Hallo liebe O₂ Community,
die neuen Apple Watch sind bestellbar.
Bin auch schon gespannt. Lasst uns austauschen, Diskutieren, Fiebern und Blödsinn reden.
Viel Spaß
Hallo liebe O₂ Community,
die neuen Apple Watch sind bestellbar.
Bin auch schon gespannt. Lasst uns austauschen, Diskutieren, Fiebern und Blödsinn reden.
Viel Spaß
Hallöchen! Ich bin viele viele Jahre hier in den iPhone Vorbestellungs-Threads unterwegs gewesen, aber seit man bei O2 nur noch mit VVL oder Vertrag ein neues iPhone zum Release bekommt, bestelle ich direkt bei Apple (das war dort dieses Jahr aber auch ne sh*t show - ehrlicherweise - und deswegen kommt mein neues iPhone leider erst Ende Oktober ).
Zum überbrücken der Zeit hab ich mir dann am Freitag abends hier spontan eine Ultra 2 bestellt (eine der “sofort versandbereit”en Versionen) und diese wurde heute versendet und soll morgen bei mir eintreffen. Ich bin Apple Watch Benutzerin seit der Series 3 (aktuell trag ich (noch) die Series 7), aber die Ultra wird glaube ich nochmal ein ganz neues Erlebnis Ich freu mich.
Allen viel Freude mit ihren neuen Apple Spielzeugen!
PS: Wer den genauen Ablauf wissen möchte:
Apple Watch Ultra 2 mit dem Ocean Band in weiß
Bestellbestätigung 22.09. 21:35
Auftragsbestätigung 22.09. 21:38
Kurz danach ist es auch schon auf “in Bearbeitung” im System umgesprungen und seit heute früher Nachmittag konnte ich auch die Lieferdokumente und die IMEI im LC sehen. 15:34 Paket angekündigt bei DHL. 19:38 in Bielefeld bearbeitet. Email von O2 zum Versand kam heute um 20:31
Dann bin ich mal gespannt darauf wie deine ersten Eindrücke von der neuen Apple Watch sind
Schöne Grüße, Sven
Leider verschieben sich die Ersteindrücke, da mein Paket seit gestern 19:38 keine Aktualisierung mehr bekommen hat. Hängt noch irgendwo. Also wird es heute definitiv nichts mehr, dann aber hoffentlich morgen.
Manchmal geht es dann aber auch bei DHL noch recht flott, ich würde da um 8 Uhr morgens noch nicht aufgeben. Vielleicht wird es halt nur eine späte Zustellung, also bei mir sind die Daumen gedrückt
Danke fürs Daumendrücken! Rechne mir aber bei dem aktuellen Stand keine großen Hoffnungen mehr für heute aus.
Dann bleibt nur zu hoffen, es kommt morgen und ist nicht irgendwo „vom Laster gefallen“ 🫠
Ich hoffe echt dass die Bonität sich etwas beeilt mit der Antwort und der erneuten Prüfung meiner Bestellung, denn ich möchte so gerne mir die Ultra 2 in Indigo bestellen -
meine Schufa ist für die Telekommunikation sprich wichtig für o2 bei 97%! - entspricht einem geringen Risiko bei Vertragsabschlüssen - ich hoffe echt o2 stellt sich da nicht quer
Hallo
wir haben keine Einsicht in Prozesse bezüglich Bonität oder die Arbeit der Auskunftstelle. Wir können dich da nur um Geduld bitten.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
da habe ich wirklich keine belastbare Antwort für dich. Gerade da es hier dann ja wohl um eine manuelle Prüfung geht kann ich dir nicht sagen wie lange es dauern kann. Das hängt ja auch immer davon ab wie viel in der Abteilung selber dann los ist und wie viele derartige Anfragen halt vorliegen.
Schöne Grüße, Sven
also ich habe eine Auftragsbestätigung vom 20.09. Aber leider steht in meinem Status immernoch Vorbestellung.
wird wohl noch etwas gehen.
