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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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2501 Antworten

  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 15. März 2022
o2_Steffen schrieb:

Richtig und die Rechnungen kommen immer ca. 14 Tage nach Erhalt der Ware per Post an.

Danke @yoda-11  (b^_^)b

Wird denn wirklich nach bestellreihenfolge gegangen? Warum bekommt man nichtmal eine Mail diesbezüglich? Wieso kommen immer unterschiedliche Aussagen? 

 

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. März 2022

Ich hoffe und es sollte schon der Fall sein, auch wenn hierzu natürlich noch die Anzahlung, Bonitätsprüfung usw. usf. Einfluss drauf haben. Versprechen will ich aber natürlich nichts. ツ

Ich denke mal viele unterschiedliche Mitarbeiter, viele unterschiedliche Aussagen, auch wenn dies natürlich nicht so sein sollte. Schau hier im Beitrag am besten immer rein um die neusten Infos zu den Bestellungen zu erhalten.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. März 2022

Hallo zusammen,

mich würde mal Interessieren ob schon überhaupt jemand ein S22 erhalten hat. 

Kein Ultra oder +, das ganz normale.  


der-matze
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 15. März 2022
yoda-11 schrieb:
der-matze schrieb:

[...]

Die Aktion der Buds wird bis 23. Mai verlängert 

Gibt es das schon irgendwo schriftlich (von Samsung) - also nicht nur als informeller Post hier? Hatte extra vor meinem Post in der Aktionsbedingungen geschaut, dort war immer von 31. März die Rede. 


der-matze
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 15. März 2022
Sebo88 schrieb:

Hallo zusammen,

mich würde mal Interessieren ob schon überhaupt jemand ein S22 erhalten hat. 

Kein Ultra oder +, das ganz normale.  

Meins ist noch nicht da, zum Bestellzeitpunkt stand auf der Artikelseite bei mir eine Verfügbarkeit von "Lieferbar ab 11.03."

Frage mich mittlerweile aber auch ob man wirklich nur von Nachfrage überrascht wurde (was in Zeiten von Online Shopping eigentlich auch besser gelöst werden könnte) - oder ob es nicht auch noch größere Softwareprobleme (hoffentlich keine Hardwareprobleme) gibt - mit dem S22 Ultra scheinen ja nicht alle ganz glücklich zu sein.

Im Endeffekt wirkt die momentane Situation aber für mich wie ein einziges Chaos - frage mich ob hier wirklich so chaotisch gearbeitet wird, es keine strukturierten Prozesse o.ä. gibt - oder ob einfach der Kundenservice hier nicht eingebunden ist/auch nicht Bescheid weiß. Irgendwer bei o2 weiß ja hoffentlich schon wie viele Leute bestellt haben, wie viele Leute warten und wie viele Geräte man selber eigentlich bestellt hatte - und welche Lieferzusagen es hier seitens des Lieferanten gab.


  • 11 Antworten
  • 15. März 2022
o2_Steffen schrieb:

Ich hoffe und es sollte schon der Fall sein, auch wenn hierzu natürlich noch die Anzahlung, Bonitätsprüfung usw. usf. Einfluss drauf haben. Versprechen will ich aber natürlich nichts. ツ

Ich denke mal viele unterschiedliche Mitarbeiter, viele unterschiedliche Aussagen, auch wenn dies natürlich nicht so sein sollte. Schau hier im Beitrag am besten immer rein um die neusten Infos zu den Bestellungen zu erhalten.

Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber gab es von euch schon mal irgendeine Info bezüglich Lieferung? Entweder kommt ein Handy oder halt nicht. Aber von O2 kam hier keine nützliche Info. Noch nicht mal: hey morgen kommt wieder ne Lieferung, vielleicht ist euer Handy dabei.

Liebe Grüße Bianca 


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 15. März 2022
der-matze schrieb:
yoda-11 schrieb:
der-matze schrieb:

[...]

Die Aktion der Buds wird bis 23. Mai verlängert 

Gibt es das schon irgendwo schriftlich (von Samsung) - also nicht nur als informeller Post hier? Hatte extra vor meinem Post in der Aktionsbedingungen geschaut, dort war immer von 31. März die Rede. 

Ja gibt es. Wenn du die 31 Seiten durchschaust, solltest du ein Foto von mir finden, in dem ich diese schriftliche Aussage von Samsung abfotografiert hatte 


johnnykeck
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 15. März 2022
Bibib84 schrieb:
o2_Steffen schrieb:

Ich hoffe und es sollte schon der Fall sein, auch wenn hierzu natürlich noch die Anzahlung, Bonitätsprüfung usw. usf. Einfluss drauf haben. Versprechen will ich aber natürlich nichts. ツ

Ich denke mal viele unterschiedliche Mitarbeiter, viele unterschiedliche Aussagen, auch wenn dies natürlich nicht so sein sollte. Schau hier im Beitrag am besten immer rein um die neusten Infos zu den Bestellungen zu erhalten.

Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber gab es von euch schon mal irgendeine Info bezüglich Lieferung? Entweder kommt ein Handy oder halt nicht. Aber von O2 kam hier keine nützliche Info. Noch nicht mal: hey morgen kommt wieder ne Lieferung, vielleicht ist euer Handy dabei.

Liebe Grüße Bianca 

Nein, es gab bisher gar keine belastbare Aussage Seitens o2. Letzten Donnerstag gab es hier mal die Aussage von @o2_Micha dass derzeit keine Informationen zu einer Verzögerung bezüglich der Auslieferung das S22/ S22+ vorliegen.

Aber offensichtlich gibt es diese Verzögerungen ja doch. 

Anscheinend kann oder will o2 den Kunden nicht mitteilen, wie lange sie noch ungefähr warten müssen.

Es ist wirklich ein Unding, wie die Kommunikation von o2 mit den Kunden abläuft und man absolut gar keine Informationen dazu bekommt, mit welchen Wartezeiten man rechnen muss. Scheinbar bekommt ja nicht mal das Service-Personal entsprechende Informationen. 

Und der größte Witz ist die Kundenhotline und der Live-Chat. Die Mitarbeiter dort erzählen einem nur, was man hören will. Denen geht es scheinbar nur darum im Anschluss eine gute Bewertung zu bekommen und den Kunden vorerst ruhig zu stellen.

Es wäre durchaus mal angebracht, wenn o2 zumindest mal eine Info an alle Vorbesteller rausgibt, ob nun die aktuell im Shop genannten Lieferzeiten auch für Vorbestellungen gelten oder mit welchen Lieferzeiten sonst zu rechnen ist (eher 1-2 oder 3- 4 Wochen etc.)


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 15. März 2022
johnnykeck schrieb:
Bibib84 schrieb:
o2_Steffen schrieb:

Ich hoffe und es sollte schon der Fall sein, auch wenn hierzu natürlich noch die Anzahlung, Bonitätsprüfung usw. usf. Einfluss drauf haben. Versprechen will ich aber natürlich nichts. ツ

Ich denke mal viele unterschiedliche Mitarbeiter, viele unterschiedliche Aussagen, auch wenn dies natürlich nicht so sein sollte. Schau hier im Beitrag am besten immer rein um die neusten Infos zu den Bestellungen zu erhalten.

Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber gab es von euch schon mal irgendeine Info bezüglich Lieferung? Entweder kommt ein Handy oder halt nicht. Aber von O2 kam hier keine nützliche Info. Noch nicht mal: hey morgen kommt wieder ne Lieferung, vielleicht ist euer Handy dabei.

Liebe Grüße Bianca 

Nein, es gab bisher gar keine belastbare Aussage Seitens o2. Letzten Donnerstag gab es hier mal die Aussage von @o2_Micha dass derzeit keine Informationen zu einer Verzögerung bezüglich der Auslieferung das S22/ S22+ vorliegen.

Aber offensichtlich gibt es diese Verzögerungen ja doch. 

Anscheinend kann oder will o2 den Kunden nicht mitteilen, wie lange sie noch ungefähr warten müssen.

