Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kann mit Puk das Handy nicht entsperren


Hallo liebe Helferlein,

ich möchte mit meiner 8-stelligen PUK und einer neuen Pin mein Handy entsperren. Es funktioniert aber nicht.

1. gebe ich die Puk ein

2. die neue Pin

3. Kommt wieder die neue Pin

Und dann geht alles von vorn los..bitte geben sie die Puk ein. 

Bei mir wird auch nicht ersichtlich wie viel Versuche ich noch habe, wie hier berichtet wird, 10 Versuche.

Kann mir bitte einer helfen. Das Handy ist wichtig wegen pflegender Angehöriger.

Wünsche noch einen schönen Tag

Lösung von Rieke62

Hallo Michi,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ich hatte mein Handy für eine Minute ausgestellt. Das funktionierte nicht. Nach Deiner Antwort habe ich es für längere Zeit ausgestellt....und es funktionierte.

Herzlichen Dank dafür.

Viele Grüsse

Rieke

Edit o2_Kathi 27.03.25 Antwort aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5909 Antworten
  • 27. März 2025

Das Handy wird noch eine Gerätesperre haben, das hat dann mit der SIM Sperre nix zu tun, d.h. die 2 Sperren sind unabhängig voneinander…

Wenn du die SIM entfernst, das Handy dann immer noch gesperrt?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 27. März 2025

Hallo Michi,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ich hatte mein Handy für eine Minute ausgestellt. Das funktionierte nicht. Nach Deiner Antwort habe ich es für längere Zeit ausgestellt....und es funktionierte.

Herzlichen Dank dafür.

Viele Grüsse

Rieke

Edit o2_Kathi 27.03.25 Antwort aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5909 Antworten
  • 27. März 2025

Zur Info, Problem scheint gelöst zu sein.

@Rieke62  bitte keine Doppelposts zum gleichen Thema. Danke.

Puk Eingabe funktioniert nicht | O₂ Community


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 27. März 2025

Guten Morgen ​@Rieke62,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😊

Ich habe deine Antwort aus einem anderen Beitrag gerade hier in deinen eigenen verschoben - somit bleibt es hier für alle übersichtlich.

So kann man direkt in der Lösung erkennen, dass es bei dir funktionierte nachdem du das Handy für eine Zeit ausgeschaltet hast 🙂

Super, dass es so geklappt hat.

Lieben Gruß

Kathi