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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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2501 Antworten

L2daX84 schrieb:

Mich würde wirklich mal das Alter interessieren, von allen die hier so negativ und ungeduldig kommentieren. 

Hängt alles in eurem Leben von diesem Handy ab ?

Ich warte auch darauf und freu mich umso eher es geliefert wird, aber ich habe es ein paar Seiten vorher schon Mal kommentiert:

Es ist überall! die gleiche Lieferzeit!

Es nervt wenn ich hier lese: O2 kommt nicht aus den Hufen, O2 ist schuld, O2 Mimi hier und da…

Geht ins Vodafone Forum, Telekom Forum etc, da posten die Leute das selbe Gejammer wie hier.

Wenn der Hersteller nicht mit der Lieferung hinterher kommt, was können die ganzen Anbieter dann dafür ?

Kauft euch Geräte die sofort verfügbar sind, oder bestellt vor und lebt damit das es länger dauert. 

Heute Mittag war ich im Media Markt, die hatten das S22 Ultra ausgestellt und ich habe Interesse halber gefragt ob sie es auf Lager haben. 

Die Antwort: Leider Nein, zwischen 2-5 Wochen dauert es bis wieder welche kommen. 

Übrigens, seid froh das Samsung sich aus China zurückgezogen hat und nicht mehr in Shenzhen produziert. Dort ist nämlich seit 2-3 Tagen ein kompletter Lockdown, alle Fabriken stehen still, wodurch bis mindestens 21.03 kein Versand mehr von dort stattfinden wird. 

Das betrifft sehr viele Produkte und wir haben Glück das Samsung dadurch nicht noch länger braucht. 

Mal ein Beitrag, der angenehm zu lesen ist. 😅 Das ganze Gejammer bringt halt absolut nichts. Mir geht's ja nicht anders, ich warte auch und finds blöd, aber was soll man machen 😅 Irgendwann kommt es ja schon 😁


@L2daX84 

Es geht mir zumindest momentan einfach nicht um das Handy sondern um die verschiedenen Aussagen die du bei O2 Mitarbeitern am Telefon bekommst....eine/r sagt das Handy sei Unterwegs....dann kommt die Aussage wegen einer Wartezeit von 4 bis 5 Wochen.....es Nervt einfach das Kunden mit Nervigen Aussagen und Teilweiße schwer versteh baren Hotline Mitarbeiter abgespeist wirst......dir wird Honig ums Maul geschmiert damit der Mitarbeiter schön seine Befragung bekommt und das der Kunde ihm oder ihr ja schön 10 Punkte bei der Umfrage gibt. 

Das Warten ist mir ehrlich gesagt Wurscht das Handy ist nicht mein Leben....aber das Kunden Teilweiße so abgespeist werden ist ehrlich gesagt sch****.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. März 2022

Also ich habe am 25.2 es bestellt und seit den ist es auf Vorbestellt mehr nicht . Hotline kann man in die Tonne hauen und den Rest auch . Habe Sim Karte Beko aber noch kein Handy soll ich die in die Luft halten , aber Rechnung schon einziehen.


So Leute, bei mir steht unter Bestellstatus jetzt „in Auslieferung“. Ich habe eine Trackingnummer bekommen und auf der DHL Seite steht, dass es schon in meiner Region angekommen ist. Es wird heute ausgeliefert. Perfektes timing, heute kommt auch die Folie und der Charger.

 


Status von gestern Abend ca 23uhr sprang auf abgeschlossen bzw Versand. DHL Sendungsnummer ect. Soll heute geliefert werden.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. März 2022
Gamingsendung schrieb:

So Leute, bei mir steht unter Bestellstatus jetzt „in Auslieferung“. Ich habe eine Trackingnummer bekommen und auf der DHL Seite steht, dass es schon in meiner Region angekommen ist. Es wird heute ausgeliefert. Perfektes timing, heute kommt auch die Folie und der Charger.

