag wurde storniert.
Beilagenproblem
Dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.
Komplett retourniert
Dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst Retoure geschickt.
Nein, der Bedtellstatus ist Vorbestellung, daran störe ich mich nicht. Die Bestellung wird aber nicht mehr als offen, sondern als abgeschlossen geführt. Und das soll wohl nicht so, denn abgeschlossen ist hier gar nichts.
Das ist sowohl in der App so, als auch im Web Portal
Moin, hat jemand schon sein IPHONE 13 PRO 1TB Graphit ?
Ich habe meins am 17.09. um 14.20 bestellt. Und Abends um 20 Uhr die Bestätigung bekommen. Laut o2 ist der Versand bestell Datum plus 1-2 Wochen. Sollte also spätestens morgen mal was passieren oder ?
Steht aktuell noch auf Vorbestellt und ist in die Abteilung abgeschlossen gerutscht.
Ärger mich so langsam das ich es nicht direkt im Apple Store gekauft habe.
Bei mir gleiches Szenario auch am 17.09 bestellt 1TB Graphite und auch in “Abgeschlossen”. Bis jetzt tut sich nix
Laut diesem müsste dein Gerät dann dem Paketdienst übergeben worden sein.
Hier noch einmal die einzelnen Statusmeldungen im Überblick:
Vorbestellung / Rückstand
Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW
Deine Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progress
Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossen
Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniert
Der Auftrag wurde storniert.
Beilagenproblem
Dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.
Komplett retourniert
Dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst Retoure geschickt.
Nein, der Bedtellstatus ist Vorbestellung, daran störe ich mich nicht. Die Bestellung wird aber nicht mehr als offen, sondern als abgeschlossen geführt. Und das soll wohl nicht so, denn abgeschlossen ist hier gar nichts.
Das ist sowohl in der App so, als auch im Web Portal
Guten Morgen,
ich habe gesehen, dass hier in den letzten Stunden noch einmal Fragen zum Status “offen” und “geschlossen” aufgekommen sind. Der Status wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Habe das IPhone 13 Montag morgen gegen 9Uhr bestellt, gegen Mittag kam die Auftragsbestätigung seit dem ist der Status “Vorbestellung” obwohl im Internet geschrieben sowie telefonisch erfahren, es lieferbar sei.
Gerne mal den Thread durchlesen…der Status im Netz stimmt leider so garnicht…wobei das IPhone 13 wirklich verfügbar sein soll, vielleicht noch die 3-5 Werktage abwarten, die O2 meist angibt.
Ist bei mir auch so und dann zweifelt man was man noch glauben soll und kann hier
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Transparenz von o2. Verbringt nicht den ganzen Tag damit, euch auf etwas zu freuen und am Ende doch nur enttäuscht zu werden. Lösung: bestellen, wenn die Teile auch wirklich lieferbar sind / im Shop vorrätig sind.
Habt eine schöne Zeit.
PS: die Lieferbarkeit in anderen Shops liegt mittlerweile bei Ende Oktober. Checkt das ruhig mal, die meisten Shops haben Arvato (wie auch o2) als Zulieferer/Logistiker. Von daher wird es fast überall so aussehen. Alle anderen Ansagen, spielen wohl auf Zeit. ;) Denkt dran, Widerrufsrecht gilt ab Erhalt der Auftragsbestätigung.
Da bist du falsch informiert...Widerrufsrecht gilt ab Erhalt der Ware ;)
@David.H Antje hatte hierzu ja bereits hilfreiches geschrieben. Ich hatte dich eben falsch verstanden gehabt, tut mir leid.
Dein Status wird sich noch auf “in Bearbeitung” ändern, unabhängig davon, ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht
Gut, aber ihr versteht, dass das irritierend ist? Nehmt bitte als Vorschlag auf, dass euer System eine Bestellung erst dann in die Kategorie Abgeschlossen verschieben sollte, wenn das auch der Tatsache entspricht. Wieso das also schon passiert, obwohl eine Bestellung immer noch offen ist, sollte mal abgeklärt werden.
