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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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2501 Antworten

th.schoenau
Lehrling
  • Lehrling
  • 106 Antworten
  • 24. März 2022
yoda-11 schrieb:

Das Smartphone kann man auch ohne Vertrag kaufen, jedoch nicht bei o2... Aber es gibt genügend andere Anbieter bei denen es auch auf Raten bezahlt werden kann 

Sie haben daraus gelernt! 

Alle S22 Modelle sind nur noch mit Vertrag zu erhalten. Keine My-Handy-Angebot mehr möglich.

Auch mit dem Trick nicht, das Du das Telefon mit Vertrag raussuchst und dann “ohne Tarif kaufen” machst. Das ging ne ganze Weile, dann konntest Du auch beim Ultra nicht nur das 128GB Modell wählen, sondern auch das mit 256 oder 512GB.

Man will sich halt nicht noch mehr verärgerte Besteller in den Topf der “Wartenden” packen.


ChrisYFM700
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 24. März 2022
th.schoenau schrieb:
yoda-11 schrieb:

Das Smartphone kann man auch ohne Vertrag kaufen, jedoch nicht bei o2... Aber es gibt genügend andere Anbieter bei denen es auch auf Raten bezahlt werden kann 

Sie haben daraus gelernt! 

Alle S22 Modelle sind nur noch mit Vertrag zu erhalten. Keine My-Handy-Angebot mehr möglich.

Auch mit dem Trick nicht, das Du das Telefon mit Vertrag raussuchst und dann “ohne Tarif kaufen” machst. Das ging ne ganze Weile, dann konntest Du auch beim Ultra nicht nur das 128GB Modell wählen, sondern auch das mit 256 oder 512GB.

Man will sich halt nicht noch mehr verärgerte Besteller in den Topf der “Wartenden” packen.

Das ging auch ohne Trick im Chat :-) da bekommt man was man will,nur halt nicht sofort 😂


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17961 Antworten
  • 24. März 2022

@TheOne01x 

TheOne01x schrieb:

Das steht unter der Galaxy Buds Aktion:

Diese Aktion hast du leider verpasst. Hast du im Aktionszeitraum (25.02.2022 bis 10.03.2022) ein Galaxy S22 Ultra gekauft? Dann erfahre jetzt, wie du zu deiner Prämie kommst.

Hast du bitte einmal den von dir verwendeten Link für mich dazu?

Dort scheint das falsche Startdatum genutzt worden zu sein. Lediglich der 10.03.2022 passt zu unseren Infos. Der 25.02. war Verkaufsstart. Der Aktionszeitraum begann aber schon vorher.

Gruß
Dennis


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 24. März 2022
o2_Dennis schrieb:

@TheOne01x

TheOne01x schrieb:

Das steht unter der Galaxy Buds Aktion:

Diese Aktion hast du leider verpasst. Hast du im Aktionszeitraum (25.02.2022 bis 10.03.2022) ein Galaxy S22 Ultra gekauft? Dann erfahre jetzt, wie du zu deiner Prämie kommst.

Hast du bitte einmal den von dir verwendeten Link für mich dazu?

Dort scheint das falsche Startdatum genutzt worden zu sein. Lediglich der 10.03.2022 passt zu unseren Infos. Der 25.02. war Verkaufsstart. Der Aktionszeitraum begann aber schon vorher.

Gruß
Dennis

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s22-ultra-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-s-partnerkarte&mediacode=16145605351_136777466807_aud-939234430502:kwd-1606331696618_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=3.+Brand+HW+%253E+Samsung+Galaxy+S22+Ultra&gclid=CjwKCAjwrfCRBhAXEiwAnkmKmXnGHq76YWY7HuYQFIfJR0GI-IdTQLufNehR0aCtXg46sFJSRG9rMhoCZX0QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Wenn man unter den Handy den Reiter "Aktion Galaxy Buds" anklickt zeigt der den besagten Text an. Ich hab heute Mittag auf eurer Seite noch irgendwo den Text in einer anderen Form gelesen, aber später nicht wieder finden können. Da stand was von, wenn man vor dem 25.02. bestellt hat muss man die für die Buds das Gerät bis zum 31.03. registrieren und ab dem 25.02. bis 10.03. bestellte Geräte können bis zum 21.04. registriert werden. Unter diesem Text stand übrigens auch die Anmerkung "nur solange der Vorrat reicht"

