Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 12 / 12 Pro / 12 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

1690 Antworten

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 17. November 2020
NecroM3rcy schrieb:
Nicki2 schrieb:
NecroM3rcy schrieb:

 

Heute morgen die WSHW Nummer bekommen aber angeblich ist da nichts.

Ich verstehe nichts mehr :weary:

Wo hast du sie eingeben 

@JJ11MJ03bei dieser Bestellstatusabfrage

Ja bei der Bestellstatusabfrage 


  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 17. November 2020

Mein 512gb ist immer noch in Vorbestellung. Jaja sofort lieferbar, ne is klar


NecroM3rcy
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 17. November 2020

Jetzt hab ich nochmal über meine Vertragsverlängerung eins bestellt und das taucht SOFORT auf 


Heavy25
Lehrling
  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 17. November 2020
NecroM3rcy schrieb:

Jetzt hab ich nochmal über meine Vertragsverlängerung eins bestellt und das taucht SOFORT auf 

Das ist ein schlechter Scherz, oder? Unfassbar! Da möchte man am liebsten sofort stornieren und nie mehr über O2 bestellen!


  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 17. November 2020
NecroM3rcy schrieb:

Jetzt hab ich nochmal über meine Vertragsverlängerung eins bestellt und das taucht SOFORT auf 

 

ja aber verschwindet wieder. So war es zumindestens bei meinen letzten paar Bestellungen 

 

 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 17. November 2020
sroljo schrieb:
NecroM3rcy schrieb:

Jetzt hab ich nochmal über meine Vertragsverlängerung eins bestellt und das taucht SOFORT auf 

Stand bei mir auch kurz danach da und am nächsten Tag war es auch weg. 

ja aber verschwindet wieder. So war es zumindestens bei meinen letzten paar Bestellungen 

 

 

 


NecroM3rcy
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 17. November 2020
sroljo schrieb:
NecroM3rcy schrieb:

Jetzt hab ich nochmal über meine Vertragsverlängerung eins bestellt und das taucht SOFORT auf 

 

ja aber verschwindet wieder. So war es zumindestens bei meinen letzten paar Bestellungen 

 

 

Das weiß ich leider nicht 😄

Meine andere Bestellung war bisher nie zu sehen 


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 17. November 2020

Hallo, kann es sein das O2 gerade technische Probleme hat? Seit Stunden sieht es bei mir so aus.

 


  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 17. November 2020
Radi30855 schrieb:

Hallo, kann es sein das O2 gerade technische Probleme hat? Seit Stunden sieht es bei mir so aus.

 


ist schon seit 2 Wochen so


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 17. November 2020

Ok danke das wusste ich nicht , dann hoffen wir mal auf Besserung.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. November 2020

Bei mir tut sich auch nichts… 12.11.(donnerstag) bestellt, der bearbeiter im shop sagte mit etwas glück käme es am samstag oder montag. Bisher kam nichts, auch keine daten abrufbar etc. Alles steht weiter auf vorbestellung, da fühlt man sich ein wenig verarscht. :-/


  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 18. November 2020

Ich hab mich mal hier etwas durch gelesen , und auch mal in den alten chatt . Mir ist aufgefallen das O2 die Ware irgendwie immer auf ein Freitag versendet.

Vielleicht erhalten die immer freitags neue Lieferung 

Bin ja mal auf diesen Freitag gespannt 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. November 2020

Bekommt man eine Mail für die versandbenachrichtigung bzw Änderungen im Status oder muss ich jetzt jeden Tag 200 x in den Status rein schauen? 


  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 18. November 2020
Lux1970 schrieb:

Bekommt man eine Mail für die versandbenachrichtigung bzw Änderungen im Status oder muss ich jetzt jeden Tag 200 x in den Status rein schauen? 

Man bekommt ne email 


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 18. November 2020

Ich habe es auch am 10.11. direkt bestellt und da stand, bei Kauf - ab dem 13.11. lieferbar - hatte mich gefreut. Und nun steht seit 8 Tagen da : Vorbestellung ! Zum kotzen und erreichbar ist bei denen auch niemand. Wo man nach dem Stand der Dinge fragen kann. Dann hab ich mal nachgesehen, das iPhone 12 pro Max und wie es da steht alle anderen Modelle kann man nur noch in Verbindung mit einem Vertrag bekommen. Also müssen die das doch da haben. Was denkt ihr wie lange man da jetzt warten muss ? 


FernandaPerezArias
Neuling

Das 12 Pro am 30.10.2020 bestellt. Auftragsnummer etc. erhalten. Wie hier schon geschrieben, aber gleiches Problem d.h. die Bestellungen werden seit 2,5 Wochen unter “Meine Bestellungen” aufgrund eines “Technischen Fehlers” nicht angezeigt. Habe mir letzte Woche nochmal im Chat bestätigen lassen, dass die Bestellung aktiv ist. Aktuell steht ja beim Pro 3-4 Wochen, hoffe also dass es bei mir nächste Woche (wäre die 4. Woche) ankommt. 


NecroM3rcy
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 18. November 2020
Rajalou schrieb:

Ich habe es auch am 10.11. direkt bestellt und da stand, bei Kauf - ab dem 13.11. lieferbar - hatte mich gefreut. Und nun steht seit 8 Tagen da : Vorbestellung ! Zum kotzen und erreichbar ist bei denen auch niemand. Wo man nach dem Stand der Dinge fragen kann. Dann hab ich mal nachgesehen, das iPhone 12 pro Max und wie es da steht alle anderen Modelle kann man nur noch in Verbindung mit einem Vertrag bekommen. Also müssen die das doch da haben. Was denkt ihr wie lange man da jetzt warten muss ? 