Also was ich ja super finde man bekommt immer wieder andere antworten als ob da manchmal keiner genau weiß wie wo und was ist.
Ich verstehe dein Ärger sehr genau.
Die Kommunikation ist Mist..
Es scheint so, das wirklich die Geräte die auf der Webseite als verzögert angegeben sind, die einzigen sind die innerhakb dieser 5 Tage nicht verschickt werden. Die anderen Geräten scheinen in der Zeit dieser 5 Tage, immer wieder Wareneingänge zu haben…
Ich gönne es jedem der seines schon "in Bearbeitung" wissen darf. :-)
Bei mir tut sich leider immernoch nichts, auch wenn ich gestern schon Hoffnung hatte als als viele hier schrieben der Status seie bei Ihnen umgesprungen…
Ich rechne diese Woche leider nicht mehr damit und ueberlege zu stornieren.. Klingt doof, aber das strapaziert meine Nerven mehr als gedacht 😂 :(
Also was ich ja super finde man bekommt immer wieder andere antworten als ob da manchmal keiner genau weiß wie wo und was ist.
Ich verstehe dein Ärger sehr genau.
Die Kommunikation ist Mist..
Es scheint so, das wirklich die Geräte die auf der Webseite als verzögert angegeben sind, die einzigen sind die innerhakb dieser 5 Tage nicht verschickt werden. Die anderen Geräten scheinen in der Zeit dieser 5 Tage, immer wieder Wareneingänge zu haben…
Ja da fällt man vom Glauben ab. Da sind meine Dampfersachen wenn ich bestell schneller da
Ob das mit den lieferzeiten für die Pro Max graphite 512gb + 1tb modelle seitens o2 noch stimmt glaub ich nicht mehr dran. Ich vermute vorn Mitte ende Oktober wird da nix passiern. Betrifft auch die die am 17.09 bestellt haben. Apple gibt eine lieferzeit bis ende Okt Anfang Nov An!!! Ich selber hab am 17.09. um 14:30 bestellt nach wie vor sitz ich auf heißen Kohlen.
@David.H Antje hatte hierzu ja bereits hilfreiches geschrieben. Ich hatte dich eben falsch verstanden gehabt, tut mir leid.
Dein Status wird sich noch auf “in Bearbeitung” ändern, unabhängig davon, ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht
Gut, aber ihr versteht, dass das irritierend ist? Nehmt bitte als Vorschlag auf, dass euer System eine Bestellung erst dann in die Kategorie Abgeschlossen verschieben sollte, wenn das auch der Tatsache entspricht. Wieso das also schon passiert, obwohl eine Bestellung immer noch offen ist, sollte mal abgeklärt werden.
ich habe Geräte die schon zwei oder drei Jahre im System auf offen stehen oder in Versand wobei ich die schon garnicht mehr besitze
Ob das mit den lieferzeiten für die Pro Max graphite 512gb + 1tb modelle seitens o2 noch stimmt glaub ich nicht mehr dran. Ich vermute vorn Mitte ende Oktober wird da nix passiern. Betrifft auch die die am 17.09 bestellt haben. Apple gibt eine lieferzeit bis ende Okt Anfang Nov An!!! Ich selber hab am 17.09. um 14:30 bestellt nach wie vor sitz ich auf heißen Kohlen.
Dann sollte o2 mal den online Shop bearbeiten um mehr Transparenz zu zeigen für die Kunden.
Ich gönne es jedem der seines schon "in Bearbeitung" wissen darf. :-)
Bei mir tut sich leider immernoch nichts, auch wenn ich gestern schon Hoffnung hatte als als viele hier schrieben der Status seie bei Ihnen umgesprungen…
Ich rechne diese Woche leider nicht mehr damit und ueberlege zu stornieren.. Klingt doof, aber das strapaziert meine Nerven mehr als gedacht :(
Viele Grüße.
