Bestellung war gegen 18:30Uhr durch Bestellnummer WSHW38508xxx Status: Vorbestellung
Bestellt im Chat
Viel Spaß!
Seite 65 / 68
Grad mit o2 geschrieben , jetzt heist es Apple hat lieferschwierigkeiten sie können jetzt nicht mehr sagen wann was kommt
Habe auch vorhin mit o2 geschrieben, da kam nur die Antwort: man weiß nicht wann es losgeschickt wird und dies könne niemand sagen
Beim iPhone 12 Pro Max in Graphit habe ich diese Antwort bekommen..
Wie komme ich denn in den Chat? Ich finde das nicht
Grad mit o2 geschrieben , jetzt heist es Apple hat lieferschwierigkeiten sie können jetzt nicht mehr sagen wann was kommt
Habe auch vorhin mit o2 geschrieben, da kam nur die Antwort: man weiß nicht wann es losgeschickt wird und dies könne niemand sagen
Beim iPhone 12 Pro Max in Graphit habe ich diese Antwort bekommen..
Na immerhin eine aussage, ich warte auf dasselbe , also wenn wir Glück haben , kommt es diese Woche noch ?!
Grad mit o2 geschrieben , jetzt heist es Apple hat lieferschwierigkeiten sie können jetzt nicht mehr sagen wann was kommt
Habe auch vorhin mit o2 geschrieben, da kam nur die Antwort: man weiß nicht wann es losgeschickt wird und dies könne niemand sagen
Beim iPhone 12 Pro Max in Graphit habe ich diese Antwort bekommen..
Na immerhin eine aussage, ich warte auf dasselbe , also wenn wir Glück haben , kommt es diese Woche noch ?!
Ich hoffe.. werde langsam ungeduldig
Hatte es in zwei anderen Beiträgen auch schon geschrieben, aber da die Kuriosität hier auch nicht zu enden scheint:
Mein IPad wurde heute sogar ohne mein Einverständnis storniert, weil der Mitarbeiter dachte, dass das so gewollt sei, wenn ich sauer wäre, dass mein Gerät nicht kommt. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und jetzt darf ich wieder 4-5 Wochen warten! Die Mitarbeiterin meinte, es wäre diese Woche auf jeden Fall gekommen, aber nicht aufgrund der Stornierung – die ich nicht veranlasst habe! – obwohl das Gerät seit Wochen nur mit Vorbestellung gekennzeichnet war. Ich bin wütend und enttäuscht! Ich rechne auch jetzt nicht mehr, dass es in den jetzigen 4-5 Wochen ankommt. Unverschämt! Laut dem Kundenservice kommt ein Gerät nie nach diesen Wochen, sondern muss innerhalb der angegebenen Zeit geliefert werden – da musste ich laut lachen! Denn hier warten etliche viele Wochen und sogar Monate über der angegebenen Zeit!
Grad mit o2 geschrieben , jetzt heist es Apple hat lieferschwierigkeiten sie können jetzt nicht mehr sagen wann was kommt
Habe auch vorhin mit o2 geschrieben, da kam nur die Antwort: man weiß nicht wann es losgeschickt wird und dies könne niemand sagen
Beim iPhone 12 Pro Max in Graphit habe ich diese Antwort bekommen..
Na immerhin eine aussage, ich warte auf dasselbe , also wenn wir Glück haben , kommt es diese Woche noch ?!
Ich hoffe.. werde langsam ungeduldig
Die haben soviele aussagen drauf , erst 2-3 wochen , dann 3-4 Wochen , dann 4-5 Wochen , dann am 24.11 wird versendet 12 pro und heute Apple hat lieferschwierigkeiten wissen jetzt nicht wann sie liefern können .
Hallo zusammen
die Ermittlung des voraussichtlichen Lieferzeitraums habe ich in der FAQ zur Bestellung unter g.o2.de/iphone-2020 hinterlegt - schaut da gerne mal rein.
Das hängt natürlich dann auch von der Lieferzeit ab, welche ihr im obigen Link findet. Hier kann es immer passieren, dass die Lieferung dann doch früher oder später eintrifft. Andere Einblicke in die Versandprozesse haben die Kollegen im Chat aber auch nicht.
