Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 29. September 2021

@o2_Manuela
 Hallo Manuela kann’s du vielleicht was zu meine Bestellung sehen immer noch auf Vorbestellung 

 


  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 29. September 2021

Ich glaube das sich das 13er besser verkaufen wird als die 12er im letzten Jahr. So wirklich bis auf das Design hatte sich im letzte jahr nix verändert. Diesmal wird wohl 120HZ und die komplett neuen Kameralinsen ausschlagebend sein und somit die Nachfrage höher zumindest bei den Pro Modellen.


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 29. September 2021
XCIV schrieb:

Ich meine aber, dass es damals bei meinem 11 Pro Max auch so war, dass nach der Bestellung der Lieferstatus geändert worden ist - pünktlich kam es aber trotzdem. :blush:  Zu verrückt sollten wir uns mal nicht machen.

Du es geht nicht ums verrückt machen lediglich eine einfache Frage die doch beantwortet werden könnte ! Soll ich jetzt 4-6 Wochen mein Status aktualisieren wo steht Vorbestellung Ähm ne 

denn wenn gesagt wird nein es wird erst aber den heutigen Bestellungen die Lieferzeit so sein ok dann kann man ja in etwa den Rahmen eingrenzen und weiß ok ca 1-2 Wochen oder so


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 29. September 2021

Hallo @Kingsman , 

wir können auch nicht mehr einsehen, als dein Bestellstatus preis gibt. 

Wenn es derzeit noch auf Vorbestellung steht, warten wir auf den Wareneingang. 

Hattest du eine Benachrichtigung zu einer Zahlung über Acceptmail erhalten ? 

Wenn ja, hattest du die Bezahlung über das Konto getätigt, was auch bei der Bestellung angegeben wurde? Dann ist alles schick


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 29. September 2021
Steffi8278 schrieb:
XCIV schrieb:

Ich meine aber, dass es damals bei meinem 11 Pro Max auch so war, dass nach der Bestellung der Lieferstatus geändert worden ist - pünktlich kam es aber trotzdem. :blush:  Zu verrückt sollten wir uns mal nicht machen.

Du es geht nicht ums verrückt machen lediglich eine einfache Frage die doch beantwortet werden könnte ! Soll ich jetzt 4-6 Wochen mein Status aktualisieren wo steht Vorbestellung Ähm ne 

denn wenn gesagt wird nein es wird erst aber den heutigen Bestellungen die Lieferzeit so sein ok dann kann man ja in etwa den Rahmen eingrenzen und weiß ok ca 1-2 Wochen oder so

Ja das wäre auch meine Bitte zu wissen ab wann der jetzige Liefertermin gültig ist 


  • Neuling
  • 85 Antworten
  • 29. September 2021
tthofe schrieb:

Hat heute schon jemand eine Versandnachricht erhalten? 


ich


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. September 2021
Kingsman schrieb:

In Onlineshop habe sich dieLieferzeit 5-6 Wochen

Ändert 

:( oh nein, bei meinem Model steht auch 3-4 Wochen. Habe zwar erst Sonntag meinen neuen Vertrag abgeschlossen aber finde es sehr ärgerlich weil ich dachte sie sind verfügbar. Ich hatte schon ein bisschen Vorfreude. :/ 

Ich habe das IPhone 13Pro in Silber bestellt. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 29. September 2021

an alle: 

Ich kann nur nochmal verdeutlichen, dass euer Bestellstatus die sicherste Auskunft zur Bearbeitung euer Bestellung mitteilt. 

o2_Michis Beitrag ist da zusätzlich auch nochmal sehr hilfreich, hier ein kleiner Ausschnitt: 

 


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 29. September 2021
MrCSharp schrieb:
tthofe schrieb:

Hat heute schon jemand eine Versandnachricht erhalten? 


ich

Wann hattest du die Dokumente im lc?


