Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Benutzerebene 4

@Hennes71 woran hapert es genau?

@Funmachine die Adresse kann man im Nachhinein leider nicht mehr anpassen

@N0ti Neue Infos für dich: Dir wird das Geld zurücküberwiesen mit der Bitte eine Neubestellung durchzuführen. 

Liebe Grüße

Manuela

ah okay vielen lieben Dank für die schnelle Aufklärung :)

Hallo,

kann man die Geräte der 13 er-Reihe mittlerweile ohne Vertrag bestellen?

LG (:

Benutzerebene 5

@o2_Manuela

Also hat sie manuelle Überweisung vom richtigen Konto wie vom Support gewünscht doch nichts gebracht? Weil gestern hieß es das das Geld da ist und die Bonitätsprüfung läuft, ich Blick nicht mehr durch, kann ich direkt neu bestellen? 

Benutzerebene 6

Hallo,

kann man die Geräte der 13 er-Reihe mittlerweile ohne Vertrag bestellen?

LG (:


Viele haben es ohne Vertrag bestellt über O2 MyHandy
Natürlich sagen viele Mitarbeiter das es nicht geht. Jedoch habe ich selbst direkt gesgat in der Hotline was ich möchte und habe ein iPhone mit O2 MyHandy bestellt bekommen.

 

Benutzerebene 5

Macht euch darauf bereit das O2 das wohl nächstes Jahr auch unterdrücken wird und bevorzugt nur neue Verträge erstmal vergeben will. 
 

Und wir erst ab dem 24.09 dann per MyHandy bestellen können. 
 

😁

 

Benutzerebene 3

Ich habe es über die Bestellhotline gemacht, das ging Problemlos ohne neu Vertrag innerhalb von 5 Minuten. Nochmal Lob an die Bestellhotline!

 

Und auch schon mal ein großes Dank an die Logistikabteilung die nun in nächster Zeit ordentlich was zu tun hat um uns alle glücklich zu machen.

Benutzerebene 4

Freitag 14:45 Uhr Bestellt (über Hotline, o2 MyHandy), 16:59 Auftragsbestätigung und immer noch “Vorbestellung”

 

WSHW41910xxx

 

:tired_face:

@N0ti Die Umbuchung wurde versucht, hat aber leider nicht geklappt. Du kannst direkt neu bestellen :wink:

Benutzerebene 3

@o2_Manuela hallo ihr lieben ihr habt eine DM 😘

Benutzerebene 7

@AntonFerdi  128gb in Blau Pro Max, denke geht eher nach Bestelleingang weiß es aber nicht, hab grade mal ins Logistikcenter geschaut meine IMEI Nr ist nun auch da.

Ferner kommt es ja auf das Gerät an sehe bisher hier nur 128 gb Handys wo in Bearbeitung sind, glaub 1-2 waren mit 256 gb dabei, dann spielt die Farbe noch eine Rolle.

mir wurde gesagt es geht nach Auftragsbestätigungseingang ? Was stimmt denn nun (:

weiß da einer der Mods mehr? @o2_Manuela 
Naja wie gesagt ist ja auch noch früh - die Handys gehen nicht vor morgen raus, daher kommt meins heute bestimmt im laufe des Tages mit Seriennummer und IMEI (:

Was meint ihr?

Benutzerebene 2

@Hennes71 woran hapert es genau?

@Funmachine die Adresse kann man im Nachhinein leider nicht mehr anpassen

@N0ti Neue Infos für dich: Dir wird das Geld zurücküberwiesen mit der Bitte eine Neubestellung durchzuführen. 

Liebe Grüße

Manuela

Na, es hapert daran, das mir das IPhone 13 Pro über MyHandy nicht zur Auswahl angezeigt wird.

Da es ja derzeit nicht für Bestandskunden möglich ist dieses zu Ordern.

Wie gesagt, wenn es nicht geht ok. Aber es tauchen ja immer mehr auf , die es ja anscheinend doch ordern konnten und das ist nun etwas merkwürdig 😉

Benutzerebene 6

Macht euch darauf bereit das O2 das wohl nächstes Jahr auch unterdrücken wird und bevorzugt nur neue Verträge erstmal vergeben will. 
 

Und wir erst ab dem 24.09 dann per MyHandy bestellen können. 
 

😁

 


Ja wird immer jemanden geben der es so bekommt :grinning:

Benutzerebene 6

@Hennes71 woran hapert es genau?

@Funmachine die Adresse kann man im Nachhinein leider nicht mehr anpassen

@N0ti Neue Infos für dich: Dir wird das Geld zurücküberwiesen mit der Bitte eine Neubestellung durchzuführen. 

Liebe Grüße

Manuela

Na, es hapert daran, das mir das IPhone 13 Pro über MyHandy nicht zur Auswahl angezeigt wird.

Da es ja derzeit nicht für Bestandskunden möglich ist dieses zu Ordern.

Wie gesagt, wenn es nicht geht ok. Aber es tauchen ja immer mehr auf , die es ja anscheinend doch ordern konnten und das ist nun etwas merkwürdig 😉


Ich habe es per Hotline bestellt. Wenn die das nicht wollen immer hier auf die Community verweisen.

und direkt sagen was man haben möchte

Benutzerebene 3

@Hennes71 woran hapert es genau?

@Funmachine die Adresse kann man im Nachhinein leider nicht mehr anpassen

@N0ti Neue Infos für dich: Dir wird das Geld zurücküberwiesen mit der Bitte eine Neubestellung durchzuführen. 

