Hallo liebe O₂ Community,
die neuen Apple Watch sind bestellbar.
Bin auch schon gespannt. Lasst uns austauschen, Diskutieren, Fiebern und Blödsinn reden.
Viel Spaß
Hallo liebe O₂ Community,
die neuen Apple Watch sind bestellbar.
Bin auch schon gespannt. Lasst uns austauschen, Diskutieren, Fiebern und Blödsinn reden.
Viel Spaß
Hallo
wenn du sie am Samstag noch bestellen konntest, waren sicher auch noch ausreichend Modelle vorhanden, um die eingehenden Bestellungen abzudecken.
Ich würde sagen Glück gehabt, dass du sie noch bekommen hast
Wann der Versand losgeht, kann ich dir leider noch nicht sagen.
Viele Grüße
Giulia
Ah danke, abwarten und Tee trinken hoffe das sie diese Woche kommt (:
Ich drück die Daumen :)
Gruß
Antje
Habe schon einen DHL Nachricht bekommen mit Sendungsnummer in der App auf elektronisch angekündigt (: mal sehen ob ich sie schon morgen in der Hand halten darf
LG
Das sind ja die besten Nachrichten :)
Gruß
Antje
will doch auch nur die Ultra 2 orange bestellen können
Jemand hier, der/die auch auf die Apple Watch Ultra 2 beige wartet? Geteilte Vorfreude ist doppelte Freude
Bestellt am 20.09. AB 20.09. 17:54 Uhr
Ich warte ebenfalls auf die Ultra 2 in beige. Bestellt und AB am 16.09.
Warte auch auf meine Ultra Beige 20.09 um 10:33 Uhr es passiert einfach nichts
Guten Morgen,
ich hoffe die Wartezeit ist nicht mehr allzu lang und ihr dürft eure Uhren bald in Empfang nehmen.
Wenn ein Auftrag nicht zustande kommt, sollte automatisiert eine Adresse mitgeteilt werden unter der weitere Informationen angefragt werden können.
Ist bereits eine Anfrage an diese Adresse gerichtet worden, muss die abschließende Prüfung abgewartet werden.
Beschleunigen können wir den Vorgang an dieser Stelle leider nicht.
Gruß
Antje
Ich habe nämlich leider noch keine Antwort schriftlich per Post erhalten von der Auskunftsstelle.
Gruß
Antje
jopp, hier auch noch seit 18.09. Status weiterhin ‚Vorbestellung‘ -.-
zu allem überfluss hat sich meine jetzige uhr gerade verabschiedet. *nerv*
Auf anderen Seiten sehe ich ~5 Wochen Lieferzeit mit Daten zum Ende Oktober/Anfang November.
Immer locker durch die Hose atmen …
Grüße…. Wie schaut es aus, hat wer überhaupt schon jemand die Uhr sofort erhalten?
Moin, am Freitag (6.10) hatte ich auch ein watch ultra 2 im ocean blau bestellt, kurz danach den Auftragsbestätigung bekommen, damals stand “sofort lieferbar”, aber jetzt steht auf der seite “in 1-2 wochen lieferbar”, und auf der status seite zeigt “in bearbeitung”
Ich bin mir nicht sicher, an welche ich glauben soll, falls es zwei wochen für die farbe dauert ist es möglich die bestellte farbe zu ändern? Mir ist eig egal welches armband ich bekomme, werde sowieso ein eigenes armband nutzen
Hi
Dein Mantra finde ich super Danke für deine Geduld.
Viele Grüße, Ines.
Super, dass du ebenfalls hier schreibst
Einen ganz genauen Lieferzeitpunkt kann ich dir leider nicht nennen aber es ist immer gut, den Bestellstatus über die Wochen im Auge zu behalten. Jetzt am Wochenende tut sich da nicht allzu viel.
Die bestellte Farbe können wir leider nicht ändern. Die Bestellung müsste komplett widerrufen und von dir neu getätigt werden. Aber meiner Erfahrung nach, lohnt sich das Warten
Viele Grüße, Ines.
Hallo zusammen, meine Ultra 2 in beige auch am 20.09. bestellt. Mal schauen wann sie ankommt. Bin gespannt wie die so ist. Hatte früher mal die Apple Watch 1
Ich hoffe, wir müssen auf die Ultra 2 beige nicht mehr allzu lange warten, denn bei Bestellung am 20.09. hieß es “sofort lieferbar”, was unmittelbar nach Bestellprozess auf in “1 - 2 Wochen” umgesprungen ist und morgen sind es sogar schon 3 Wochen Liefer-/Wartezeit. Es bleibt spannend
Hallo
hat sich bei dir schon etwas getan und ist deine Watch schon auf dem Weg zu dir?
Viele Grüße
Giulia
Watch Ultra 2 in beige Ab um 10:33Uhr
leider immernoch nichts passiert. Langsam gehts einem schon echt aufn Sack . Lt. Telefonhotline soll es noch rund 3 Wochen gehen. Super nice würd ich sagen
Ach du Schreck!!!! Ich hoffe, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handeln wird, denn 6 anstelle von 1 - 2 Wochen wäre ja schon echt dreist - woran es auch immer liegen mag!
Würde mir in dem Falle eine Verzögerungsnachricht von O2 wünschen, damit man nicht noch weiter so in der Luft hängt und täglich grundlos hofft!
Würde mir in dem Falle eine Verzögerungsnachricht von O2 wünschen, damit man nicht noch weiter so in der Luft hängt und täglich grundlos hofft!
Ja irgendwie wäre hier eine proaktive Meldung schön. Habe meine am 01.10. bestellt und bisher auch noch nix weiter gehört.
Im Shop steht immerhin nun das die Lieferzeit ca 1 Woche beträgt. Mal schauen wie lange es noch dauert.
Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt
Hallo zusammen,
dass die Wartezeit nur schwer zu ertragen ist, kann ich sehr gut nachempfinden.
Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr lange Geduld haben und dürft eure Uhren bald in den Händen halten.
Bis dahin behaltet immer euren individuellen Bestellstatus im Auge, auch wenn ich euch da jetzt sicher nichts neues erzähle.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.