Wer jetzt nach lange warten storniert der nimmt eine noch längere Wartezeit in Kauf und ist dann selber Schuld!!! Woanders ist die Situation auch nicht besser. Als Orientierungshilfe kann man meiner Meinung nach auch die offiziele Seite von Apple in Betracht ziehen. ich zieh es jetzt durch und warte eben. 2 Wochen sind fast geschafft^^
Laut diesem müsste dein Gerät dann dem Paketdienst übergeben worden sein.
Hier noch einmal die einzelnen Statusmeldungen im Überblick:
Vorbestellung / Rückstand
Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW
Deine Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progress
Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossen
Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniert
Der Auftrag wurde storniert.
Beilagenproblem
Dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.
Komplett retourniert
Dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst Retoure geschickt.
Nein, der Bedtellstatus ist Vorbestellung, daran störe ich mich nicht. Die Bestellung wird aber nicht mehr als offen, sondern als abgeschlossen geführt. Und das soll wohl nicht so, denn abgeschlossen ist hier gar nichts.
Das ist sowohl in der App so, als auch im Web Portal
@Sonjatho_ wann hast du denn die SIM und das Iphone bestellt?
Tobaijesschrieb:
Moin, hat jemand schon sein IPHONE 13 PRO 1TB Graphit ?
Ich habe meins am 17.09. um 14.20 bestellt. Und Abends um 20 Uhr die Bestätigung bekommen. Laut o2 ist der Versand bestell Datum plus 1-2 Wochen. Sollte also spätestens morgen mal was passieren oder ?
Steht aktuell noch auf Vorbestellt und ist in die Abteilung abgeschlossen gerutscht.
Ärger mich so langsam das ich es nicht direkt im Apple Store gekauft habe.
Bei mir gleiches Szenario auch am 17.09 bestellt 1TB Graphite und auch in “Abgeschlossen”. Bis jetzt tut sich nix
David.Hschrieb:
o2_Manuelaschrieb:
Hallo zusammen,
wie ich lesen kann geht es bei vielen ja schon gut voran mit den Bestellungen
Laut diesem müsste dein Gerät dann dem Paketdienst übergeben worden sein.
Hier noch einmal die einzelnen Statusmeldungen im Überblick:
Vorbestellung / Rückstand
Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW
Deine Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progress
Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossen
Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniert
Der Auftrag wurde storniert.
Beilagenproblem
Dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.
Komplett retourniert
Dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst Retoure geschickt.
Nein, der Bedtellstatus ist Vorbestellung, daran störe ich mich nicht. Die Bestellung wird aber nicht mehr als offen, sondern als abgeschlossen geführt. Und das soll wohl nicht so, denn abgeschlossen ist hier gar nichts.
Das ist sowohl in der App so, als auch im Web Portal
Guten Morgen,
ich habe gesehen, dass hier in den letzten Stunden noch einmal Fragen zum Status “offen” und “geschlossen” aufgekommen sind. Der Status wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Gruß Antje
steht bei auch unter abgeschlossen drin
weezyf48schrieb:
Laureen2712schrieb:
Hallo zusammen,
Habe das IPhone 13 Montag morgen gegen 9Uhr bestellt, gegen Mittag kam die Auftragsbestätigung seit dem ist der Status “Vorbestellung” obwohl im Internet geschrieben sowie telefonisch erfahren, es lieferbar sei.
Gerne mal den Thread durchlesen…der Status im Netz stimmt leider so garnicht…wobei das IPhone 13 wirklich verfügbar sein soll, vielleicht noch die 3-5 Werktage abwarten, die O2 meist angibt.
Ist bei mir auch so und dann zweifelt man was man noch glauben soll und kann hier
@David.H Antje hatte hierzu ja bereits hilfreiches geschrieben. Ich hatte dich eben falsch verstanden gehabt, tut mir leid.