 

Glückwunsch zumindest einer.


skysurfy1982 schrieb:

Status von gestern Abend ca 23uhr sprang auf abgeschlossen bzw Versand. DHL Sendungsnummer ect. Soll heute geliefert werden.

Glückwunsch :) welches hast du bestellt? 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. März 2022
xFluffyPanda schrieb:
skysurfy1982 schrieb:

Status von gestern Abend ca 23uhr sprang auf abgeschlossen bzw Versand. DHL Sendungsnummer ect. Soll heute geliefert werden.

Glückwunsch welches hast du bestellt? 

das S22 128GB in Schwarz ;)

 


DaSnoopy schrieb:
xFluffyPanda schrieb:
skysurfy1982 schrieb:

Status von gestern Abend ca 23uhr sprang auf abgeschlossen bzw Versand. DHL Sendungsnummer ect. Soll heute geliefert werden.

Glückwunsch welches hast du bestellt? 

das S22 128GB in Schwarz ;)

Mensch, dann hab ich ja Hoffnung, dass meins auch bald kommt :) 

 

welche Nummer ruft ihr eigentlich an wenn ihr nachfragt.. die Bestellhotline?

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. März 2022

Nun habe ich auch mal die Hotline angerufen und die Dame sagte mir wie bei allen anderen sicherlich auch, Das es auf Vorbestellung ist und es bis zu 4 Wochen dauern kann.

Bestellt am 13.02 S22 in Grün 128GB.

Welche Nummer führt zum Logistik Center? ^^

Entweder ich habe evtl Glück die Woche oder muss wirklich noch sehr lange warten.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. März 2022

Moinsen,

habe jetzt eine Trackingnummer für die Zustellung des Galaxy S22 Ultra, weiß, 512 GB, bestellt am 15.02.2022. Es wird wohl heute Mittag bei mir sein…… Toi, toi, toi für alle die warten !


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. März 2022

habe heute morgen zumindest die Mail mit der Aufforderung die Zahlungsinformationen zu bestätigen erhalten. Gutes Zeichen ?

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. März 2022

Einen schönen guten Morgen,

Ich habe am 24.02.22 vorbestellt Lieferungs Start wurde mit dem 11.03.22 betitelt nun steht da 5-6 Wochen Wartezeit ich fühle mich hintergangen da der Status noch auf Vorbestellung steht.

Frage: werden nicht zuerst die Vorbestellungen abgearbeitet? Oder wie kann ich das verstehen. 

Ich bin Neukunde bei o2 und eventuell bin ich einfach nur unwissend oder ich kann keine brauchbaren information in den Charts finden da kaum ein Mitarbeiter zu Beiträgen was konkretes schreibt.

PS.ich möchte niemanden verärgern oder schlecht da stehen lassen,

Währe aber unendlich dankbar um genaue Info.


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 15. März 2022

Glückwunsch an alle, für die die Wartezeit endlich vorbei ist. Ich freue mich für euch


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 15. März 2022
L2daX84 schrieb:

Mich würde wirklich mal das Alter interessieren, von allen die hier so negativ und ungeduldig kommentieren. 

Hängt alles in eurem Leben von diesem Handy ab ?

Ich warte auch darauf und freu mich umso eher es geliefert wird, aber ich habe es ein paar Seiten vorher schon Mal kommentiert:

Es ist überall! die gleiche Lieferzeit!

Es nervt wenn ich hier lese: O2 kommt nicht aus den Hufen, O2 ist schuld, O2 Mimi hier und da…

Geht ins Vodafone Forum, Telekom Forum etc, da posten die Leute das selbe Gejammer wie hier.

Wenn der Hersteller nicht mit der Lieferung hinterher kommt, was können die ganzen Anbieter dann dafür ?

Kauft euch Geräte die sofort verfügbar sind, oder bestellt vor und lebt damit das es länger dauert. 

