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Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


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5887 Antworten

N0ti
Lehrling
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  • 68 Antworten
  • 22. September 2021

Bei mir waren es gerade mal 1€ :) naja wenn heute nichts passiert werde ich es noch bei einem anderen Anbieter probieren. 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 22. September 2021
Krille93 schrieb:
N0ti schrieb:

Mal sehen ob heute bei mir mal was passiert, bestellt am 17.9 bis heute keine Auftragsbestätigung.

 IPhone 13 Pro Max, 128GB, Gold

Ich hoffe doch das sich heute noch etwas tut. Habe ebenfalls am 17.9 bestellt jedoch ein Pro max 256 Graphit

Dito - ich denke aber, dass wir uns noch etwas gedulden müssen da dass 13 pro Max 256 Graphit allgemein wohl eine seeeeeehr beliebte Variante ist 😢


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 22. September 2021

Guten Morgen miteinander,

keine Veränderung bezüglich der Lieferdokumente bei mir, bei einem von euch über Nacht was dazu gekommen im Logistikcenter?

Aber dass es ein gutes Zeichen ist, darüber freue ich mich sehr, denke auch dass es am Freitag ankommen wird (:


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 22. September 2021

Nö, da wird aber Nachts auch keiner arbeiten/verpacken. 


  • Neuling
  • 65 Antworten
  • 22. September 2021
World Smart schrieb:
N0ti schrieb:

Bei mir ist gestern wohl das Geld angekommen, aber die Prüfung dauert und dauert....

Ich habe die 118€ für meinen Vater direkt am Freitag bezahlt mit meinem Online Banking. Das ging ja seit Jahren so und reibungslos. Jetzt anscheint nicht mehr. 

Ich hatte Freitag auch 118 Euro vom Konto meiner Frau gezahlt. Wurde dann mehrfach vertröstet, dass es sich angeschaut wird und gestern sagte man mir, dass das Geld zurückkommt und die Bestellung automatisch storniert wurde, da die Daten nicht übereinstimmten, das hatte ich dann hier als Info geschrieben und @o2_Manuela antwortete daraufhin, dass das normal ist und immer automatisch storniert wird. Heißt für mich, ich kann momentan auch nicht neu bestellen, weil ich grad kein Online Banking machen kann und das Konto meiner Frau auch nicht als Konto für die Raten angeben möchte, leider gibt es ja keine andere Zahlungsmöglichkeit, wie Paypal z.B.

Also würde ich an eurer Stelle lieber nochmal nachfragen. Nicht, dass ihr euch umsonst Hoffnung macht..


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 22. September 2021
hellcamp01 schrieb:
Krille93 schrieb:
N0ti schrieb:

Mal sehen ob heute bei mir mal was passiert, bestellt am 17.9 bis heute keine Auftragsbestätigung.

 IPhone 13 Pro Max, 128GB, Gold

Ich hoffe doch das sich heute noch etwas tut. Habe ebenfalls am 17.9 bestellt jedoch ein Pro max 256 Graphit

Dito - ich denke aber, dass wir uns noch etwas gedulden müssen da dass 13 pro Max 256 Graphit allgemein wohl eine seeeeeehr beliebte Variante ist 😢


Das denk ich auch das es beliebt ist.


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
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  • 22. September 2021

Der Support kennt die Abläufe anscheinend selber buch nicht genau, mir wurde gesagt kein problem, hab eine SMS bekommen mit iban und Verwendungszweck, und habe überwiesen, da wird nix storniert wurde gesagt


AntonFerdi
Lehrling
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  • 22. September 2021

Es steht doch auch ganz klar in der Mail, zumindest bei meiner.

Oder habt ihr was anderes erhalten?

 


  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 22. September 2021
N0ti schrieb:

Der Support kennt die Abläufe anscheinend selber buch nicht genau, mir wurde gesagt kein problem, hab eine SMS bekommen mit iban und Verwendungszweck, und habe überwiesen, da wird nix storniert wurde gesagt

Ich musste im Kundenservice Chat die Daten des anderen Kontos angeben womit die Anzahlung bezahlt wurde damit es zugeordnet werden kann. Das Ticket wurde erstellt aber die Bearbeitung ist noch immer nicht erfolgt. 