Dein Status wird sich noch auf “in Bearbeitung” ändern, unabhängig davon, ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht
Also was ich ja super finde man bekommt immer wieder andere antworten als ob da manchmal keiner genau weiß wie wo und was ist.
CCRRZZschrieb:
Vertrag: Widerrufen. :)
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Transparenz von o2. Verbringt nicht den ganzen Tag damit, euch auf etwas zu freuen und am Ende doch nur enttäuscht zu werden. Lösung: bestellen, wenn die Teile auch wirklich lieferbar sind / im Shop vorrätig sind.
Habt eine schöne Zeit.
PS: die Lieferbarkeit in anderen Shops liegt mittlerweile bei Ende Oktober. Checkt das ruhig mal, die meisten Shops haben Arvato (wie auch o2) als Zulieferer/Logistiker. Von daher wird es fast überall so aussehen. Alle anderen Ansagen, spielen wohl auf Zeit. ;) Denkt dran, Widerrufsrecht gilt ab Erhalt der Auftragsbestätigung.
Da bist du falsch informiert...Widerrufsrecht gilt ab Erhalt der Ware ;)
Bin etwas neidisch auf dich @MrCSharp…😂 bis jetzt noch nicht, weder in der App noch Online, aber sollte dann ja zeitnah auch bei mir passieren 🤞🏼
o2_Manuelaschrieb:
@David.H Antje hatte hierzu ja bereits hilfreiches geschrieben. Ich hatte dich eben falsch verstanden gehabt, tut mir leid.
Dein Status wird sich noch auf “in Bearbeitung” ändern, unabhängig davon, ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht
Gut, aber ihr versteht, dass das irritierend ist? Nehmt bitte als Vorschlag auf, dass euer System eine Bestellung erst dann in die Kategorie Abgeschlossen verschieben sollte, wenn das auch der Tatsache entspricht. Wieso das also schon passiert, obwohl eine Bestellung immer noch offen ist, sollte mal abgeklärt werden.
Effe 75schrieb:
Also was ich ja super finde man bekommt immer wieder andere antworten als ob da manchmal keiner genau weiß wie wo und was ist.
Ich verstehe dein Ärger sehr genau.
Die Kommunikation ist Mist..
Es scheint so, das wirklich die Geräte die auf der Webseite als verzögert angegeben sind, die einzigen sind die innerhakb dieser 5 Tage nicht verschickt werden. Die anderen Geräten scheinen in der Zeit dieser 5 Tage, immer wieder Wareneingänge zu haben…
Guten Morgen ihr Lieben! :-)
Ich gönne es jedem der seines schon "in Bearbeitung" wissen darf. :-)
Bei mir tut sich leider immernoch nichts, auch wenn ich gestern schon Hoffnung hatte als als viele hier schrieben der Status seie bei Ihnen umgesprungen…
Ich rechne diese Woche leider nicht mehr damit und ueberlege zu stornieren.. Klingt doof, aber das strapaziert meine Nerven mehr als gedacht 😂 :(
Bin etwas neidisch auf dich @MrCSharp…😂 bis jetzt noch nicht, weder in der App noch Online, aber sollte dann ja zeitnah auch bei mir passieren 🤞🏼
Hehe, wir beide schaffen das heute noch raus, safe
Stimmt es dass Neukunden eher beliefert werden als Stammkunden um die neuen kunden „zufrieden“ zu stellen
Also bei mir steht schon seid Montag Abend „Vorbestellung“ gebe langsam die Hoffnung auf obwohl die o2 Mitarbeiter meinten 2-5 Werktage
MrCSharpschrieb:
Effe 75schrieb:
Also was ich ja super finde man bekommt immer wieder andere antworten als ob da manchmal keiner genau weiß wie wo und was ist.
Ich verstehe dein Ärger sehr genau.