Heute Mittag war ich im Media Markt, die hatten das S22 Ultra ausgestellt und ich habe Interesse halber gefragt ob sie es auf Lager haben. 

Die Antwort: Leider Nein, zwischen 2-5 Wochen dauert es bis wieder welche kommen. 

Übrigens, seid froh das Samsung sich aus China zurückgezogen hat und nicht mehr in Shenzhen produziert. Dort ist nämlich seit 2-3 Tagen ein kompletter Lockdown, alle Fabriken stehen still, wodurch bis mindestens 21.03 kein Versand mehr von dort stattfinden wird. 

Das betrifft sehr viele Produkte und wir haben Glück das Samsung dadurch nicht noch länger braucht. 

es geht hier doch gar nicht mehr um die Wartezeiten. Ich denke, es ist jedem klar, dass dieses Problem von Samsung herrührt. Vielmehr geht es hier in erster Linie darum, wie O2 die eigenen Kunden verarscht. Ich z.B. habe meinen Vertrag nur vorzeitig verlängert, weil mir gesagt wurde, das Handy wäre sofort lieferbar. Ansonsten hätte ich den Vertrag noch nicht verlängert, oder ihn sogar gekündigt. Und da bin ich wohl auch nicht die einzige. Es werden den Kunden Dinge versprochen, und wenn sie nicht eingehalten werden können, gibt es von O2 Seite noch nicht einmal verlässliche Informationen. Und wenn dann noch von Seiten der Hotline unwahre Aussagen getätigt werden, ist das schon grenzwertig. Ob das alles noch legal ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

O2 wäre gut beraten, ehrlicher mit seinen Kunden umzugehen, dann würden hier auch nicht so viele Leute jammern.


18.2.bestellt

Vorbestellt /abgeschlossen 

Ultra 512gb grün und burgund 

Keinerlei Veränderung

 


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 15. März 2022
Hammerlocke schrieb:

18.2.bestellt

Vorbestellt /abgeschlossen 

Ultra 512gb grün und burgund 

Keinerlei Veränderung

 

Wie mir o2_michi ein paar Seiten weiter vorne mitgeteilt hat, dauert Burgund 512GB noch 4-5 Wochen... 


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 15. März 2022

@o2_Michi Neue Infos zum S22 Ultra Grün 128 GB? Seit Bestelldatum sind jetzt 4 Wichen vorbei 😊

Besten Gruß 

Jan


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. März 2022

Es freut mich auch riesig zu lesen, dass es nun bei einigen von euch losgeht.

Es geht voran düdüüdüdüüüd ♫♪♫♫♪♫

Wer aktuell noch Lust hat etwas über die Wartezeit testen zu wollen, aktuell gibt es z. B. die Nintendo Switch mit einigen Games (unteranderem Pokemon - Strahlender Diamant) bei uns im Angetestet-Bereich.

LG Steffen


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 15. März 2022
L2daX84 schrieb:

Mich würde wirklich mal das Alter interessieren, von allen die hier so negativ und ungeduldig kommentieren. 

Hängt alles in eurem Leben von diesem Handy ab ?

Ich warte auch darauf und freu mich umso eher es geliefert wird, aber ich habe es ein paar Seiten vorher schon Mal kommentiert:

Es ist überall! die gleiche Lieferzeit!

Es nervt wenn ich hier lese: O2 kommt nicht aus den Hufen, O2 ist schuld, O2 Mimi hier und da…

Geht ins Vodafone Forum, Telekom Forum etc, da posten die Leute das selbe Gejammer wie hier.

Wenn der Hersteller nicht mit der Lieferung hinterher kommt, was können die ganzen Anbieter dann dafür ?

Kauft euch Geräte die sofort verfügbar sind, oder bestellt vor und lebt damit das es länger dauert. 

Heute Mittag war ich im Media Markt, die hatten das S22 Ultra ausgestellt und ich habe Interesse halber gefragt ob sie es auf Lager haben. 