 

Das hat mich auch stutzig gemacht. Bei Vertragsverlängerungen werden fast alle Varianten als “sofort lieferbar” angegeben außer ein paar einzelne


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 18. November 2020
NecroM3rcy schrieb:
Rajalou schrieb:

Ich habe es auch am 10.11. direkt bestellt und da stand, bei Kauf - ab dem 13.11. lieferbar - hatte mich gefreut. Und nun steht seit 8 Tagen da : Vorbestellung ! Zum kotzen und erreichbar ist bei denen auch niemand. Wo man nach dem Stand der Dinge fragen kann. Dann hab ich mal nachgesehen, das iPhone 12 pro Max und wie es da steht alle anderen Modelle kann man nur noch in Verbindung mit einem Vertrag bekommen. Also müssen die das doch da haben. Was denkt ihr wie lange man da jetzt warten muss ? 

 

Das hat mich auch stutzig gemacht. Bei Vertragsverlängerungen werden fast alle Varianten als “sofort lieferbar” angegeben außer ein paar einzelne

Hast du denn jetzt einen Sendungsstatus bekommen oder so ? 
Bzw wird das denn nun direkt geliefert ? 


NecroM3rcy
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 18. November 2020
Rajalou schrieb:
NecroM3rcy schrieb:
Rajalou schrieb:

Ich habe es auch am 10.11. direkt bestellt und da stand, bei Kauf - ab dem 13.11. lieferbar - hatte mich gefreut. Und nun steht seit 8 Tagen da : Vorbestellung ! Zum kotzen und erreichbar ist bei denen auch niemand. Wo man nach dem Stand der Dinge fragen kann. Dann hab ich mal nachgesehen, das iPhone 12 pro Max und wie es da steht alle anderen Modelle kann man nur noch in Verbindung mit einem Vertrag bekommen. Also müssen die das doch da haben. Was denkt ihr wie lange man da jetzt warten muss ? 

 

Das hat mich auch stutzig gemacht. Bei Vertragsverlängerungen werden fast alle Varianten als “sofort lieferbar” angegeben außer ein paar einzelne

Hast du denn jetzt einen Sendungsstatus bekommen oder so ? 
Bzw wird das denn nun direkt geliefert ? 

@Rajalou jetzt sind beide Handys verschickt worden gleichzeitig…
Jetzt hab ich eins zu viel :joy:


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 18. November 2020
NecroM3rcy schrieb:
Rajalou schrieb:
NecroM3rcy schrieb:
Rajalou schrieb:

Ich habe es auch am 10.11. direkt bestellt und da stand, bei Kauf - ab dem 13.11. lieferbar - hatte mich gefreut. Und nun steht seit 8 Tagen da : Vorbestellung ! Zum kotzen und erreichbar ist bei denen auch niemand. Wo man nach dem Stand der Dinge fragen kann. Dann hab ich mal nachgesehen, das iPhone 12 pro Max und wie es da steht alle anderen Modelle kann man nur noch in Verbindung mit einem Vertrag bekommen. Also müssen die das doch da haben. Was denkt ihr wie lange man da jetzt warten muss ? 

 

Das hat mich auch stutzig gemacht. Bei Vertragsverlängerungen werden fast alle Varianten als “sofort lieferbar” angegeben außer ein paar einzelne

Hast du denn jetzt einen Sendungsstatus bekommen oder so ? 
Bzw wird das denn nun direkt geliefert ? 

@Rajaloujetzt sind beide Handys verschickt worden gleichzeitig…
Jetzt hab ich eins zu viel :joy:

Welche Varianten genau ?


NecroM3rcy
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 18. November 2020
Radi30855 schrieb:
NecroM3rcy schrieb:
Rajalou schrieb:
NecroM3rcy schrieb:
Rajalou schrieb:

Ich habe es auch am 10.11. direkt bestellt und da stand, bei Kauf - ab dem 13.11. lieferbar - hatte mich gefreut. Und nun steht seit 8 Tagen da : Vorbestellung ! Zum kotzen und erreichbar ist bei denen auch niemand. Wo man nach dem Stand der Dinge fragen kann. Dann hab ich mal nachgesehen, das iPhone 12 pro Max und wie es da steht alle anderen Modelle kann man nur noch in Verbindung mit einem Vertrag bekommen. Also müssen die das doch da haben. Was denkt ihr wie lange man da jetzt warten muss ? 

 

Das hat mich auch stutzig gemacht. Bei Vertragsverlängerungen werden fast alle Varianten als “sofort lieferbar” angegeben außer ein paar einzelne

Hast du denn jetzt einen Sendungsstatus bekommen oder so ? 
Bzw wird das denn nun direkt geliefert ? 

@Rajaloujetzt sind beide Handys verschickt worden gleichzeitig…
Jetzt hab ich eins zu viel :joy:

Welche Varianten genau ?

@Radi30855 beide 12 Pro Max in 256GB / Pazifikblau


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 18. November 2020

Ok dann solltest du dir ja bald haben. Ich warte immernoch auf mein Pro Max 128GB Schwarz 😕


  • Lehrling
  • 58 Antworten
  • 18. November 2020
Radi30855 schrieb:

Ok dann solltest du dir ja bald haben. Ich warte immernoch auf mein Pro Max 128GB Schwarz 😕

Wann hast du deins bestellt ? 


  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 18. November 2020

Grad mit o2 live chat geschrieben,  lieferzeit war bei mir 3-4 wochen . Bestellt am 2.11 ip 12 pro in Gold .

Lieferzeit jetzt 4-5 Wochen . Ist echt ein witz 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. November 2020

Ich habe das IPhone pro max 128gb in blau am 13.11. Bestellt. Bis eben war es in Vorbestellung. Jetzt in Bearbeitung. Heißt das, das es jetzt auf Lager ist und zum Versand fertig gemacht wird? 


Deine Antwort