Viele Grüße,
Michi
Hallo zusammen
die Ermittlung des voraussichtlichen Lieferzeitraums habe ich in der FAQ zur Bestellung unter g.o2.de/iphone-2020 hinterlegt - schaut da gerne mal rein.
Das hängt natürlich dann auch von der Lieferzeit ab, welche ihr im obigen Link findet. Hier kann es immer passieren, dass die Lieferung dann doch früher oder später eintrifft. Andere Einblicke in die Versandprozesse haben die Kollegen im Chat aber auch nicht.
Viele Grüße,
Michi
Ihr könnt nichts dazu, @o2_Michi! Aber es ist ein schlechter Service. Vor allem in meinem Fall, wo ich schon 4 Wochen gewartet habe und dann von einem Mitarbeiter storniert wird, weil der Konjunktiv nicht verstanden wurde. Jetzt darf ich erneut 5 Wochen warten und vermutlich noch wesentlich länger – wie es bei anderen Kunden der Fall ist. Das führt zu großer Unzufriedenheit. Es ist ja ok, dass man nicht mehr einsehen kann, aber dann muss es dem Kunden auch mitgeteilt werden, dass Geräte nicht in der angegebenen Zeit geliefert werden können. Zumal die Mitarbeiterin des Kundenservices heute noch zu mir gesagt hat, ich hätte das stornierte IPad in der jetzigen Woche geliefert bekommen, was völliger Schwachsinn ist, da meine Bestellung immer noch auf Vorbestellung stand. Da ist es auch kein Wunder, dass Kunden kein Verständnis mehr haben. Mir war das definitiv eine Lehre!
Habe das iPhone 12 pro Gold 128GB am 21.10. bestellt und ist heute auf „In Bearbeitung“ umgesprungen
Lieferdokumente bzw. Gerätenummer gibts aber noch nicht
Mal gucken wie lange das dauert
Habe das iPhone 12 pro Gold 128GB am 21.10. bestellt und ist heute auf „In Bearbeitung“ umgesprungen
Lieferdokumente bzw. Gerätenummer gibts aber noch nicht
Mal gucken wie lange das dauert
Bei mir auch, hatte am 22.10. bestellt
Habe das iPhone 12 pro Gold 128GB am 21.10. bestellt und ist heute auf „In Bearbeitung“ umgesprungen
Lieferdokumente bzw. Gerätenummer gibts aber noch nicht
Mal gucken wie lange das dauert
Ok das ist interessant , auf der Homepage steht immernoch 2 Wochen bei eurer Variante . Jemand schon evtl was neue mit 11 Pro Max 128Gb?
Habe das iPhone 12 pro Gold 128GB am 21.10. bestellt und ist heute auf „In Bearbeitung“ umgesprungen
Lieferdokumente bzw. Gerätenummer gibts aber noch nicht
Mal gucken wie lange das dauert
Ok das ist interessant , auf der Homepage steht immernoch 2 Wochen bei eurer Variante . Jemand schon evtl was neue mit 11 Pro Max 128Gb?
Habe das iPhone 12 pro Gold 128GB am 21.10. bestellt und ist heute auf „In Bearbeitung“ umgesprungen
Lieferdokumente bzw. Gerätenummer gibts aber noch nicht
Mal gucken wie lange das dauert
Ok das ist interessant , auf der Homepage steht immernoch 2 Wochen bei eurer Variante . Jemand schon evtl was neue mit 11 Pro Max 128Gb?
Also wenn ich auf der homepage schau steht für Gold 4-5 ,weis nicht wie sie 2 Wochen sehen können
Habe das iPhone 12 pro Gold 128GB am 21.10. bestellt und ist heute auf „In Bearbeitung“ umgesprungen
Lieferdokumente bzw. Gerätenummer gibts aber noch nicht
Mal gucken wie lange das dauert
Ok das ist interessant , auf der Homepage steht immernoch 2 Wochen bei eurer Variante . Jemand schon evtl was neue mit 11 Pro Max 128Gb?
