Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 12 / 12 Pro / 12 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Benutzerebene 3

Selbes Spiel wie jedes Jahr…

Vergleich der Bestellnummern und der Bestellzeiten sowie Aktualisierungen der Lieferzeiten...

Varianten:
iPhone 12 Mini
iPhone 12
iPhone 12 Pro
iPhone 12 Pro Max

128GB / 256GB / 512GB
Graphit / Silber / Gold / Pazifikblau

Ich fange mal an:

iPhone 12 Pro
Silber
256 GB

Bestellung war gegen 18:30Uhr durch
Bestellnummer WSHW38508xxx
Status: Vorbestellung

Bestellt im Chat

 

Viel Spaß! :grin:


 


1690 Antworten

Habe mir das iPhone 12 Pro Silver 128GB bestellt aber bei mir steht beim Bestellstatus, Beilagenproblem.

Weiß jemand was das bedeutet?

Benutzerebene 3

Habe mir das iPhone 12 Pro Silver 128GB bestellt aber bei mir steht beim Bestellstatus, Beilagenproblem.

Weiß jemand was das bedeutet?

Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich

Hallo zusammen,

ich habe um 17 Uhr,nachdem das Internet immer noch nicht ging bei mir, telefonisch bei o2 bestellt.

iphone 12 in blau,64gb.

Auftragsbestätigung erhalten,aber bei mir steht..“Rückstand“.

ich denke, das ich im ersten Durchgang wohl nicht dabei bin😭😭

Benutzerebene 1

Ich habe auch das „Beilagenproblem“, ändert das was an der Lieferzeit? Und warum muss was manuell nachbearbeitet werden ?

Selbes Spiel wie jedes Jahr…

Richtig. Jeder macht ein eigenes Topic auf obwohl schon mehrere existieren...

Benutzerebene 6

iPhone 12 Pro 128 GB blau

online bestellt um 14:51 Uhr 

Auftragsbestätigung um 15:41 Uhr

Bestellnummer WSHW38503xxx

Status: Vorbestellung

Guten Morgen zusammen,

 

hier eine Übersicht der jeweiligen Statusmeldungen

Vorbestellung / Rückstand: wir warten auf Wareneingang.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: wir haben dein Paket an den Paketdienst (DHL) übergeben
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Selbes Spiel wie jedes Jahr…

Richtig. Jeder macht ein eigenes Topic auf obwohl schon mehrere existieren...

Dann verlinke sie mir bitte hier, ich habe zum Zeitpunkt des Erstellen keinen gefunden.

ich werde diesen hier dann schließen/löschen lassen, danke!

Benutzerebene 1

hab per mail Vertragsverlängerung bestätigt und bis jetzt ist mein Status nicht passiert.

 

habe das iPhone pro 128 gb blau bestellt mit mit tarif

Hallo zusammen,

 habe letzte Woche Freitag iPhone 12 pro bestellt 

 

würde ich es am Freitag bekommen? Oder wird es bisschen dauern mein Status ist vorbestellt...

 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

auch ich habe mir am Freitag ein iphone 12 Pro bestellt. Laut Webseite O2 stand Lieferbar ab 23.10.. Heisst es, dass ich es am Freitag bekomme oder wird es paar Tage dauern?

 

 

Benutzerebene 3

Ich bin dann mal der Erste der Panik macht:

Oh Gott, ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten!!!1111

Spaß. :)))

Selbes Spiel wie jedes Jahr…

Richtig. Jeder macht ein eigenes Topic auf obwohl schon mehrere existieren...

Dann verlinke sie mir bitte hier, ich habe zum Zeitpunkt des Erstellen keinen gefunden.

ich werde diesen hier dann schließen/löschen lassen, danke!


Hi @ElProfesor ,

 

der wohl größte (bisher) ist dieser hier:

https://hilfe.o2online.de/questions/852693

 

@Chrisalex Der Auftrag wurde heute verarbeitet :hugging: Der Tarifwechsel wird morgen durchgeführt.

@Profiman & @Ados42 : Das können wir noch nicht sagen. Sobald die ersten Geräte Mitte / Ende der Woche gelistet und zugeordnet wurden, wissen wir (und ihr per Status online und per Mail) mehr.

 

@Andi2011 Schon im Spam-Ordner geschaut? :wink: (Spaß)

 

Benutzerebene 3

Selbes Spiel wie jedes Jahr…

Richtig. Jeder macht ein eigenes Topic auf obwohl schon mehrere existieren...

Dann verlinke sie mir bitte hier, ich habe zum Zeitpunkt des Erstellen keinen gefunden.

ich werde diesen hier dann schließen/löschen lassen, danke!