Ich bitte euch inständig um eine vernünftige Stellungnahme dazu, weil woe bereits vorher in diesem Thread von mir erwähnt ist die ganze Aktion für mich hier sowieso nach hinten los gegangen,  wenn jetzt das auch noch dazu kommt, fällt mir noch nicht mal mehr ein, was ich dazu sagen soll 😢


nervmichnicht
Neuling
luna0258 schrieb:

Heute hat der Live-Chat sich aber selbst die Krone aufgesetzt. Da wird mir gesagt, mein Handy wartet auf Versand, wäre halt nur noch nicht bei DHL. Bei Nachfrage, warum denn mein Status noch auf Vorbestellung stehen würde, wurde mir gesagt, das heißt ja nur, dass du es vorbestellt hast. Dann wurde der Chat unterbrochen. Ich also neu gestartet. Die nächste Dame nur, es kommt zu Verzögerungen. Im System stände, wartet auf Versand, aber das könnte ich ja nicht sehen. Auf meine Frage, warum mir gestern gesagt wurde, ich würde es auf jeden Fall diese Woche erhalten, kriegte ich zur Antwort. Die Kollegen wollen ja nicht, dass du böse oder traurig wirst, deshalb kriegst du solche Antworten.

Sorry, aber das nenne ich Kundenverarsche vom Feinsten.

 

Echt jetzt? Das finde ich schon krass! 


nervmichnicht
Neuling
TheOne01x schrieb:
o2_Dennis schrieb:

@TheOne01x

TheOne01x schrieb:

Das steht unter der Galaxy Buds Aktion:

Diese Aktion hast du leider verpasst. Hast du im Aktionszeitraum (25.02.2022 bis 10.03.2022) ein Galaxy S22 Ultra gekauft? Dann erfahre jetzt, wie du zu deiner Prämie kommst.

Hast du bitte einmal den von dir verwendeten Link für mich dazu?

Dort scheint das falsche Startdatum genutzt worden zu sein. Lediglich der 10.03.2022 passt zu unseren Infos. Der 25.02. war Verkaufsstart. Der Aktionszeitraum begann aber schon vorher.

Gruß
Dennis

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s22-ultra-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-s-partnerkarte&mediacode=16145605351_136777466807_aud-939234430502:kwd-1606331696618_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=3.+Brand+HW+%253E+Samsung+Galaxy+S22+Ultra&gclid=CjwKCAjwrfCRBhAXEiwAnkmKmXnGHq76YWY7HuYQFIfJR0GI-IdTQLufNehR0aCtXg46sFJSRG9rMhoCZX0QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Wenn man unter den Handy den Reiter "Aktion Galaxy Buds" anklickt zeigt der den besagten Text an. Ich hab heute Mittag auf eurer Seite noch irgendwo den Text in einer anderen Form gelesen, aber später nicht wieder finden können. Da stand was von, wenn man vor dem 25.02. bestellt hat muss man die für die Buds das Gerät bis zum 31.03. registrieren und ab dem 25.02. bis 10.03. bestellte Geräte können bis zum 21.04. registriert werden. Unter diesem Text stand übrigens auch die Anmerkung "nur solange der Vorrat reicht"

Ich bitte euch inständig um eine vernünftige Stellungnahme dazu, weil woe bereits vorher in diesem Thread von mir erwähnt ist die ganze Aktion für mich hier sowieso nach hinten los gegangen,  wenn jetzt das auch noch dazu kommt, fällt mir noch nicht mal mehr ein, was ich dazu sagen soll 😢

In einem anderen Post hier im Forum habe ich das auch gesehen mit 31.03. und habe nachgefragt. Das war vor 2 Tagen und habe bis heute keine Antwort erhalten. Der Kundenservice hat gesagt für alle bis 21.04. Aber ich für meinen Teil glaube nicht mehr daran die Buds zu bekommen.


