Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O₂ Community,

die neuen Apple Watch sind bestellbar.
Bin auch schon gespannt. Lasst uns austauschen, Diskutieren, Fiebern und Blödsinn reden. 
Viel Spaß 😉 

Hallo @Zwenom,

wenn du sie am Samstag noch bestellen konntest, waren sicher auch noch ausreichend Modelle vorhanden, um die eingehenden Bestellungen abzudecken.

Ich würde sagen Glück gehabt, dass du sie noch bekommen hast 😍

Wann der Versand losgeht, kann ich dir leider noch nicht sagen.

Viele Grüße

Giulia


Ah danke, abwarten und Tee trinken hoffe das sie diese Woche kommt (:


@Zwenom Berichte gerne, sobald sich etwas an deinem Bestellstatus verändert hat.
Ich drück die Daumen :)

Gruß
Antje


Habe schon einen DHL Nachricht bekommen mit Sendungsnummer in der App auf elektronisch angekündigt (: mal sehen ob ich sie schon morgen in der Hand halten darf

LG


@Zwenom Großartig, das Daumen drücken hat sich ausgezahlt.
Das sind ja die besten Nachrichten :)

Gruß
Antje


@o2_Antje Für mich wären es noch bessere Nachrichten wenn ich endlich mal ne Antwort von der Abteilung erhalten würde, weshalb mein MyHandy Vertrag nicht akzeptiert wurde.

will doch auch nur die Ultra 2 orange bestellen können 😟


Jemand hier, der/die auch auf die Apple Watch Ultra 2 beige wartet? Geteilte Vorfreude ist doppelte Freude 😅

Bestellt am 20.09. AB 20.09. 17:54 Uhr


Ich warte ebenfalls auf die Ultra 2 in beige. Bestellt und AB am 16.09. 


Warte auch auf meine Ultra Beige 20.09 um 10:33 Uhr 🙄 es passiert einfach nichts 😂


Guten Morgen,

ich hoffe die Wartezeit ist nicht mehr allzu lang und ihr dürft eure Uhren bald in Empfang nehmen.

@AntonFerdi Das kann ich nachvollziehen.
Wenn ein Auftrag nicht zustande kommt, sollte automatisiert eine Adresse mitgeteilt werden unter der weitere Informationen angefragt werden können.
Ist bereits eine Anfrage an diese Adresse gerichtet worden, muss die abschließende Prüfung abgewartet werden.
Beschleunigen können wir den Vorgang an dieser Stelle leider nicht.

Gruß
Antje


@o2_Antje ich hab seitdem aber nochmals mehrmals versucht einen Kauf zu tätigen, ändert das was am Ausgang der Prüfung?

 

Ich habe nämlich leider noch keine Antwort schriftlich per Post erhalten von der Auskunftsstelle.


@AntonFerdi Davon gehe ich nicht aus, allerdings sind weitere Auftragsbestellungen so kurz nachdem ein Auftrag nicht zustande gekommen sind in der Regel nicht erfolgreich.

Gruß
Antje


@o2_Antje dann warte ich wohl weiter auf eine Antwort - ob die dieses Jahr noch kommt? 😂


@Ro_Ke @PeteRob @Lauren94 

jopp, hier auch noch seit 18.09. Status weiterhin ‚Vorbestellung‘ -.-

zu allem überfluss hat sich meine jetzige uhr gerade verabschiedet. *nerv*
Auf anderen Seiten sehe ich ~5 Wochen Lieferzeit mit Daten zum Ende Oktober/Anfang November.

Immer locker durch die Hose atmen …


Grüße…. Wie schaut es aus, hat wer überhaupt schon jemand die Uhr sofort erhalten? 

 


Moin, am Freitag (6.10) hatte ich auch ein watch ultra 2 im ocean blau bestellt, kurz danach den Auftragsbestätigung bekommen, damals stand “sofort lieferbar”, aber jetzt steht auf der seite “in 1-2 wochen lieferbar”, und auf der status seite zeigt “in bearbeitung”
Ich bin mir nicht sicher, an welche ich glauben soll, falls es zwei wochen für die farbe dauert ist es möglich die bestellte farbe zu ändern? Mir ist eig egal welches armband ich bekomme, werde sowieso ein eigenes armband nutzen


Hi @ZytoB, oh je, als hätte deine jetzige Watch gespürt, dass sie ersetzt werden soll. 😥

Dein Mantra finde ich super 😄 Danke für deine Geduld.

Viele Grüße, Ines.


Super, dass du ebenfalls hier schreibst @meinnutzernamefuerdiecommunity 

Einen ganz genauen Lieferzeitpunkt kann ich dir leider nicht nennen aber es ist immer gut, den Bestellstatus über die Wochen im Auge zu behalten. Jetzt am Wochenende tut sich da nicht allzu viel.

Die bestellte Farbe können wir leider nicht ändern. Die Bestellung müsste komplett widerrufen und von dir neu getätigt werden. Aber meiner Erfahrung nach, lohnt sich das Warten 😊

Viele Grüße, Ines.


Hallo zusammen, meine Ultra 2 in beige auch am 20.09. bestellt. Mal schauen wann sie ankommt. Bin gespannt wie die so ist. Hatte früher mal die Apple Watch 1 


Ich hoffe, wir müssen auf die Ultra 2 beige nicht mehr allzu lange warten, denn bei Bestellung am 20.09. hieß es “sofort lieferbar”, was unmittelbar nach Bestellprozess auf in “1 - 2 Wochen” umgesprungen ist und morgen sind es sogar schon 3 Wochen Liefer-/Wartezeit. Es bleibt spannend 😅


Hallo @meinnutzernamefuerdiecommunity,

hat sich bei dir schon etwas getan und ist deine Watch schon auf dem Weg zu dir?

@MAB87 und @Ro_Ke: ich drücke euch die Daumen, dass eure Watches auch bald versandt werden 🍀

Viele Grüße

Giulia


Watch Ultra 2 in beige Ab um 10:33Uhr

 

leider immernoch nichts passiert. Langsam gehts einem schon echt aufn Sack 😂. Lt. Telefonhotline soll es noch rund 3 Wochen gehen. Super nice würd ich sagen 


Ach du Schreck!!!! Ich hoffe, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handeln wird, denn 6 anstelle von 1 - 2 Wochen wäre ja schon echt dreist - woran es auch immer liegen mag!

Würde mir in dem Falle eine Verzögerungsnachricht von O2 wünschen, damit man nicht noch weiter so in der Luft hängt und täglich grundlos hofft!


Würde mir in dem Falle eine Verzögerungsnachricht von O2 wünschen, damit man nicht noch weiter so in der Luft hängt und täglich grundlos hofft!

Ja irgendwie wäre hier eine proaktive Meldung schön. Habe meine am 01.10. bestellt und bisher auch noch nix weiter gehört. 
Im Shop steht immerhin nun das die Lieferzeit ca 1 Woche beträgt. Mal schauen wie lange es noch dauert.

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt 


Hallo zusammen,

dass die Wartezeit nur schwer zu ertragen ist, kann ich sehr gut nachempfinden.
Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr lange Geduld haben und dürft eure Uhren bald in den Händen halten.
Bis dahin behaltet immer euren individuellen Bestellstatus im Auge, auch wenn ich euch da jetzt sicher nichts neues erzähle.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort