Skip to main content
Warum O2 Service

Apple Watch Ultra 2/ Apple Watch 9: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

226 Antworten

o2_Giulia schrieb:

Hallo @meinnutzernamefuerdiecommunity,

hat sich bei dir schon etwas getan und ist deine Watch schon auf dem Weg zu dir?

Viele Grüße

Giulia

Die Lieferangaben auf der Webseite waren leider richtig, laut DHL wird es vermutlich morgen oder übermorgen geliefert, damit eine Woche. Nächstes mal kaufe ich von o2 direkt im Laden 😂

zum glück habe ich nicht “beige” bestellt… 6 wochen lieferzeit.. an dieser stelle würde ich die bestellung wiederrufen und die andere farbe neubestellen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 12. Oktober 2023

@meinnutzernamefuerdiecommunity Lieben Dank für das Update, dann hat nun bald zum Glück das Warten ein Ende.
Berichte gerne einmal wie dein erster Eindruck ausfällt.

Gruß
Antje


moersssel
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 13. Oktober 2023

 

meinnutzernamefuerdiecommunity schrieb:

Nächstes mal kaufe ich von o2 direkt im Laden 😂

 

Da waren die ja nie verfügbar. Zumindest in Bremen und umzu.

Meine Bestellung ist immerhin auf in Bearbeitung. 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Oktober 2023

@o2

kann jmd bitte meine Bestellung stornieren? Ich habe nun woanders bestellt und kann das in meinem Kundenbereich leider nicht.

Grüße

Zyto


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 14. Oktober 2023

@ZytoB das musst du selbst machen, versuche es über den Chat oder die Hotline.

Andere Möglichkeit wären das Paket nicht anzunehmen, wenn’s geliefert wird oder ungeöffnet zu retournieren 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Oktober 2023

@jsc alles klar, habe ich mir gedacht. danke für die info!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo @moersssel ,
ich sehe gerade, dass deine Watch in der Zustellung heute ist. 
Ich bin gespannt, was du berichtest, wie sie dir gefällt. 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo @ZytoB ,
ich kann die Bestellung leider nicht mehr stornieren. 
Mach es bitte so, wie jsc es geschrieben hat. 
Ein schönes Wochenende wünsche ich auch dir  🌻
Gruß, Solveig 


moersssel
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 16. Oktober 2023
o2_Solveig schrieb:

Hallo @moersssel ,
ich sehe gerade, dass deine Watch in der Zustellung heute ist. 
Ich bin gespannt, was du berichtest, wie sie dir gefällt. 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 

Moin,
sie ist bereits Samstag angekommen 😁
Schönes stück Technik und doch gar nicht so groß wie ich dachte. 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo zusammen, gibts denn irgendeine Info, wann man mit der Lieferung einer bestellten Beige Ultra 2 rechnen kann? Liebe Grüße an alle 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo @moersssel ,
das freut mich, dass sie dir gefällt. 🌸
Einen Testbericht haben wir für das Modell noch nicht. 
Wenn du möchtest, schreibe gerne einen oder möchtest du vielleicht eine anderes Gerät bei uns testen ? 
Wie wäre es hiermit 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo @MAB87 ,
ich drücke die Daumen, dass du deine Watch bald bekommst.🍀
Eine genaue Angabe kann ich leider nicht machen. 
Gruß, Solveig 


Also langsam wird das mit den beige Modellen echt lächerlich. Verträge mit bzw. einzelne Produkte verkaufen die solange nicht verfügbar sind. 
 

Wenn da bis Ende der Woche nichts tut oder keine Info kommt, dann storniere ich. Balt kommt die Ultra 3 gefühlt auf den Markt 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Ich hab die Ultra 2 auch in beige am 16.9.23 bestellt. Seit 20.9.23 steht die auf „in Bearbeitung“ und es tut sich absolut gar nichts. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Die hellen Farben : beige, natur und weiß sind dieses Jahr sehr beliebt. Nicht nur bei den Watches, sondern auch bei den iPhone-Modellen. 
Ich kann verstehen, dass ihr genervt seid. 
Sobald eine Lieferung reinkommt, wird auch sofort weiter ausgeliefert. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Online ist die in beige jetzt mit ner Lieferzeit von einer Woche. 😅 dann müsste ich meine ja dann nun auch bald mal bekommen. Steht ja schon ewig auf Bearbeitung 🥴


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Hallo @JM86,

ich bin sicher, dass es auch bei dir jetzt endlich bald weitergehen wird.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Oktober 2023

@o2_Giulia na das hoffe ich doch 😁 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Bei der aktuellen Lieferzeit von 1 Woche für das beige Modell müsste mit einer AB vom 20.09. noch in dieser Woche was passieren - alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar. 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Und “zack” in Bearbeitung 😅👍🏼

AB war 20.09. 17.54 Uhr


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Cool. Meine ist jetzt auch in Bearbeitung. AB war der 20.09. freu mic schon drauf. 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Ich steh ja schon nen guten Monat auf in Bearbeitung und hab jetzt endlich ne Lieferschein Nummer 💪🏻


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@Ro_Ke @MAB87 @JM86 Hui, toll, jetzt geht es rasant vorwärts 🤗

Gruß
Antje


DerBaron
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Dezember 2023

Hallo , ich hätte mal so eine kleine Frage , ich habe am 17.12 meine Apple Watch Ultra 2 bestellt , seit dem ist sie in Bearbeitung, gestern Abend habe ich dann in der Info gesehen das ich nun eine LSN Nummer habe , kann man ca. sagen wie lang es ab dem Moment dauert bis sie in den Versand geht oder steht sowas noch in den Sternen  ? :) 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 20. Dezember 2023

“in Bearbeitung” = 2-5 Werktage, bis es geliefert wurde 😉


Deine Antwort