Von den Buds werden sich hier wohl die meisten verabschieden können!


Flaming Bess schrieb:

Von den Buds werden sich hier wohl die meisten verabschieden können!

Das sehe ich auch so.Auch vom Trade In wird nichts bleiben.Sehr zuverlässig was hier passiert.O2 gibt sich nicht mal die Mühe das im Interesse der Kunden zu klären.Ein trauriges Spiel


ChrisYFM700
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 25. März 2022

Die Wissen ja angeblich nichtmal wieviele Handys im Lager liegen,oder wann diese kommen.Komisch das andere Händler sowas wissen.

Sind eher Geschichten aus dem Paulanergarten.🤡


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. März 2022

Kurzes Update von mir habe am 24.02.2022 vorbestellt Samsung Galaxy s22 Plus 125 gb schwarz. 

Gestern am 24.03.2022 mit dem Kunden Services telefonisch Kontakt gehabt mir wurde zugesagt das das Gerät am 25-26.03.2022 bei mir sein sollte. 

Ich bin jetzt Mal gespannt ob dem so ist da mein Status noch auf Vorbestellung steht ab nächster Woche Stimmen o2 Michis Angaben leider nicht wenn es diese Woche nicht mehr kommt wären es 5 Wochen bei Vorbestellung. 

 


Master0 schrieb:

Kurzes Update von mir habe am 24.02.2022 vorbestellt Samsung Galaxy s22 Plus 125 gb schwarz. 

Gestern am 24.03.2022 mit dem Kunden Services telefonisch Kontakt gehabt mir wurde zugesagt das das Gerät am 25-26.03.2022 bei mir sein sollte. 

Ich bin jetzt Mal gespannt ob dem so ist da mein Status noch auf Vorbestellung steht ab nächster Woche Summen o2 Michis Angaben leider nicht wenn es diese Woche nicht mehr kommt wären es 5 Wochen bei Vorbestellung. RIP😅

 

Die Angaben von Michi oder seinen Vorgesetzten stimmen eh nicht.Ich bin schon über diese Frist.Zumal bei mir auch noch bei Bestellung Lieferung 25.2.22 stand.Das ganze Verhalten zeigt nur das man keinerlei Respekt gegenüber den Kunden hat.


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 25. März 2022
Master0 schrieb:

Kurzes Update von mir habe am 24.02.2022 vorbestellt Samsung Galaxy s22 Plus 125 gb schwarz. 

Gestern am 24.03.2022 mit dem Kunden Services telefonisch Kontakt gehabt mir wurde zugesagt das das Gerät am 25-26.03.2022 bei mir sein sollte. 

Ich bin jetzt Mal gespannt ob dem so ist da mein Status noch auf Vorbestellung steht ab nächster Woche Stimmen o2 Michis Angaben leider nicht wenn es diese Woche nicht mehr kommt wären es 5 Wochen bei Vorbestellung. 

 

Verlasse dich da mal nicht drauf. 

Und Michis Angaben stimmen so oder so nicht. 

 

Habe mein S22 Ultra 512GB in Burgund am 11.02. vorbestellt und es steht immer noch auf Vorbestellung. Am Tag der Vorbestellung stand auf der HP dass es ab 25.02. verfügbar wäre. 

Es tut sich rein gar nichts. 

 


yoda-11 schrieb:
Master0 schrieb:

Kurzes Update von mir habe am 24.02.2022 vorbestellt Samsung Galaxy s22 Plus 125 gb schwarz. 

Gestern am 24.03.2022 mit dem Kunden Services telefonisch Kontakt gehabt mir wurde zugesagt das das Gerät am 25-26.03.2022 bei mir sein sollte. 

Ich bin jetzt Mal gespannt ob dem so ist da mein Status noch auf Vorbestellung steht ab nächster Woche Stimmen o2 Michis Angaben leider nicht wenn es diese Woche nicht mehr kommt wären es 5 Wochen bei Vorbestellung. 

 

Verlasse dich da mal nicht drauf. 

Und Michis Angaben stimmen so oder so nicht. 