Es ist wirklich ein Unding, wie die Kommunikation von o2 mit den Kunden abläuft und man absolut gar keine Informationen dazu bekommt, mit welchen Wartezeiten man rechnen muss. Scheinbar bekommt ja nicht mal das Service-Personal entsprechende Informationen. 

Und der größte Witz ist die Kundenhotline und der Live-Chat. Die Mitarbeiter dort erzählen einem nur, was man hören will. Denen geht es scheinbar nur darum im Anschluss eine gute Bewertung zu bekommen und den Kunden vorerst ruhig zu stellen.

Es wäre durchaus mal angebracht, wenn o2 zumindest mal eine Info an alle Vorbesteller rausgibt, ob nun die aktuell im Shop genannten Lieferzeiten auch für Vorbestellungen gelten oder mit welchen Lieferzeiten sonst zu rechnen ist (eher 1-2 oder 3- 4 Wochen etc.)

S22 Ultra 512GB in Burgund, am 11.02. vorbestellt, zu dem Zeitpunkt lieferbar AB 25.02.

Seitdem steht der Auftrag in Abgeschlossen aber immer noch Vorbestellt. 

 

Gestern kam dann die Nachricht von o2_michi dass es NOCH 4-5 Wochen dauern wird 


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 15. März 2022
o2_Steffen schrieb:

Ich hoffe und es sollte schon der Fall sein, auch wenn hierzu natürlich noch die Anzahlung, Bonitätsprüfung usw. usf. Einfluss drauf haben. Versprechen will ich aber natürlich nichts. ツ

Ich denke mal viele unterschiedliche Mitarbeiter, viele unterschiedliche Aussagen, auch wenn dies natürlich nicht so sein sollte. Schau hier im Beitrag am besten immer rein um die neusten Infos zu den Bestellungen zu erhalten.

Kurze Frage, welche neuesten Infos zu den Bestellungen sind hier gemeint? Seitens der Mitarbeiter von o2 kamen null Komma null Infos diesbezüglich... 

Die einzigen Infos kommen von den Kunden hier, die berichten wenn sie endlich dran sind und ihr schönes Handy bekommen.. 

Von mir aus kann das Handy erst im Sommer kommen oder Winter oder so, mein Leben läuft hoffentlich weiter. Aber für mich war es definitiv die letzte Vertragsverlängerung bei o2. So wie die Kunden am Telefon, im Chat und auch in diesem Forum regelrecht für blöd gehalten werden, habe ich noch nirgends erlebt. Das grenzt teilweise schon wirklich an bewusster Kundenignoranz. 

Was ist schwer daran, den Vorbestellern einfach eine harmloser Mail zu schicken, in der dann steht, es tut uns leid, aber der Versand ihres Gerätes wird sich leider um einige Wochen verzögern. 

Wo ist das Problem? Rufe ich sie Hotline an, höre ich immer nur, es kommt bestimmt diese Woche. Im Chat das selbe. Niemand traut sich zu sagen, Hey, deine Bestellung dauert noch zwei Monate. Warum denn? Können andere Anbieter doch auch. 

Nun ja, heute sprang eines der beiden bestellten Geräte von offen auf abgeschlossen. Ein weiterer Fall von bekloppter Kommunikation. Abgeschlossen sind Dinge wenn sie erledigt sind und nicht wenn ich mich entscheide es zu tun. 

Ich sage ab morgen dann meinem Chef auch Mal, die Arbeit ist abgeschlossen. Zumindest in meinem Kopf habe ich sie abgeschlossen. Aber die Arbeit an sich ist noch nicht getan. Selten  sowas verrücktes erlebt. 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 15. März 2022

Hallo,

ich habe am 09.02.2022 mir das Galaxy S22+ in schwarz mit 256GB bestellt und 305,-€ direkt bezahlt. Habe dann am 10.02.2022 die Auftragsbestätigung erhalten. Es steht bei mir auch noch auf Vorbestellt.