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 22. September 2021
AntonFerdi schrieb:

Es steht doch auch ganz klar in der Mail, zumindest bei meiner.

Oder habt ihr was anderes erhalten?

 


Ich musste glücklicherweise nichts anzahlen. Bei mir stand nur 1€ + 4,99€ Versand per Sepa Lastschriftverfahren.


  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 22. September 2021
AntonFerdi schrieb:

Es steht doch auch ganz klar in der Mail, zumindest bei meiner.

Oder habt ihr was anderes erhalten?

 

Ja das stimmt stand bei mir auch drin. Allerdings wenn man jedes Jahr eins bestellt hat und es immer reibungslos lief achtet man nicht drauf. Man klickt auf den link und bezahlt. Weil es ja seit Jahren immer so ging. Wurde auf den FAQ auch so angegeben. Jetzt wurde es ja geändert 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 22. September 2021
World Smart schrieb:
AntonFerdi schrieb:

Es steht doch auch ganz klar in der Mail, zumindest bei meiner.

Oder habt ihr was anderes erhalten?

 

Ja das stimmt stand bei mir auch drin. Allerdings wenn man jedes Jahr eins bestellt hat und es immer reibungslos lief achtet man nicht drauf. Man klickt auf den link und bezahlt. Weil es ja seit Jahren immer so ging. Wurde auf den FAQ auch so angegeben. Jetzt wurde es ja geändert 

Nur das es seit diesem Jahr anders ist, so wie auch dass wenn du nicht da bist, DHL die Bestellung nicht in eine Filiale bringen darf, sondern direkt an O2 zurücksenden muss.

Es hat sich einiges geändert, trotzdem, verstehe ich nicht warum ihr euch wundert, wenn doch da klar steht was man machen muss, egal ob es „immer“ so funktioniert hat, ich fühle mit euch mit, denke aber gleichzeitig, klare Anweisung in der Mail, wer die nicht befolgt ist doch auch irgendwie selber für einen veränderten Ablauf verantwortlich?

So sehe ich das zumindest - ich meine o2 schreibt das ja nicht aus Jux und Tollerei in die Mail und auch noch fettgedruckt - das hat ja klar einen Sinn.

Ich drücke allen die Daumen, die nicht darauf geachtet haben, dass o2 euch da schnell hilft!!!


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 22. September 2021
AntonFerdi schrieb:
World Smart schrieb:
AntonFerdi schrieb:

Es steht doch auch ganz klar in der Mail, zumindest bei meiner.

Oder habt ihr was anderes erhalten?

 

Ja das stimmt stand bei mir auch drin. Allerdings wenn man jedes Jahr eins bestellt hat und es immer reibungslos lief achtet man nicht drauf. Man klickt auf den link und bezahlt. Weil es ja seit Jahren immer so ging. Wurde auf den FAQ auch so angegeben. Jetzt wurde es ja geändert 

Nur das es seit diesem Jahr anders ist, so wie auch dass wenn du nicht da bist, DHL die Bestellung nicht in eine Filiale bringen darf, sondern direkt an O2 zurücksenden muss.

Es hat sich einiges geändert, trotzdem, verstehe ich nicht warum ihr euch wundert, wenn doch da klar steht was man machen muss, egal ob es „immer“ so funktioniert hat, ich fühle mit euch mit, denke aber gleichzeitig, klare Anweisung in der Mail, wer die nicht befolgt ist doch auch irgendwie  selber für einen veränderten Ablauf verantwortlich?

So sehe ich das zumindest - ich meine o2 schreibt das ja nicht aus Jux und Tollerei in die Mail und auch noch fettgedruckt - das hat ja klar einen Sinn.

Ich drücke allen die Daumen, die nicht darauf geachtet haben, dass o2 euch da schnell hilft!!!

Da geb ich dir Recht.
Naja Theoretisch kann DHL die Filiale bringen wenn man das in der DHL App so ausmacht, weil sowas ja ein Dienst von DHL ist und nicht von O2.

 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
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  • 22. September 2021
Krille93 schrieb:
AntonFerdi schrieb:
World Smart schrieb:
AntonFerdi schrieb:

Es steht doch auch ganz klar in der Mail, zumindest bei meiner.