Die Antwort: Leider Nein, zwischen 2-5 Wochen dauert es bis wieder welche kommen. 

Übrigens, seid froh das Samsung sich aus China zurückgezogen hat und nicht mehr in Shenzhen produziert. Dort ist nämlich seit 2-3 Tagen ein kompletter Lockdown, alle Fabriken stehen still, wodurch bis mindestens 21.03 kein Versand mehr von dort stattfinden wird. 

Das betrifft sehr viele Produkte und wir haben Glück das Samsung dadurch nicht noch länger braucht. 

Es geht nicht um die Lieferzeit sondern wie o2 diese kommuniziert erst es ist sofort lieferbar dann in 2 Wochen … oder wie jetzt in 5+ Wochen das ist das Problem.


der-matze
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 15. März 2022

Scheinbar kommen die Geräte (wenn sie denn Mal verschickt werden) noch nicht mal mit einer validen Rechnung für die Buds Aktion - sondern diese wird innerhalb von 14 Tagen nachgereicht, siehe https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/s22-unvollstaendige-registrierung-rechnung-587590?postid=2547865#post2547865

Allerdings sollte man die Galaxy Buds bis Ende März registrieren, wenn man die haben möchte - das wird dann schon eher knapp, oder übersehe ich etwas? Stimmt das Ende März Datum nicht bzw wird die Galaxy Buds Aktion seitens Samsung verlängert?


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 15. März 2022

26.2. Einmal s22 grün und einmal pink jeweils 128gb  bestellt, 

Gleicher Tag 1 Euro Zahlung geleistet weil neuer Vertrag, bestellt mit lieferbar ab 11.3. 

Gestern Auskunft per Chat, 4-5 Wochen und Frage:" Da stand nicht 4-5 Wochen?" Nein, wurde mir auch extra am Telefon nochmal bestätigt.. Um den 2.4. War die Aussage, vllt früher.

Bis dato keine lieferdokumente, kein Datensatz angelegt, Vorbestellung/abgeschlossen.. 

-.- Mein Handy macht langsam die Hufe hoch, lange dauert es nicht mehr. 


nervmichnicht
Neuling

Hallo zusammen,

mir geht es wie vielen hier. Ich habe am 22.02. das S22 Ultra 128MB burgundy bestellt. Bis heute keine Statusänderung, außer das die Bestellung in “Abgeschlossen” verschoben wurde. Auch bei mir hieß es das Handy wird am 25.02 versendet. An sich hätte ich damit jetzt kein Problem, wenn die Kommunikation von O2 offen und ehrlich wäre und das ist sie leider nicht. Das habe ich gestern erneut gemerkt. Eine Freundin von mir hat bei einem andere Telefonanbieter nun ebenfalls das S22 Ultra (allerdings in schwarz 256MB) geordert. Dort wurde ihr davon abgeraten die Varianten mit 128MB, v.a. in burgundy und grün zu nehmen, da dort die Lieferzeit bis zu 8 Wochen wäre! Die Info fand ich dann schon krass...


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 15. März 2022
der-matze schrieb:

Scheinbar kommen die Geräte (wenn sie denn Mal verschickt werden) noch nicht mal mit einer validen Rechnung für die Buds Aktion - sondern diese wird innerhalb von 14 Tagen nachgereicht, siehe https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/s22-unvollstaendige-registrierung-rechnung-587590?postid=2547865#post2547865

Allerdings sollte man die Galaxy Buds bis Ende März registrieren, wenn man die haben möchte - das wird dann schon eher knapp, oder übersehe ich etwas? Stimmt das Ende März Datum nicht bzw wird die Galaxy Buds Aktion seitens Samsung verlängert?

Die Aktion der Buds wird bis 23. Mai verlängert 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. März 2022

Richtig und die Rechnungen kommen immer ca. 14 Tage nach Erhalt der Ware per Post an.

Danke @yoda-11  (b^_^)b


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