 

Habe mein S22 Ultra 512GB in Burgund am 11.02. vorbestellt und es steht immer noch auf Vorbestellung. Am Tag der Vorbestellung stand auf der HP dass es ab 25.02. verfügbar wäre. 

Es tut sich rein gar nichts. 

 

Habe zwar erst am 17.2.bestellt.Aber auch da war der Liefertermin noch 25.2.22.Seitdem nichts mehr von O2 gehört.Bis auf die Geschichten hier in der Community


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. März 2022
Tonimaroni66 schrieb:
yoda-11 schrieb:
Master0 schrieb:

Kurzes Update von mir habe am 24.02.2022 vorbestellt Samsung Galaxy s22 Plus 125 gb schwarz. 

Gestern am 24.03.2022 mit dem Kunden Services telefonisch Kontakt gehabt mir wurde zugesagt das das Gerät am 25-26.03.2022 bei mir sein sollte. 

Ich bin jetzt Mal gespannt ob dem so ist da mein Status noch auf Vorbestellung steht ab nächster Woche Stimmen o2 Michis Angaben leider nicht wenn es diese Woche nicht mehr kommt wären es 5 Wochen bei Vorbestellung. 

 

Verlasse dich da mal nicht drauf. 

Und Michis Angaben stimmen so oder so nicht. 

 

Habe mein S22 Ultra 512GB in Burgund am 11.02. vorbestellt und es steht immer noch auf Vorbestellung. Am Tag der Vorbestellung stand auf der HP dass es ab 25.02. verfügbar wäre. 

Es tut sich rein gar nichts. 

 

Habe zwar erst am 17.2.bestellt.Aber auch da war der Liefertermin noch 25.2.22.Seitdem nichts mehr von O2 gehört.Bis auf die Geschichten hier in der Community

Oh Shite das ist echt böse, ich hoffe dass ihr bald eure Geräte bekommt. Bin nur gespannt weil mir gestern beim telefonieren mit dem Kundenservice gesagt wurde dass es bis Samstag Bei mir sein sollte 😅


Wenn man mal im Samsung Forum schaut, da haben wohl einige Leute den 02.05 als Liefertermin bekommen für das Ultra. 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 25. März 2022
nervmichnicht schrieb:
luna0258 schrieb:

Heute hat der Live-Chat sich aber selbst die Krone aufgesetzt. Da wird mir gesagt, mein Handy wartet auf Versand, wäre halt nur noch nicht bei DHL. Bei Nachfrage, warum denn mein Status noch auf Vorbestellung stehen würde, wurde mir gesagt, das heißt ja nur, dass du es vorbestellt hast. Dann wurde der Chat unterbrochen. Ich also neu gestartet. Die nächste Dame nur, es kommt zu Verzögerungen. Im System stände, wartet auf Versand, aber das könnte ich ja nicht sehen. Auf meine Frage, warum mir gestern gesagt wurde, ich würde es auf jeden Fall diese Woche erhalten, kriegte ich zur Antwort. Die Kollegen wollen ja nicht, dass du böse oder traurig wirst, deshalb kriegst du solche Antworten.

Sorry, aber das nenne ich Kundenverarsche vom Feinsten.

 

Echt jetzt? Das finde ich schon krass! 

ich auch. Man sollte echt mal überlegen, das an die Presse zu geben


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 25. März 2022
Master0 schrieb:
Tonimaroni66 schrieb:
yoda-11 schrieb:
Master0 schrieb:

Kurzes Update von mir habe am 24.02.2022 vorbestellt Samsung Galaxy s22 Plus 125 gb schwarz. 

Gestern am 24.03.2022 mit dem Kunden Services telefonisch Kontakt gehabt mir wurde zugesagt das das Gerät am 25-26.03.2022 bei mir sein sollte. 

Ich bin jetzt Mal gespannt ob dem so ist da mein Status noch auf Vorbestellung steht ab nächster Woche Stimmen o2 Michis Angaben leider nicht wenn es diese Woche nicht mehr kommt wären es 5 Wochen bei Vorbestellung. 

 

Verlasse dich da mal nicht drauf. 

Und Michis Angaben stimmen so oder so nicht. 

 

Habe mein S22 Ultra 512GB in Burgund am 11.02. vorbestellt und es steht immer noch auf Vorbestellung. Am Tag der Vorbestellung stand auf der HP dass es ab 25.02. verfügbar wäre. 

Es tut sich rein gar nichts. 

 

Habe zwar erst am 17.2.bestellt.Aber auch da war der Liefertermin noch 25.2.22.Seitdem nichts mehr von O2 gehört.Bis auf die Geschichten hier in der Community

Oh Shite das ist echt böse, ich hoffe dass ihr bald eure Geräte bekommt. Bin nur gespannt weil mir gestern beim telefonieren mit dem Kundenservice gesagt wurde dass es bis Samstag Bei mir sein sollte 😅

erzählt wird uns leider viel, leider stimmt es nur oft nicht.


luna0258 schrieb:
nervmichnicht schrieb:
luna0258 schrieb:

Heute hat der Live-Chat sich aber selbst die Krone aufgesetzt. Da wird mir gesagt, mein Handy wartet auf Versand, wäre halt nur noch nicht bei DHL. Bei Nachfrage, warum denn mein Status noch auf Vorbestellung stehen würde, wurde mir gesagt, das heißt ja nur, dass du es vorbestellt hast. Dann wurde der Chat unterbrochen. Ich also neu gestartet. Die nächste Dame nur, es kommt zu Verzögerungen. Im System stände, wartet auf Versand, aber das könnte ich ja nicht sehen. Auf meine Frage, warum mir gestern gesagt wurde, ich würde es auf jeden Fall diese Woche erhalten, kriegte ich zur Antwort. Die Kollegen wollen ja nicht, dass du böse oder traurig wirst, deshalb kriegst du solche Antworten.

Sorry, aber das nenne ich Kundenverarsche vom Feinsten.

 

Echt jetzt? Das finde ich schon krass! 

ich auch. Man sollte echt mal überlegen, das an die Presse zu geben

Die Bild hatte es schon mal kurz angeschnitten   

https://www.bild.de/sparfochs/2022/sparfochs/lieferprobleme-und-kunden-wut-samsung-verspielt-vertrauen-mit-ausfluechten-79271306.bild.html


nervmichnicht
Neuling

Ich mal wieder 😄

Ich hatte gerade tatsächlich einen ehrlichen Kontakt mit dem Kundenservice.

Also wenn bei Bestellstatus “Rückstand” steht, dann ist das Handy definitiv nicht auf Lager. Für das S22 ultra 128GB burgundy warten Sie auf Lieferung von Samsung und die voraussichtliche Auslieferung soll in 6-7 Wochen erfolgen. D.h. Vorbesteller müssen genauso lange warten wie andere, nämlich mit der momentan auf der Webseite angegebenen Lieferzeit. Sie hat mir auch sofort angeboten das Handy zu stornieren. Sie hat mir auch bestätigt das ich das Stornierungsrecht unter diesen Umständen habe.

Es sieht also so aus das wohl die Angabe bei Bestellstatus kombiniert mit der momentan angegebenen Lieferzeit die sicherste Aussage ist. Bei mir wäre das dann als Liefertermin spätestens der 13.04.

Was die Ear Buds betrifft hat sie mir den 30.04. als Deadline gesagt.

Ich für meinen Teil werde da jetzt ne Nacht drüber schlafen und überlegen ob ich storniere.

 


nervmichnicht schrieb:

Ich mal wieder 😄

Ich hatte gerade tatsächlich einen ehrlichen Kontakt mit dem Kundenservice.

Also wenn bei Bestellstatus “Rückstand” steht, dann ist das Handy definitiv nicht auf Lager. Für das S22 ultra 128GB burgundy warten Sie auf Lieferung von Samsung und die voraussichtliche Auslieferung soll in 6-7 Wochen erfolgen. D.h. Vorbesteller müssen genauso lange warten wie andere, nämlich mit der momentan auf der Webseite angegebenen Lieferzeit. Sie hat mir auch sofort angeboten das Handy zu stornieren. Sie hat mir auch bestätigt das ich das Stornierungsrecht unter diesen Umständen habe.