Oder habt ihr was anderes erhalten?

 

Ja das stimmt stand bei mir auch drin. Allerdings wenn man jedes Jahr eins bestellt hat und es immer reibungslos lief achtet man nicht drauf. Man klickt auf den link und bezahlt. Weil es ja seit Jahren immer so ging. Wurde auf den FAQ auch so angegeben. Jetzt wurde es ja geändert 

Nur das es seit diesem Jahr anders ist, so wie auch dass wenn du nicht da bist, DHL die Bestellung nicht in eine Filiale bringen darf, sondern direkt an O2 zurücksenden muss.

Es hat sich einiges geändert, trotzdem, verstehe ich nicht warum ihr euch wundert, wenn doch da klar steht was man machen muss, egal ob es „immer“ so funktioniert hat, ich fühle mit euch mit, denke aber gleichzeitig, klare Anweisung in der Mail, wer die nicht befolgt ist doch auch irgendwie  selber für einen veränderten Ablauf verantwortlich?

So sehe ich das zumindest - ich meine o2 schreibt das ja nicht aus Jux und Tollerei in die Mail und auch noch fettgedruckt - das hat ja klar einen Sinn.

Ich drücke allen die Daumen, die nicht darauf geachtet haben, dass o2 euch da schnell hilft!!!

Da geb ich dir Recht.
Naja Theoretisch kann DHL die Filiale bringen wenn man das in der DHL App so ausmacht, weil sowas ja ein Dienst von DHL ist und nicht von O2.

 

Nein, wurde mir klar bei der Bestellung gesagt und auch nochmal in der o2-Hotline und auch im Chat. Drei mal die selbe Aussage von o2 - was selten vorkommt ;)

Es sind zu viele Geräte in Filialen verschwunden, daher keine Lieferung an die Filiale, falls doch, ist das gegen das was o2 festgelegt hat und DHL könnte dann Probleme bekommen.

Naja abwarten und Tee trinken (:


bs0
Profi
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  • 22. September 2021

o2 kann als Absender die Umleitung in die Filiale ausschließen. Auch wenn der Kunde das mit DHL vereinbart hat.


  • Neuling
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  • 22. September 2021
AntonFerdi schrieb:
Krille93 schrieb:
AntonFerdi schrieb:
World Smart schrieb:
AntonFerdi schrieb:

Es steht doch auch ganz klar in der Mail, zumindest bei meiner.

Oder habt ihr was anderes erhalten?

 

Ja das stimmt stand bei mir auch drin. Allerdings wenn man jedes Jahr eins bestellt hat und es immer reibungslos lief achtet man nicht drauf. Man klickt auf den link und bezahlt. Weil es ja seit Jahren immer so ging. Wurde auf den FAQ auch so angegeben. Jetzt wurde es ja geändert 

Nur das es seit diesem Jahr anders ist, so wie auch dass wenn du nicht da bist, DHL die Bestellung nicht in eine Filiale bringen darf, sondern direkt an O2 zurücksenden muss.

Es hat sich einiges geändert, trotzdem, verstehe ich nicht warum ihr euch wundert, wenn doch da klar steht was man machen muss, egal ob es „immer“ so funktioniert hat, ich fühle mit euch mit, denke aber gleichzeitig, klare Anweisung in der Mail, wer die nicht befolgt ist doch auch irgendwie  selber für einen veränderten Ablauf verantwortlich?

So sehe ich das zumindest - ich meine o2 schreibt das ja nicht aus Jux und Tollerei in die Mail und auch noch fettgedruckt - das hat ja klar einen Sinn.

Ich drücke allen die Daumen, die nicht darauf geachtet haben, dass o2 euch da schnell hilft!!!

Da geb ich dir Recht.
Naja Theoretisch kann DHL die Filiale bringen wenn man das in der DHL App so ausmacht, weil sowas ja ein Dienst von DHL ist und nicht von O2.

 

Nein, wurde mir klar bei der Bestellung gesagt und auch nochmal in der o2-Hotline und auch im Chat. Drei mal die selbe Aussage von o2 - was selten vorkommt ;)

Es sind zu viele Geräte in Filialen verschwunden, daher keine Lieferung an die Filiale, falls doch, ist das gegen das was o2 festgelegt hat und DHL könnte dann Probleme bekommen.