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 29. September 2021
o2_Manuela schrieb:

an alle: 

Ich kann nur nochmal verdeutlichen, dass euer Bestellstatus die sicherste Auskunft zur Bearbeitung euer Bestellung mitteilt. 

o2_Michis Beitrag ist da zusätzlich auch nochmal sehr hilfreich, hier ein kleiner Ausschnitt: 

 

Das mag ja sein aber was stimmt denn wenn der Status Vorbestellung ist aber am Tag der Bestellung das Gerät lieferbar war und heute auf 3-4 Wochen springt? Man will doch nur wissen für welche Kunden diese Auskunft gilt.


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 29. September 2021
o2_Manuela schrieb:

an alle: 

Ich kann nur nochmal verdeutlichen, dass euer Bestellstatus die sicherste Auskunft zur Bearbeitung euer Bestellung mitteilt. 

o2_Michis Beitrag ist da zusätzlich auch nochmal sehr hilfreich, hier ein kleiner Ausschnitt: 

 

Da haben wir es. Es gilt das Datum der Bestellung und dem Liefertermin zum Zeitpunkt der Bestellung 


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 29. September 2021
tthofe schrieb:
o2_Manuela schrieb:

an alle: 

Ich kann nur nochmal verdeutlichen, dass euer Bestellstatus die sicherste Auskunft zur Bearbeitung euer Bestellung mitteilt. 

o2_Michis Beitrag ist da zusätzlich auch nochmal sehr hilfreich, hier ein kleiner Ausschnitt: 

 

Da haben wir es. Es gilt das Datum der Bestellung und dem Liefertermin zum Zeitpunkt der Bestellung 

Na dann müsste meins ja spätestens Freitag da sein, was ich nicht glaube bei Status Vorbestellung.


  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 29. September 2021
Laureen2712 schrieb:
tthofe schrieb:
o2_Manuela schrieb:

an alle: 

Ich kann nur nochmal verdeutlichen, dass euer Bestellstatus die sicherste Auskunft zur Bearbeitung euer Bestellung mitteilt. 

o2_Michis Beitrag ist da zusätzlich auch nochmal sehr hilfreich, hier ein kleiner Ausschnitt: 

 

Da haben wir es. Es gilt das Datum der Bestellung und dem Liefertermin zum Zeitpunkt der Bestellung 

Na dann müsste meins ja spätestens Freitag da sein, was ich nicht glaube bei Status Vorbestellung.

Hi,

Letztes Jahr beim 12 Pro Max war der Status bei mir auch am donnerstag noch auf Vorbestellung am selben Abend stand dann versendet und das Handy war Freitag bereits da, der Status trügt meistens und das Gerät kommt schneller an als Gedacht.

Alles mit der Ruhe :)


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 29. September 2021
Laureen2712 schrieb:
tthofe schrieb:
o2_Manuela schrieb:

an alle: 

Ich kann nur nochmal verdeutlichen, dass euer Bestellstatus die sicherste Auskunft zur Bearbeitung euer Bestellung mitteilt. 

o2_Michis Beitrag ist da zusätzlich auch nochmal sehr hilfreich, hier ein kleiner Ausschnitt: 

 

Da haben wir es. Es gilt das Datum der Bestellung und dem Liefertermin zum Zeitpunkt der Bestellung 

Na dann müsste meins ja spätestens Freitag da sein, was ich nicht glaube bei Status Vorbestellung.

Montag oder? 3-5 Werktage zum Versand? Oder für komplette Lieferung? 


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 29. September 2021
tthofe schrieb:
Laureen2712 schrieb:
tthofe schrieb:
o2_Manuela schrieb:

an alle: 

Ich kann nur nochmal verdeutlichen, dass euer Bestellstatus die sicherste Auskunft zur Bearbeitung euer Bestellung mitteilt. 

o2_Michis Beitrag ist da zusätzlich auch nochmal sehr hilfreich, hier ein kleiner Ausschnitt: 

 

Da haben wir es. Es gilt das Datum der Bestellung und dem Liefertermin zum Zeitpunkt der Bestellung 

Na dann müsste meins ja spätestens Freitag da sein, was ich nicht glaube bei Status Vorbestellung.

