Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte meinen o2 Community Account löschen!


Bitte löschen Sie meinen Community Account. Habe diesen anstatt einen normalen Account erstellt.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Bianca

Hallo,
schade, dass du deinen Account gleich wieder löschen lassen möchtest.😟 Ich kümmere mich gleich darum. Wenn du deinen Mein o2 Account eingerichtet hast, kannst du dir gerne auch wieder einen Community Account einrichten. Wir freuen uns wieder von dir zu hören/lesen. 🤗
Liebe Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • Lösung
  • 21. März 2025

Hallo,
schade, dass du deinen Account gleich wieder löschen lassen möchtest.😟 Ich kümmere mich gleich darum. Wenn du deinen Mein o2 Account eingerichtet hast, kannst du dir gerne auch wieder einen Community Account einrichten. Wir freuen uns wieder von dir zu hören/lesen. 🤗
Liebe Grüße Bianca


  • 0 Antworten
  • 13. April 2025

Bitte auch meinen Account bei o2 Community löschen, damit ich mich mit meiner E-mail Adresse bei o2App anmelden kann.

vielen herzlichen Dank im Voraus ElfiF


o2_Michi
  • Moderator
  • 19691 Antworten
  • 13. April 2025

Hallo ​@ElfiF 🙂

wir haben ein neues Feature in der Community, sodass die Account nun selbst verwaltet werden können. Magst du einmal diesen Link hier klicken?

Danach sollte ein Menü erscheinen, wo du den Zugang zu Mein o2 separat löschen kannst. Sage gerne Bescheid, falls wir den Community Account doch noch löschen sollen, wäre aber wahrscheinlich nicht nötig.

Gruß,

Michi


  • 0 Antworten
  • 13. April 2025

Bitte einfach nur den o2 Community Account löschen

danke!!!


o2_Michi
  • Moderator
  • 19691 Antworten
  • 13. April 2025

Hallo,

ich habe deinen Community-Account gerade gelöscht.

Schaue gerne wieder bei uns vorbei. 🙂

Gruß,

Michi


  • 0 Antworten
  • 19. April 2025

Hallo ​@o2_Michi 

ich hänge mich hier an - könnt ihr bitte meinen Community Account vollständig löschen?

Lieben Dank im Voraus! 😊

Liebe Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 19. April 2025

Hallo ​@nrmn.404,

schade, dass du uns verlassen möchtest.
Es geht ausschließlich um deinen Community Account, ist das richtig?
Der Mein o2 Account unter dem du deine Vertragsdaten etc. einsehen kannst soll bestehen bleiben?

Gruß
Antje


  • 0 Antworten
  • 19. April 2025

Hallo ​@o2_Antje 

besten Dank für deine schnelle Rückmeldung. Korrekt - es geht um den Community Account. Der “Mein o2” Account soll weiterhin bestehen bleiben.

Besten Dank dir im Voraus. :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 19. April 2025

Alles klar, die Löschung wird in wenigen Minuten abgeschlossen sein.
Schöne Feiertage und melde dich gerne jederzeit erneut an.

Gruß
Antje


  • 0 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo ich bitte diesen account zu löschen habe diesen account ausversehn erstellt anstat einen normalen accound für meine handynummer mfg


Deine Antwort