Naja abwarten und Tee trinken (:


Das Problem ist mir bekannt das die Telefone verschwunden sind.

Jedoch kann ja da O2 nichts für sondern DHL. Ich bin mal gespannt, wie das bei mir abläuft. Ich habe nämlich eine Paketweiterleitung bei DHL, sprich alle Pakete die zu mir geschickt werden, sollen an eine Packstation umgeleitet werden.

 


AntonFerdi
Lehrling
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  • 22. September 2021

Was meint ihr, fängt O2 heute mit dem versenden an, oder morgen Vormittag?


AntonFerdi
Lehrling
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  • 22. September 2021
Krille93 schrieb:
AntonFerdi schrieb:
Krille93 schrieb:
AntonFerdi schrieb:
World Smart schrieb:
AntonFerdi schrieb:

Es steht doch auch ganz klar in der Mail, zumindest bei meiner.

Oder habt ihr was anderes erhalten?

 

Ja das stimmt stand bei mir auch drin. Allerdings wenn man jedes Jahr eins bestellt hat und es immer reibungslos lief achtet man nicht drauf. Man klickt auf den link und bezahlt. Weil es ja seit Jahren immer so ging. Wurde auf den FAQ auch so angegeben. Jetzt wurde es ja geändert 

Nur das es seit diesem Jahr anders ist, so wie auch dass wenn du nicht da bist, DHL die Bestellung nicht in eine Filiale bringen darf, sondern direkt an O2 zurücksenden muss.

Es hat sich einiges geändert, trotzdem, verstehe ich nicht warum ihr euch wundert, wenn doch da klar steht was man machen muss, egal ob es „immer“ so funktioniert hat, ich fühle mit euch mit, denke aber gleichzeitig, klare Anweisung in der Mail, wer die nicht befolgt ist doch auch irgendwie  selber für einen veränderten Ablauf verantwortlich?

So sehe ich das zumindest - ich meine o2 schreibt das ja nicht aus Jux und Tollerei in die Mail und auch noch fettgedruckt - das hat ja klar einen Sinn.

Ich drücke allen die Daumen, die nicht darauf geachtet haben, dass o2 euch da schnell hilft!!!

Da geb ich dir Recht.
Naja Theoretisch kann DHL die Filiale bringen wenn man das in der DHL App so ausmacht, weil sowas ja ein Dienst von DHL ist und nicht von O2.

 

Nein, wurde mir klar bei der Bestellung gesagt und auch nochmal in der o2-Hotline und auch im Chat. Drei mal die selbe Aussage von o2 - was selten vorkommt ;)

Es sind zu viele Geräte in Filialen verschwunden, daher keine Lieferung an die Filiale, falls doch, ist das gegen das was o2 festgelegt hat und DHL könnte dann Probleme bekommen.

Naja abwarten und Tee trinken (:


Das Problem ist mir bekannt das die Telefone verschwunden sind.

Jedoch kann ja da O2 nichts für sondern DHL. Ich bin mal gespannt, wie das bei mir abläuft. Ich habe nämlich eine Paketweiterleitung bei DHL, sprich alle Pakete die zu mir geschickt werden, sollen an eine Packstation umgeleitet werden.

 

Und da es von DHL das Problem ist, die das ja scheinbar nicht in den Griff bekommen, hat sich o2 verständlicherweise dazu entschieden, nur noch an den original Empfänger zu liefern mit Ausweis vorzeigen - so wurde mir das klar gesagt!

Daher würde ich vorschlagen da nachzufragen bei O2, nicht dass deins zurückgeschickt wird und du es neu bestellen musst!


MoinGerd
Neuling
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  • 22. September 2021

“Nur das es seit diesem Jahr anders ist, so wie auch dass wenn du nicht da bist, DHL die Bestellung nicht in eine Filiale bringen darf, sondern direkt an O2 zurücksenden muss.”

 

Das habe ich ja noch nie gehört, dass ein Paket nach einmaliger Zustellung wieder zurückgeschickt wird? Kommen die nicht an einem anderen Tag nochmals wieder bzw. wie kommt man an sein Paket, wenn man nicht zuhause ist?