Habe das iPhone 12 pro Gold 128GB am 21.10. bestellt und ist heute auf „In Bearbeitung“ umgesprungen
Lieferdokumente bzw. Gerätenummer gibts aber noch nicht
Mal gucken wie lange das dauert
Ok das ist interessant , auf der Homepage steht immernoch 2 Wochen bei eurer Variante . Jemand schon evtl was neue mit 11 Pro Max 128Gb?
Also wenn ich auf der homepage schau steht für Gold 4-5 ,weis nicht wie sie 2 Wochen sehen können
Vor einer halben Stunde stand da kurz 2 Wochen , jetzt 4-5 Wochen.
Habe das iPhone 12 pro Gold 128GB am 21.10. bestellt und ist heute auf „In Bearbeitung“ umgesprungen
Lieferdokumente bzw. Gerätenummer gibts aber noch nicht
Mal gucken wie lange das dauert
Ok das ist interessant , auf der Homepage steht immernoch 2 Wochen bei eurer Variante . Jemand schon evtl was neue mit 11 Pro Max 128Gb?
Die Zeit zählt immer ab bestelldatum. Und da ich am 22.10. bestellt habe sind es jetzt genau 4,5 Wochen. Passt also
Habe das iPhone 12 pro Gold 128GB am 21.10. bestellt und ist heute auf „In Bearbeitung“ umgesprungen
Lieferdokumente bzw. Gerätenummer gibts aber noch nicht
Mal gucken wie lange das dauert
Ok das ist interessant , auf der Homepage steht immernoch 2 Wochen bei eurer Variante . Jemand schon evtl was neue mit 11 Pro Max 128Gb?
Die Zeit zählt immer ab bestelldatum. Und da ich am 22.10. bestellt habe sind es jetzt genau 4,5 Wochen. Passt also
Ich weiß ,nur bisher war es so das meistens die Geräte kurzfristig als lieferbar standen, diesmal nicht , das gibt mir die Hoffnung das meines evtl demnächst auch in Bearbeitung ist.
Ihr könnt nichts dazu, @o2_Michi! Aber es ist ein schlechter Service. Vor allem in meinem Fall, wo ich schon 4 Wochen gewartet habe und dann von einem Mitarbeiter storniert wird, weil der Konjunktiv nicht verstanden wurde. Jetzt darf ich erneut 5 Wochen warten und vermutlich noch wesentlich länger – wie es bei anderen Kunden der Fall ist. Das führt zu großer Unzufriedenheit. Es ist ja ok, dass man nicht mehr einsehen kann, aber dann muss es dem Kunden auch mitgeteilt werden, dass Geräte nicht in der angegebenen Zeit geliefert werden können. Zumal die Mitarbeiterin des Kundenservices heute noch zu mir gesagt hat, ich hätte das stornierte IPad in der jetzigen Woche geliefert bekommen, was völliger Schwachsinn ist, da meine Bestellung immer noch auf Vorbestellung stand. Da ist es auch kein Wunder, dass Kunden kein Verständnis mehr haben. Mir war das definitiv eine Lehre!
Hallo @Heavy25
da bin ich bei dir, das ist mehr als schief gelaufen, da wäre ich auch (zu Recht) richtig sauer.
Wenn die vorherige Bestellung auch noch im Status “Vorbestellung” ist, dann ist die Chance recht hoch, dass die Nachbestellung auch noch bei der nächsten Lieferung berücksichtigt wird.
Das ändert leider nichts an dem was passiert ist, aber auf die Bestellung selbst hat es, vermute ich, keinen allzu großen Einfluss.
Ich drücke die Daumen, dass dein neues iPad shcnell bei dir ist.