Hi @ElProfesor ,

 

der wohl größte (bisher) ist dieser hier:

https://hilfe.o2online.de/questions/852693

 

@ChrisalexDer Auftrag wurde heute verarbeitet :hugging: Der Tarifwechsel wird morgen durchgeführt.

@Profiman@Ados42 : Das können wir noch nicht sagen. Sobald die ersten Geräte Mitte / Ende der Woche gelistet und zugeordnet wurden, wissen wir (und ihr per Status online und per Mail) mehr.

 

@Andi2011Schon im Spam-Ordner geschaut? :wink: (Spaß)

 

Im SPAM Ordner ist auch nichts!!! Alles blöd bei o2, ich kündige!! 😅
(→ bin seit 11 Jahren treuer Kunde, ihr seid die Besten 😊)

 

 

Im SPAM Ordner ist auch nichts!!! Alles blöd bei o2, ich kündige!! 😅
(→ bin seit 11 Jahren treuer Kunde, ihr seid die Besten 😊)

:blush: Oh, vielen Dank (für beides) :hugging:

Benutzerebene 3

Selbes Spiel wie jedes Jahr…

Richtig. Jeder macht ein eigenes Topic auf obwohl schon mehrere existieren...

Dann verlinke sie mir bitte hier, ich habe zum Zeitpunkt des Erstellen keinen gefunden.

ich werde diesen hier dann schließen/löschen lassen, danke!


Hi @ElProfesor ,

 

der wohl größte (bisher) ist dieser hier:

https://hilfe.o2online.de/questions/852693

 

der kleine, aber feine Unterschied… der Beitrag hat das Thema “Vorbestellung”, dieser hier sollte der Sammelthread für alles sein, also auch Versandstatus und Lieferung etc. … ;-)

 

Benutzerebene 3

Wenn denn mal das neue iPhone da ist - wie läuft das mit der eSIM ab?

Wird diese bei der Ersteinrichtung auf dem neuen Gerät gleich mit-aktiviert, oder gibt es da etwas zu beachten, bevor ich mit der Ersteinrichtung los lege?

Benutzerebene 5

Ziemlich wenig los dieses Jahr würde ich sagen.…

oder täuscht das nur?

 

gruß 🍫

Benutzerebene 3

Ziemlich wenig los dieses Jahr würde ich sagen.…

oder täuscht das nur?

 

gruß 🍫

Ruhe vor dem Sturm...

Benutzerebene 1

Wenn denn mal das neue iPhone da ist - wie läuft das mit der eSIM ab?

Wird diese bei der Ersteinrichtung auf dem neuen Gerät gleich mit-aktiviert, oder gibt es da etwas zu beachten, bevor ich mit der Ersteinrichtung los lege?

Da gibt es nicht großartig was zu beachten. Einfach einrichten und in den Einstellungen des Handys kannst du dann die eSim bestellen. Unter mobiles Netz / Mobilfunktarif hinzufügen funktioniert das dann. 

Benutzerebene 4

Na dann mach‘ ich doch mal mit. :)

 

Bestellung telefonisch gegen 16:30 Uhr 

Eingangsbestätigung 16:54 Uhr

Auftragsbestätigung 17:55 Uhr 

Status: Vorbestellung

Auftragsnummer: WSHW38506XXX

 

iPhone📱 12 pro - Silber - 128 GB 

 

Bin mal gespannt wann es kommt :)

Benutzerebene 4

iPhone 12 pro - Pazifikblau - 128 GB

Bestellbestätigung 16:36 Uhr, Auftragsbestätigung 17:51 Uhr

Status : Vorbestellung

Nummer : WSHW38506XXX
Ebenfalls gespannt wie noch nie :D

Moin Moin :smiley:

 

auch dieses Jahr gibt es wieder eine kleine FAQ zur Bestellung der neuen iPhones. Schaut gerne mal rein und teilt diese bei Bedarf mit euren Freunden, Bekannten, Verwandten.

:smirk::point_right:https://g.o2.de/iphone-2020

 

Ihr findet dort wie immer alle möglichen Links zum Logistik-Center, Bestellstatus, eSIM und Vieles mehr.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2

IPhone 12 pro - Pazifikblau - 128 GB

Bestellbestätigung 17:37 Uhr 

Auftragsbestätigung 18:37 Uhr

Status : Vorbestellung

Nummer : WSHW38507XXX

Benutzerebene 2

Iphone 12 Pro - Blau - 256gb

Bestätigung 19:43

Auftragsbestätigung 21:07

Status Vorbestellung

Nummer WSHW3854xxx

 

Bin aufgeregt 😬😂

Deine Antwort