AntonFerdi
Lehrling
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  • 22. September 2021
MoinGerd schrieb:

“Nur das es seit diesem Jahr anders ist, so wie auch dass wenn du nicht da bist, DHL die Bestellung nicht in eine Filiale bringen darf, sondern direkt an O2 zurücksenden muss.”

 

Das habe ich ja noch nie gehört, dass ein Paket nach einmaliger Zustellung wieder zurückgeschickt wird? Kommen die nicht an einem anderen Tag nochmals wieder bzw. wie kommt man an sein Paket, wenn man nicht zuhause ist?

So wurde es mir jetzt aus drei verschiedenen o2 Kundenservice Quellen gesagt ohne dass ich vorher gesagt habe, dass der vorige Kollege das zu mir gesagt hat.

Daher bin ich auch Freitag zuhause!


bs0
Profi
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  • 22. September 2021

Wenn du die Versandbenachrichtigung mit Paketnummer bekommst, kannst du nachschauen, welche Optionen verfügbar sind. Die Zustellung solltest du z.B. auf einen anderen Tag legen können.


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 22. September 2021
AntonFerdi schrieb:
Krille93 schrieb:
AntonFerdi schrieb:
Krille93 schrieb:
AntonFerdi schrieb:
World Smart schrieb:
AntonFerdi schrieb:

Es steht doch auch ganz klar in der Mail, zumindest bei meiner.

Oder habt ihr was anderes erhalten?

 

Ja das stimmt stand bei mir auch drin. Allerdings wenn man jedes Jahr eins bestellt hat und es immer reibungslos lief achtet man nicht drauf. Man klickt auf den link und bezahlt. Weil es ja seit Jahren immer so ging. Wurde auf den FAQ auch so angegeben. Jetzt wurde es ja geändert 

Nur das es seit diesem Jahr anders ist, so wie auch dass wenn du nicht da bist, DHL die Bestellung nicht in eine Filiale bringen darf, sondern direkt an O2 zurücksenden muss.

Es hat sich einiges geändert, trotzdem, verstehe ich nicht warum ihr euch wundert, wenn doch da klar steht was man machen muss, egal ob es „immer“ so funktioniert hat, ich fühle mit euch mit, denke aber gleichzeitig, klare Anweisung in der Mail, wer die nicht befolgt ist doch auch irgendwie  selber für einen veränderten Ablauf verantwortlich?

So sehe ich das zumindest - ich meine o2 schreibt das ja nicht aus Jux und Tollerei in die Mail und auch noch fettgedruckt - das hat ja klar einen Sinn.

Ich drücke allen die Daumen, die nicht darauf geachtet haben, dass o2 euch da schnell hilft!!!

Da geb ich dir Recht.
Naja Theoretisch kann DHL die Filiale bringen wenn man das in der DHL App so ausmacht, weil sowas ja ein Dienst von DHL ist und nicht von O2.

 

Nein, wurde mir klar bei der Bestellung gesagt und auch nochmal in der o2-Hotline und auch im Chat. Drei mal die selbe Aussage von o2 - was selten vorkommt ;)

Es sind zu viele Geräte in Filialen verschwunden, daher keine Lieferung an die Filiale, falls doch, ist das gegen das was o2 festgelegt hat und DHL könnte dann Probleme bekommen.

Naja abwarten und Tee trinken (:


Das Problem ist mir bekannt das die Telefone verschwunden sind.

Jedoch kann ja da O2 nichts für sondern DHL. Ich bin mal gespannt, wie das bei mir abläuft. Ich habe nämlich eine Paketweiterleitung bei DHL, sprich alle Pakete die zu mir geschickt werden, sollen an eine Packstation umgeleitet werden.

 

Und da es von DHL das Problem ist, die das ja scheinbar nicht in den Griff bekommen, hat sich o2 verständlicherweise dazu entschieden, nur noch an den original Empfänger zu liefern mit Ausweis vorzeigen - so wurde mir das klar gesagt!

Daher würde ich vorschlagen da nachzufragen bei O2, nicht dass deins zurückgeschickt wird und du es neu bestellen musst!