Liebe Grüße

Manuela

Na, es hapert daran, das mir das IPhone 13 Pro über MyHandy nicht zur Auswahl angezeigt wird.

Da es ja derzeit nicht für Bestandskunden möglich ist dieses zu Ordern.

Wie gesagt, wenn es nicht geht ok. Aber es tauchen ja immer mehr auf , die es ja anscheinend doch ordern konnten und das ist nun etwas merkwürdig 😉


Ich habe es per Hotline bestellt. Wenn die das nicht wollen immer hier auf die Community verweisen.

und direkt sagen was man haben möchte

Ich hab die Community bestimmt 3 mal erwähnt, wurde gekonnt ignoriert und nur gesagt: Ne, geht nicht ohne Vertrag.

Benutzerebene 1

Hm, also ich habe mich dieses Jahr nicht für das iPhone 13 entschieden. Irgendwie kaum Neuerungen..bisschen besser hier und da. Dieses Jahr versuche ich es mit dem Samsung Fold 3. Lieferzeit: 4-5 Wochen. Na ja, es wird schon irgendwann ankommen.

Apple muss echt mal wieder einen "raushauen"

 

So sind die iPhones nur 🥱🥱

Benutzerebene 7

@Hennes71 woran hapert es genau?

@Funmachine die Adresse kann man im Nachhinein leider nicht mehr anpassen

@N0ti Neue Infos für dich: Dir wird das Geld zurücküberwiesen mit der Bitte eine Neubestellung durchzuführen. 

Liebe Grüße

Manuela

Na, es hapert daran, das mir das IPhone 13 Pro über MyHandy nicht zur Auswahl angezeigt wird.

Da es ja derzeit nicht für Bestandskunden möglich ist dieses zu Ordern.

Wie gesagt, wenn es nicht geht ok. Aber es tauchen ja immer mehr auf , die es ja anscheinend doch ordern konnten und das ist nun etwas merkwürdig 😉

Bin auch seit bestimmt 10 Jahren Bestandskunde, bei mir hat’s ohne Probleme Freitagabend über die Bestellhotline funktioniert.

Benutzerebene 6


Ich habe es per Hotline bestellt. Wenn die das nicht wollen immer hier auf die Community verweisen.

und direkt sagen was man haben möchte

Ich hab die Community bestimmt 3 mal erwähnt, wurde gekonnt ignoriert und nur gesagt: Ne, geht nicht ohne Vertrag.

Oh okay. Dann der falsche Mitarbeiter, ich hatte freitag angerufen und gesagt was ich möchte in der Hotline sofort alles bekommen.

Benutzerebene 3

@N0ti Die Umbuchung wurde versucht, hat aber leider nicht geklappt. Du kannst direkt neu bestellen :wink:

@o2_Manuela  Würde gerne auch neu bestellen, hatte das gleiche Problem. Aber wenn es über den Link zur Sofortüberweisung mangels Online Banking nicht geht, kann man gar nicht bestellen, verstehe ich das richtig?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Oh okay. Dann der falsche Mitarbeiter, ich hatte freitag angerufen und gesagt was ich möchte in der Hotline sofort alles bekommen.

 

Du hast dann einen Mitarbeiter erwischt, der es entweder nicht besser wusste, oder dem es egal war, dass er das nicht durfte ;-) Gut für dich wenn es durchgeht, schlecht für den Mitarbeiter wenn es auffällt.

Benutzerebene 6

@AntonFerdi  Naja spielt auch aktuell keine große Rolle ob Bestelleingang oder Auftragsbest.da wie gesagt unterschiedliche Handys, das spielt die größte Rolle wieviel GB und dann vor allem noch die Farbe.

Wenn den Thread hier beobachtest siehst du das 99 % der Handys aktuell 128gb wo auf Bearbeitung sind.Scheinbar sind davon genug vorhanden.

Ob Eingangs oder Auftragsbest.das könntest nur vergleichen wenn jemand genau das gleiche wie du bestellt hat, gleiche Farbe, gleiches Modell.

Benutzerebene 7

@mablu1812 
Du benötigst online Banking damit du die Anzahlung von 1€ per Push-Tan durchwinken kannst!

Benutzerebene 5

@o2_Manuela so neue Bestellung ist raus, bin mal gespannt 

Benutzerebene 7

@AntonFerdi  Naja spielt auch aktuell keine große Rolle ob Bestelleingang oder Auftragsbest.da wie gesagt unterschiedliche Handys, das spielt die größte Rolle wieviel GB und dann vor allem noch die Farbe.

Wenn den Thread hier beobachtest siehst du das 99 % der Handys aktuell 128gb wo auf Bearbeitung sind.Scheinbar sind davon genug vorhanden.

Ob Eingangs oder Auftragsbest.das könntest nur vergleichen wenn jemand genau das gleiche wie du bestellt hat, gleiche Farbe, gleiches Modell.

Naja meine ist auch auf Bearbeitung bei beiden Handys - beide sierrablau und 256GB, wird schon pünktlich ankommen (:

Benutzerebene 2

Hat schon jemand für das 13 Pro 256GB, Graphit die in Bearbeitung Meldung bekommen? Bei mir steht noch vorbestellt. Hatte meine Auftragsbestätigung am 17.09. um 16:58 bekommen :D

Benutzerebene 6

Hat schon jemand für das 13 Pro 256GB, Graphit die in Bearbeitung Meldung bekommen? Bei mir steht noch vorbestellt. Hatte meine Auftragsbestätigung am 17.09. um 16:58 bekommen :D

Bei mir sieht es ähnlich aus. 
hab aber pro max bestellt der Rest ist fast identisch 

Deine Antwort