Skip to main content
Warum O2 Service

Apple Watch Ultra 2/ Apple Watch 9: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

226 Antworten

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 28. September 2023

@o2_Sven Was passiert eigentlich mit retournierten Geräten?


  • 24 Antworten
  • 28. September 2023

@Okhallo 

Ich hab gestern Abend endlich jemanden in der Hotline erwischen können, der verstanden hat, dass da etwas krumm ist und es zu lange in dem Zustand hängt.

Die Logistik wurde angehauen, damit der Sachverhalt getrackt werden kann.

Etwas zurück gehört hab ich seit dem noch nix, war aber auch schon recht fortgeschritten die Uhrzeit gestern Abend.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. September 2023

Wie genau es im Einzelfall abläuft kann ich dir nicht sagen @Lw09 . Ich würde aber davon ausgehen, dass die Geräte wieder in den Auslieferungszustand versetzt werden und dann als “Gebraucht” nochmal eine Chance bekommen wenn der Zustand es zulässt.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. September 2023

@Th3Fight3r 

hab heute endlich um 13:16uhr die Bestätigung erhalten das es morgen angeblich zugestellt wird, mal abwarten ;) hoffe bei dir ist es das gleiche *daumendrück* Grüße 🖖 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21700 Antworten
  • 28. September 2023

@Okhallo Klingt doch super \o/

Wenn die Watch ⌚ dann da ist möchten wir aber auch in Bild haben 🤳

VG Matze 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. September 2023

öhm, nun ist meine Bestellung unter ‚Erledigt‘, steht immernoch auf Vorbestellung und es gibt keine Lieferdonumente usw.

Das finde ich etwas komisch. Hat das noch jmd (gehabt)?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. September 2023
ZytoB schrieb:

 

Hier auch. Ultra 2 in beige.  


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 29. September 2023

Zum Glück war ich heute im Apple Store - die Ultra 2 mit den Loop Bändern ist ja schrecklich für mich - dann werde ich dann wenn dann das ocean Band in orange nehmen, sollte o2 mal endlich meine Bonität überprüfen abschließen x)


aRooZa
Lehrling
  • Lehrling
  • 212 Antworten
  • 29. September 2023

Meine Ultra kam mit etwas Verspätung seitens DHL am Mittwoch bei mir an und ich bin echt happy 😍 Ja, es ist ein Brocken von einer Uhr, aber das Ocean Band ist super bequem wenn man die richtige Tragevariante gefunden hat (ich trag es zB „auf dem Kopf“). Ein Alpine Loop ist auch schon auf dem Weg zu mir. Die Akkulaufzeit ist der absolute Hammer! Ich bin schwer verliebt  ❤️


o2_Matze
  • Moderator
  • 21700 Antworten
  • 29. September 2023

@aRooZa Krass, die Uhr sieht richtig schick aus, ich bin etwas neidisch 😅  

VG Matze 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. September 2023

oh, da mache ich mit

wird zeit, dass meine Bestellung kommt *freu*

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21700 Antworten
  • 29. September 2023
ZytoB schrieb:

oh, da mache ich mit

@ZytoB Ich kann es nicht genau erkennen, ist das eine Garmin? Ein Fitbit ist das nicht (glaube ich), da passt die Armbandhalterung am Gehäuse nicht.

Voll spannend. Lös mal auf, was ist das für eine schicke Watch? (Sind 163 Zonen Minuten? Falls ja...Respekt \o/ ) 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 29. September 2023

@ZytoB @PeteRob ist völlig normal, das die Bestellung nach 10  Tagen systemtechnisch nach abgeschlossen rutscht…🤷🏻‍♂️


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. September 2023

Ah, ok @jsc vielen Dank für die Auflösung! Im Mom bin ich leicht deprimiert. Aber was soll‘s?!

 

wtf was liest du denn da ab?! @o2_Matze stimmt, ja, waren zonenminuten heute

lol - da musste ich erstmal selber schauen - doch, ist eine FitBit Charge 4. Habe ich von meiner Frau geerbt, nachdem meine alte Apple Watch kaputt war und sie sich eine neue gekauft hat. jetzt bin ich dran ;P


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 30. September 2023

@ZytoB , na, dann kann ich mir gut vorstellen, dass du dich über eine neue Watch freust. 😉
Und ja, ich gebe dir Recht, nun bist du dran. 
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr ganz so lange dauert, bist du deine neue Watch am Handgelenk hast. 😁

LG Maria


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. September 2023

Hey zusammen, 

 

wartet noch jemand vergebens auf seine Uhr?

habe schon das ein oder andere mal in der Hotline angerufen. Jede MA meinte was anderes zu mir mit dem lieferdatum. Gingen heute nochmal welche raus? Hab am 20.09 um 10:33uhr bestellt :) Ultra Beige 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 1. Oktober 2023

@Lauren94 

ja, die ultra 2 trial in beige scheint vergriffen zu sein. ich habe meine am 18.09. bestellt.  welche daten hast du denn vom support gehört?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 1. Oktober 2023

…auch der Support kann euch keine verbindlichen Lieferdaten nennen…


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. Oktober 2023
ZytoB schrieb:

@Lauren94

ja, die ultra 2 trial in beige scheint vergriffen zu sein. ich habe meine am 18.09. bestellt.  welche daten hast du denn vom support gehört?

Nun ja, immer wenn ich anrufe, sagen sie mir dass ich morgen die sendungsverfolgungsnummer erhalte. Bin leider immernoch auf Vorbestellung… als ich am 20.09 bestellt habe, stand bei mir bei jeder Farbe ab 22.09 verfügbar. Also nichts mit 1-2 Wochen Lieferzeit. Ranzt mich jz schon bisschen an. Support gefragt ob ich die Farbe noch ändern könnte, aber das geht leider nicht. Muss dann die Annahme verweigern und ne andere bestellen. Naja Vilt kommt sie ja nächste Woche, wobei ich eig nicht daran glaube, da Feiertag am Dienstag ist. Ist meine erste Apple Watch und ich hab jz glaub jedes Video auf YouTube dazu angesehen 😂 


followthetrip
Lehrling

@o2_Bianca - es gibt immer noch nichts Neues zu meinem Problem. Ich vermute mal das Ticket wurde bereits erneut geschlossen? Ich habe wieder keine Infos bekommen und kann immer noch nichts einsehen. Langsam nervt mich das, denn ich hab eine DSL Bestellung am Laufen und kann da kein Status einsehen. Nichts. Kannst du dich da bitte nochmal hinterklemmen? Zur Not müssen wir einfach mal mein gesamtes Kundenkonto löschen und dann registriere ich mich neu. Oder was meinst du? Liebe Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
@Lauren94 Wann genau eine Bestellung durch einen Wareneingang abgedeckt wird, sehen wir leider nicht.
Auch wenn du den Bereich natürlich bereits kennst, behalte dazu am besten immer deinen persönlichen Bestellstatus im Blick, dort werden Updates angezeigt.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 2. Oktober 2023

@followthetrip Lass und bezüglich der Anzeige am besten in diesem Beitrag weitermachen, hier wird es aufgrund der Menge an Kommentaren schnell unübersichtlich und es soll ja auch primär um die Watch selbst sowie die Lieferung gehen :)

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Habe mir am Samstag eine Ultra 2 Ocean Orange bestellt mal sehen wann die kommt ^^


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Nun kann ich die Watch ultra 2 endlich richtig nutzen bei Wanderungen mit der Wayback Funktion. Das Ding ist so klasse. 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Am Samstag stand da noch Sofort lieferbar, denkt ihr ich hatte Glück? Haha 


Deine Antwort