Es sieht also so aus das wohl die Angabe bei Bestellstatus kombiniert mit der momentan angegebenen Lieferzeit die sicherste Aussage ist. Bei mir wäre das dann als Liefertermin spätestens der 13.04.

Was die Ear Buds betrifft hat sie mir den 30.04. als Deadline gesagt.

Ich für meinen Teil werde da jetzt ne Nacht drüber schlafen und überlegen ob ich storniere.

 

Ja ja dann stimmte die Aussage der Dame doch.Mitte Mai kann es schon werden.Eine Frechheit sich nicht zumindest mal per Mail zu melden.


Ihr armen Schwe  chen.Mein 512 GB in Burgund kommt Heute oder Morgen.Ganz sicher.Habe nämlich nochmal den Chat kontaktiert.Alle Telefone sind in dieser Woche gekommen.Nochmal ganz ganz sicher hat XXXXXXXX aus dem Chat geschrieben.

 

Habe den Chat dann beendet.Das war mir doch zu blöd.

Telefon steht immer noch unter Vorbestellung

 

Edit o2_Sven: Mitarbeitername entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. März 2022

Hallo zusammen,

da es einige Unsicherheiten bezüglich der verschiedenen Fristen und Daten bei den Aktionen zur Bestellung gibt, hoffe ich dass ich hier für etwas Aufklärung sorgen kann.

Samsung hatte zunächst unterschiedliche Fristen für Vorbesteller und die anschließenden Bestellungen. Daher haben einige von euch noch den 31.03. als Stichtag im Hinterkopf, das Datum war ursprünglich die Frist für die Aktion bei den Vorbestellern. Auf Grund der Verzögerungen ist von Samsung der Zeitrahmen für die Registrierung bei Vorbestellern auf den 21.04. verlängert worden.

 

Schöne Grüße, Sven


nervmichnicht
Neuling
o2_Sven schrieb:

Hallo zusammen,

da es einige Unsicherheiten bezüglich der verschiedenen Fristen und Daten bei den Aktionen zur Bestellung gibt, hoffe ich dass ich hier für etwas Aufklärung sorgen kann.

Samsung hatte zunächst unterschiedliche Fristen für Vorbesteller und die anschließenden Bestellungen. Daher haben einige von euch noch den 31.03. als Stichtag im Hinterkopf, das Datum war ursprünglich die Frist für die Aktion bei den Vorbestellern. Auf Grund der Verzögerungen ist von Samsung der Zeitrahmen für die Registrierung bei Vorbestellern auf den 21.04. verlängert worden.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven danke für die Info. Der Kundenservice hat mir allerdings heute den 30.04. als Stichtag für die Ear Buds genannt. Deine Aussage führt nun zu weiterer Verwirrung. Könntest du das bitte nochmals prüfen? Danke.


o2_Sven schrieb:

Hallo zusammen,

da es einige Unsicherheiten bezüglich der verschiedenen Fristen und Daten bei den Aktionen zur Bestellung gibt, hoffe ich dass ich hier für etwas Aufklärung sorgen kann.

Samsung hatte zunächst unterschiedliche Fristen für Vorbesteller und die anschließenden Bestellungen. Daher haben einige von euch noch den 31.03. als Stichtag im Hinterkopf, das Datum war ursprünglich die Frist für die Aktion bei den Vorbestellern. Auf Grund der Verzögerungen ist von Samsung der Zeitrahmen für die Registrierung bei Vorbestellern auf den 21.04. verlängert worden.

 

Schöne Grüße, Sven

Gilt das auch für das Trade In?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. März 2022

Hallo @Tonimaroni66 ,

dazu habe ich noch nichts gehört, werde aber gerne nochmal bezüglich des Tradeins nachfragen.

@nervmichnicht Unsere letzte Info bezieht sich auf den 21.04. werde aber auch hier gerne nochmal nachhaken, wobei ich eine Verlängerung um 9 Tage von Seiten Samsungs dann schon merkwürdig fände 😉.

 

Schöne Grüße, Sven


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