Lg
Daumen gedrückt für schnelle Lieferung
VG Matze
VG Matze
Kann man die Bonitäts-Neu-Überprüfung nicht irgendwie beschleunigen???
Ich habe meine Ultra 2 gestern um 9:29Uhr bestellt und vor ca. einer Stunde wurde sie geliefert. Top von o2
Hi in die Runde,
ich hab folgende Problematik am laufen:
Am 18.09. hab ich mir die APPLE WATCH S9 LTE45 STEEL ML GRAPHIT bestellt.
Soweit lief alles auch recht sauber ab bis es in den Status “in Auslieferung” gekommen ist.
Laut Trackingcode von DHL ist es seit Fr. 22.09. 10:33 Uhr im Status “Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.”, was mir sagt, dass das Paket seit dem immernoch nicht bei Arvato abgeholt wurde, seit sogesehen 4 Tagen je nach Rechenweise.
Nun hab ich es gestern meine ich via Chat versucht zu klären aber da war man mir nicht wirklich eine Hilfe, “es wurde versendet, ende kam da frei übersetzt rüber, ich solle noch ne Woche warten”...
Nach so vielen Tagen hätte ich gesagt das Paket ist verloren…
Habt ihr eine Möglichkeit da bisschen mehr in Erfahrung zu bringen, anzustoßen oder Tipps wie ich hier weiter verfahren kann? Die Auftragsnummer hab ich hier erstmal weg gelassen, da ich nicht weiß, ob wir die hier posten dürfen oder nicht.
Vielen dank und LG
Kann einer helfen?
Habe heute mein iPhone 14 auf das 15er übertragen und dabei wurde auch die eSIM vom iPhone erneuert. Danach hatte die Apple Watch aber kein Mobilfunk mehr und seitdem kommt diese Fehlermeldung.
Ich kann keinen Mobilfunk in der Watch konfigurieren. Hilfe
VG Matze
P.S.
Ich fühle mich richtig veräppelt, habe die Watch 45 mm Aluminium LTE in Rosa bestellt. Da hieß es 2-3 Wochen Lieferzeit und jetzt 4-5 Wochen. Ehrlich dann kann ich Sie mir wo anders kaufen.
Hallo zusammen
Meiner zauberhaften Kollegin o2_Katja ist aufgefallen, dass hier immer mal wieder die Frage zu den Armbandgrößen aufkommt. Sie hat das ganze daher einfach mal in schick und sehr übersichtlich zusammengefasst, so dass in meinen Augen eigentlich keine Frage dazu unbeantwortet bleiben sollte.
Falls doch finden wir hier sicher auf jede Frage eine Antwort \o/
Also... zum Thema Apple Watch und Armband länge bitte hier entlang…
VG Matze
bei mir exakt das gleich nur mit der Ultra 2, gleicher Tag genau die gleiche Uhrzeit 10:33….
langsam werd ich ein wenig zappelig, nicht das es das erste mal sein muss, in all meinen Jahren, das ich zur Stornierung einer Bestellung, bei O2 greifen muss, Hauptsache der Ratenplan steht schon und die Abbuchungen sind freigegeben…. Scho komisch
und übrigens, auf der „meine Bestellungen“ Seite kann ich mich auch nicht mehr einwählen, seit Tagen, lädt ewig das war’s….
Widerrufsfrist beginnt ja erst mit Lieferung und die ist ja noch nicht erfolgt, somit werde ich auch nichts bezahlen bevor die Uhr bei mir ist.
Die Ultra 2 ist ja schick, aber so Wuchtig, dass sie bei mir leider nicht richtig sitzt und ich nach 2-3 Stunden schmerzen am Handgelenk bekomme.
Geht daher leider zurück. Vielleicht wird es mit einer 45er besser.
Hallo
das ist natürlich schade, aber ja bei einer Armbanduhr die man den größten Teil des Tages um hat, ist der Tragekomfort auf jeden Fall entscheidend.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.