Viele Grüße,
Michi
Ihr könnt nichts dazu, @o2_Michi! Aber es ist ein schlechter Service. Vor allem in meinem Fall, wo ich schon 4 Wochen gewartet habe und dann von einem Mitarbeiter storniert wird, weil der Konjunktiv nicht verstanden wurde. Jetzt darf ich erneut 5 Wochen warten und vermutlich noch wesentlich länger – wie es bei anderen Kunden der Fall ist. Das führt zu großer Unzufriedenheit. Es ist ja ok, dass man nicht mehr einsehen kann, aber dann muss es dem Kunden auch mitgeteilt werden, dass Geräte nicht in der angegebenen Zeit geliefert werden können. Zumal die Mitarbeiterin des Kundenservices heute noch zu mir gesagt hat, ich hätte das stornierte IPad in der jetzigen Woche geliefert bekommen, was völliger Schwachsinn ist, da meine Bestellung immer noch auf Vorbestellung stand. Da ist es auch kein Wunder, dass Kunden kein Verständnis mehr haben. Mir war das definitiv eine Lehre!
Hallo @Heavy25
da bin ich bei dir, das ist mehr als schief gelaufen, da wäre ich auch (zu Recht) richtig sauer.
Wenn die vorherige Bestellung auch noch im Status “Vorbestellung” ist, dann ist die Chance recht hoch, dass die Nachbestellung auch noch bei der nächsten Lieferung berücksichtigt wird.
Das ändert leider nichts an dem was passiert ist, aber auf die Bestellung selbst hat es, vermute ich, keinen allzu großen Einfluss.
Ich drücke die Daumen, dass dein neues iPad shcnell bei dir ist.
Viele Grüße,
Michi
@o2_Michi, ja war eine heftige Enttäuschung. Aber meinst du mit nächster Lieferung, dass evtl. mehr Geräte von Apple an O2 geliefert werden könnten und somit sich vielleicht auch mein Gerät darunter befindet? Ich bin nach dem ganzen Procedere sehr skeptisch, aber schauen wir mal. Es wäre super gewesen, wenn man die Stornierung hätte rückgängig machen können, zumal ich sofort angerufen habe. Aber auch dahingehend weiß ich Bescheid. Ob ich nach dem IPad je noch mal über O2 bestelle, weiß ich nicht. Liebe Grüße!
Habe das iPhone 12 pro Gold 128GB am 21.10. bestellt und ist heute auf „In Bearbeitung“ umgesprungen
Lieferdokumente bzw. Gerätenummer gibts aber noch nicht
Mal gucken wie lange das dauert
Ok das ist interessant , auf der Homepage steht immernoch 2 Wochen bei eurer Variante . Jemand schon evtl was neue mit 11 Pro Max 128Gb?
Die Zeit zählt immer ab bestelldatum. Und da ich am 22.10. bestellt habe sind es jetzt genau 4,5 Wochen. Passt also
Ich weiß ,nur bisher war es so das meistens die Geräte kurzfristig als lieferbar standen, diesmal nicht , das gibt mir die Hoffnung das meines evtl demnächst auch in Bearbeitung ist.
Da bin ich ja mal gespannt bei mir stand wo ich bestellt habe bei 12 pro 128GB Gold und Grey 3-4 wochen , bestellt am 2.11 bin also in der 4 woche .
Habe das iPhone 12 pro Gold 128GB am 21.10. bestellt und ist heute auf „In Bearbeitung“ umgesprungen
Lieferdokumente bzw. Gerätenummer gibts aber noch nicht
Mal gucken wie lange das dauert
Ok das ist interessant , auf der Homepage steht immernoch 2 Wochen bei eurer Variante . Jemand schon evtl was neue mit 11 Pro Max 128Gb?
Die Zeit zählt immer ab bestelldatum. Und da ich am 22.10. bestellt habe sind es jetzt genau 4,5 Wochen. Passt also
Ich weiß ,nur bisher war es so das meistens die Geräte kurzfristig als lieferbar standen, diesmal nicht , das gibt mir die Hoffnung das meines evtl demnächst auch in Bearbeitung ist.
Da bin ich ja mal gespannt bei mir stand wo ich bestellt habe bei 12 pro 128GB Gold und Grey 3-4 wochen , bestellt am 2.11 bin also in der 4 woche .
Ich bin auch mal gespannt, hab am 01.11 für mich und meine Freundin das 128GB in Gold bestellt… Hoffe das es diese Woche noch kommt
Habe das iPhone 12 pro Gold 128GB am 21.10. bestellt und ist heute auf „In Bearbeitung“ umgesprungen
Lieferdokumente bzw. Gerätenummer gibts aber noch nicht
Mal gucken wie lange das dauert
Ok das ist interessant , auf der Homepage steht immernoch 2 Wochen bei eurer Variante . Jemand schon evtl was neue mit 11 Pro Max 128Gb?