Die Kommunikation ist Mist..
Es scheint so, das wirklich die Geräte die auf der Webseite als verzögert angegeben sind, die einzigen sind die innerhakb dieser 5 Tage nicht verschickt werden. Die anderen Geräten scheinen in der Zeit dieser 5 Tage, immer wieder Wareneingänge zu haben…
Ja da fällt man vom Glauben ab. Da sind meine Dampfersachen wenn ich bestell schneller da
Ob das mit den lieferzeiten für die Pro Max graphite 512gb + 1tb modelle seitens o2 noch stimmt glaub ich nicht mehr dran. Ich vermute vorn Mitte ende Oktober wird da nix passiern. Betrifft auch die die am 17.09 bestellt haben. Apple gibt eine lieferzeit bis ende Okt Anfang Nov An!!! Ich selber hab am 17.09. um 14:30 bestellt nach wie vor sitz ich auf heißen Kohlen.
David.Hschrieb:
o2_Manuelaschrieb:
@David.H Antje hatte hierzu ja bereits hilfreiches geschrieben. Ich hatte dich eben falsch verstanden gehabt, tut mir leid.
Dein Status wird sich noch auf “in Bearbeitung” ändern, unabhängig davon, ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht
Gut, aber ihr versteht, dass das irritierend ist? Nehmt bitte als Vorschlag auf, dass euer System eine Bestellung erst dann in die Kategorie Abgeschlossen verschieben sollte, wenn das auch der Tatsache entspricht. Wieso das also schon passiert, obwohl eine Bestellung immer noch offen ist, sollte mal abgeklärt werden.
ich habe Geräte die schon zwei oder drei Jahre im System auf offen stehen oder in Versand wobei ich die schon garnicht mehr besitze
Gruss Tj
Der begleitschein ist jetzt im lc. Sollte dann also heute verschickt werden
Outknockerschrieb:
Ob das mit den lieferzeiten für die Pro Max graphite 512gb + 1tb modelle seitens o2 noch stimmt glaub ich nicht mehr dran. Ich vermute vorn Mitte ende Oktober wird da nix passiern. Betrifft auch die die am 17.09 bestellt haben. Apple gibt eine lieferzeit bis ende Okt Anfang Nov An!!! Ich selber hab am 17.09. um 14:30 bestellt nach wie vor sitz ich auf heißen Kohlen.
Dann sollte o2 mal den online Shop bearbeiten um mehr Transparenz zu zeigen für die Kunden.
Emin.Cschrieb:
Stimmt es dass Neukunden eher beliefert werden als Stammkunden um die neuen kunden „zufrieden“ zu stellen
Nein, das denke ich nicht. Ich selber bin Bestandskunden und habe im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt.
Lightblueschrieb:
Guten Morgen ihr Lieben! :-)
Ich gönne es jedem der seines schon "in Bearbeitung" wissen darf. :-)
Bei mir tut sich leider immernoch nichts, auch wenn ich gestern schon Hoffnung hatte als als viele hier schrieben der Status seie bei Ihnen umgesprungen…
Ich rechne diese Woche leider nicht mehr damit und ueberlege zu stornieren.. Klingt doof, aber das strapaziert meine Nerven mehr als gedacht :(
Viele Grüße.
Wer jetzt nach lange warten storniert der nimmt eine noch längere Wartezeit in Kauf und ist dann selber Schuld!!! Woanders ist die Situation auch nicht besser. Als Orientierungshilfe kann man meiner Meinung nach auch die offiziele Seite von Apple in Betracht ziehen. ich zieh es jetzt durch und warte eben. 2 Wochen sind fast geschafft^^
@David.H und @TJC ich kann verstehen, dass der Status irritierend ist. Ich danke euch für euer Feedback und gebe es gerne weiter zur Prüfung
tthofeschrieb:
Der begleitschein ist jetzt im lc. Sollte dann also heute verschickt werden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.