AntonFerdi schrieb:
Krille93 schrieb:
AntonFerdi schrieb:
Krille93 schrieb:
AntonFerdi schrieb:
World Smart schrieb:
AntonFerdi schrieb:

Es steht doch auch ganz klar in der Mail, zumindest bei meiner.

Oder habt ihr was anderes erhalten?

 

Ja das stimmt stand bei mir auch drin. Allerdings wenn man jedes Jahr eins bestellt hat und es immer reibungslos lief achtet man nicht drauf. Man klickt auf den link und bezahlt. Weil es ja seit Jahren immer so ging. Wurde auf den FAQ auch so angegeben. Jetzt wurde es ja geändert 

Nur das es seit diesem Jahr anders ist, so wie auch dass wenn du nicht da bist, DHL die Bestellung nicht in eine Filiale bringen darf, sondern direkt an O2 zurücksenden muss.

Es hat sich einiges geändert, trotzdem, verstehe ich nicht warum ihr euch wundert, wenn doch da klar steht was man machen muss, egal ob es „immer“ so funktioniert hat, ich fühle mit euch mit, denke aber gleichzeitig, klare Anweisung in der Mail, wer die nicht befolgt ist doch auch irgendwie  selber für einen veränderten Ablauf verantwortlich?

So sehe ich das zumindest - ich meine o2 schreibt das ja nicht aus Jux und Tollerei in die Mail und auch noch fettgedruckt - das hat ja klar einen Sinn.

Ich drücke allen die Daumen, die nicht darauf geachtet haben, dass o2 euch da schnell hilft!!!

Da geb ich dir Recht.
Naja Theoretisch kann DHL die Filiale bringen wenn man das in der DHL App so ausmacht, weil sowas ja ein Dienst von DHL ist und nicht von O2.

 

Nein, wurde mir klar bei der Bestellung gesagt und auch nochmal in der o2-Hotline und auch im Chat. Drei mal die selbe Aussage von o2 - was selten vorkommt ;)

Es sind zu viele Geräte in Filialen verschwunden, daher keine Lieferung an die Filiale, falls doch, ist das gegen das was o2 festgelegt hat und DHL könnte dann Probleme bekommen.

Naja abwarten und Tee trinken (:


Das Problem ist mir bekannt das die Telefone verschwunden sind.

Jedoch kann ja da O2 nichts für sondern DHL. Ich bin mal gespannt, wie das bei mir abläuft. Ich habe nämlich eine Paketweiterleitung bei DHL, sprich alle Pakete die zu mir geschickt werden, sollen an eine Packstation umgeleitet werden.

 

Und da es von DHL das Problem ist, die das ja scheinbar nicht in den Griff bekommen, hat sich o2 verständlicherweise dazu entschieden, nur noch an den original Empfänger zu liefern mit Ausweis vorzeigen - so wurde mir das klar gesagt!

Daher würde ich vorschlagen da nachzufragen bei O2, nicht dass deins zurückgeschickt wird und du es neu bestellen musst!

 

Ich werd zu Hause sein, das ist nicht das Problem, jedoch würd mich das einfach mal Interessieren was bei Sowas passiert.

 


AntonFerdi
Lehrling
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  • 22. September 2021

Außer mir haben drei Mitarbeiter was vom Pferd erzählt, was ich einfach nicht glaube, da wie gesagt ich nicht gesagt habe, dass ich von dem vorigen Kollegen solch eine Info erhalten habe.

Aber abwarten bis die ersten Mods online sind und darauf antworten.

Kann ja jemand mal einen Mod taggen, wenn er mag, ich weiß nicht wie das geht.


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 22. September 2021
bs0 schrieb:

Wenn du die Versandbenachrichtigung mit Paketnummer bekommst, kannst du nachschauen, welche Optionen verfügbar sind. Die Zustellung solltest du z.B. auf einen anderen Tag legen können.


Ja beziehungsweise Versuchen dann an dem Tag zuhause zu sein


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. September 2021

iPhone 13 Pro Max 128GB, Sierrablau (Auftragsnummer: WSHW4195****)

Habe gestern bestellt und Status ist bereits “In Bearbeitung”. Was denkt ihr, kann ich es Freitag bereits in Empfang nehmen? :)


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