Die Zeit zählt immer ab bestelldatum. Und da ich am 22.10. bestellt habe sind es jetzt genau 4,5 Wochen. Passt also
Ich weiß ,nur bisher war es so das meistens die Geräte kurzfristig als lieferbar standen, diesmal nicht , das gibt mir die Hoffnung das meines evtl demnächst auch in Bearbeitung ist.
Da bin ich ja mal gespannt bei mir stand wo ich bestellt habe bei 12 pro 128GB Gold und Grey 3-4 wochen , bestellt am 2.11 bin also in der 4 woche .
Ich bin auch mal gespannt, hab am 01.11 für mich und meine Freundin das 128GB in Gold bestellt… Hoffe das es diese Woche noch kommt
Noch jemand mit Bestelldatzm 24.10. hier? iPhone 12 pro 128 GB Silber? Es ist jetzt die 5. Woche und immernoch Vorbestellung
Grad vom live chat erfahren jetzt heist es mitte Dezember
Soll wohl ein witz sein , langsam reicht es .hab jetzt wo anders eins Bestellt geben an lieferbar 1 Dezember mal sehen wer zuerst kommt wird behalten o2 dann by
Grad vom live chat erfahren jetzt heist es mitte Dezember
Soll wohl ein witz sein , langsam reicht es .hab jetzt wo anders eins Bestellt geben an lieferbar 1 Dezember mal sehen wer zuerst kommt wird behalten o2 dann by
Zu mir sagte man gestern noch ob bei Facebook, live Chat oder Telefonisch das niemand sagen kann wann die Geräte ankommen
Grad vom live chat erfahren jetzt heist es mitte Dezember
Soll wohl ein witz sein , langsam reicht es .hab jetzt wo anders eins Bestellt geben an lieferbar 1 Dezember mal sehen wer zuerst kommt wird behalten o2 dann by
Zu mir sagte man gestern noch ob bei Facebook, live Chat oder Telefonisch das niemand sagen kann wann die Geräte ankommen
Genau so bei mir. Niemand weiß, wann eine neue Lieferung kommt. Man beruft sich immer auf 4-5 Wochen nach Bestelldatum. Leider kann mir niemand sagen, was nach den 5 Wochen ist. Eine Gutschrift wird kategorisch abgelehnt, weil Apple nicht liefert. Ich habe aber nicht bei Apple bestellt sondern bei O2. Ich würde mir hier etwas mehr Service wünschen.
Grad vom live chat erfahren jetzt heist es mitte Dezember
Soll wohl ein witz sein , langsam reicht es .hab jetzt wo anders eins Bestellt geben an lieferbar 1 Dezember mal sehen wer zuerst kommt wird behalten o2 dann by
Zu mir sagte man gestern noch ob bei Facebook, live Chat oder Telefonisch das niemand sagen kann wann die Geräte ankommen
Egal wo man schaut viele geb3n an mitte Dezember und das schon ne längere zeit
Vodafon angerufen und dort sagt man direkt sie klnnen nicht garantieren das die angegebene lieferzeit einhalten kann das gleiche bei 1und1 , das nenn ich mal service und ehrlichkeit
Grad vom live chat erfahren jetzt heist es mitte Dezember
Soll wohl ein witz sein , langsam reicht es .hab jetzt wo anders eins Bestellt geben an lieferbar 1 Dezember mal sehen wer zuerst kommt wird behalten o2 dann by
Zu mir sagte man gestern noch ob bei Facebook, live Chat oder Telefonisch das niemand sagen kann wann die Geräte ankommen
Egal wo man schaut viele geb3n an mitte Dezember und das schon ne längere zeit
Vodafon angerufen und dort sagt man direkt sie klnnen nicht garantieren das die angegebene lieferzeit einhalten kann das gleiche bei 1und1 , das nenn ich mal service und ehrlichkeit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.