Montag oder? 3-5 Werktage zum Versand? Oder für komplette Lieferung? 

Ja Montag 


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 29. September 2021
o2_Manuela schrieb:

Hallo @Kingsman , 

wir können auch nicht mehr einsehen, als dein Bestellstatus preis gibt. 

Wenn es derzeit noch auf Vorbestellung steht, warten wir auf den Wareneingang. 

Hattest du eine Benachrichtigung zu einer Zahlung über Acceptmail erhalten ? 

Wenn ja, hattest du die Bezahlung über das Konto getätigt, was auch bei der Bestellung angegeben wurde? Dann ist alles schick

Habe alles mit Finanzierung gemacht und diese Bezahlung mit Klarna  habe ich auch gemacht aber auch die Auftragsbestätigung

 

re Bestellung bei o2 
Ihr Auftrag ist bestätigt. 
Lieber o2 Kunde, 

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 24.09.2021.

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. September 2021

Ist das ein Witz oder blanker Hohn?

Bestelldatum + angegebene Lieferzeit = Lieferzeitraum ?

Bei mir:  24.09. + 0 (sofort verfügbar) = 24.09. + “wenige Tage”

Heute ist der 29.09. und immer noch in Vorbestellung. Wenn Ihr Eurer Warenwirtschaftssystem nicht im Griff habt, oder keine Echtzeitverfügbarkeit angeben könnt, dann lasst es doch bitte einfach. Falsche Versprechungen sind das Schlimmste was man in (geschäftlichen) Beziehungen machen kann...

 

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. September 2021

Immer noch keine Änderungen…

 

256gb Max in Graphit, steht seit dem 22.09. auf Vorbestellung…

 

was am meisten stört, ist dieses Hingehalte. Soll o2 einfach sagen in 3 Wochen...


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. September 2021

Na tolle Wurst  - aber wenigstens mal aktualisiert:

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

 


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 29. September 2021
UlliMUC schrieb:

Na tolle Wurst  - aber wenigstens mal aktualisiert:

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

 

Meins steht hier auf 3-4 Wochen aber online auf sofort verfügbar 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 29. September 2021

Geil jetzt 5-6 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich gleich andere Farbe bestellt
:rage:


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 29. September 2021
UlliMUC schrieb:

Ist das ein Witz oder blanker Hohn?

Bestelldatum + angegebene Lieferzeit = Lieferzeitraum ?

Bei mir:  24.09. + 0 (sofort verfügbar) = 24.09. + “wenige Tage”

Heute ist der 29.09. und immer noch in Vorbestellung. Wenn Ihr Eurer Warenwirtschaftssystem nicht im Griff habt, oder keine Echtzeitverfügbarkeit angeben könnt, dann lasst es doch bitte einfach. Falsche Versprechungen sind das Schlimmste was man in (geschäftlichen) Beziehungen machen kann...

 

 

Du hast es auf dem Punkt gebracht !


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 29. September 2021

@Kingsman super, das ist doch schon mal gut. Wenn die Zahlung über Klarna über das Bankkonto getätigt wurde, was bei der Bestellung angegeben wurde, geht alles seinen Gang. Dein Status wird sich auch noch umändern :slight_smile:


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 29. September 2021
Mk24 schrieb:

Geil jetzt 5-6 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich gleich andere Farbe bestellt
:rage:


Und dann

Wenns abhanden kommt wie bei @M.A.94


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 29. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@Kingsman super, das ist doch schon mal gut. Wenn die Zahlung über Klarna über das Bankkonto getätigt wurde, was bei der Bestellung angegeben wurde, geht alles seinen Gang. Dein Status wird sich auch noch umändern :slight_smile:

Ok warte ich mal ab 


Deine Antwort