Ich habe ja auch Verständnis dafür, wenn es zu Verzögerungen kommt. Aber eine klare Aussage kann man würde ich jetzt doch schonmal gerne haben. Ich bin halt zwischendurch mal ein paar Wochen durch mein Beruf nicht zu Hause und es ist echt blöd, wenn es dann kommt.

Ich hatte ja schonmal geschrieben, das es schon frustierend ist wenn man sieht, das Leute die nach dir bestellt haben ihr Händy schon haben. Es freut mich für jeden, der sein Gerät schon erhalten hat.

Aber eine genaue Info wäre jetzt echt mal angebracht. Zumindestens das mal kommt, Leute es verschiebt sich alles um ca. Woche X. Und das ohne das man fragen muß.

Das wäre schön :-)


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. März 2022
Grummelpott schrieb:

Was ist schwer daran, den Vorbestellern einfach eine harmloser Mail zu schicken, in der dann steht, es tut uns leid, aber der Versand ihres Gerätes wird sich leider um einige Wochen verzögern. 

So eine kleine aber feine Mail würde ich mir auch sehr wünschen, eben kurz beschreiben, dass sich die Lieferung z. B. auf unbestimmte Zeit verzögert, damit man auch Bescheid weiß. Würde ich wirklich super finden. Ich hoffe sehr darauf. (^^)b


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. März 2022
der-matze schrieb:

Scheinbar kommen die Geräte (wenn sie denn Mal verschickt werden) noch nicht mal mit einer validen Rechnung für die Buds Aktion - sondern diese wird innerhalb von 14 Tagen nachgereicht, siehe https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/s22-unvollstaendige-registrierung-rechnung-587590?postid=2547865#post2547865

Allerdings sollte man die Galaxy Buds bis Ende März registrieren, wenn man die haben möchte - das wird dann schon eher knapp, oder übersehe ich etwas? Stimmt das Ende März Datum nicht bzw wird die Galaxy Buds Aktion seitens Samsung verlängert?

Also auf der Webseite hier bei O2 steht das man sein Handy bis zum 21.04.2022 in der App registrieren kann.


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 15. März 2022
o2_Steffen schrieb:
Grummelpott schrieb:

Was ist schwer daran, den Vorbestellern einfach eine harmloser Mail zu schicken, in der dann steht, es tut uns leid, aber der Versand ihres Gerätes wird sich leider um einige Wochen verzögern. 

So eine kleine aber feine Mail würde ich mir auch sehr wünschen, eben kurz beschreiben, dass sich die Lieferung z. B. auf unbestimmte Zeit verzögert, damit man auch Bescheid weiß. Würde ich wirklich super finden. Ich hoffe sehr darauf. (^^)b

Soll das Satire sein? Was hilft eine Info „auf unbestimmte Zeit verzögert“? Wenn O2 es tatsächlich auch nicht weiß, dann ok. Auf jeden Fall fehlt dann aber der Zusatz „und bis dahin schreiben wir dir natürlich deinen monatlichen Grundpreis gut“ „und das Geld für die Buds bekommst Du auch von uns, sollten die bei Samsung nicht mehr vorrätig sein“ entweder das oder einen konkreten Liefertermin. Das wäre mal kundenorientiert, so wie es jetzt läuft ist es einfach nur Mist.


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 15. März 2022
Bruskei schrieb:
o2_Steffen schrieb:
Grummelpott schrieb:

Was ist schwer daran, den Vorbestellern einfach eine harmloser Mail zu schicken, in der dann steht, es tut uns leid, aber der Versand ihres Gerätes wird sich leider um einige Wochen verzögern. 

So eine kleine aber feine Mail würde ich mir auch sehr wünschen, eben kurz beschreiben, dass sich die Lieferung z. B. auf unbestimmte Zeit verzögert, damit man auch Bescheid weiß. Würde ich wirklich super finden. Ich hoffe sehr darauf. (^^)b

Soll das Satire sein? Was hilft eine Info „auf unbestimmte Zeit verzögert“? Wenn O2 es tatsächlich auch nicht weiß, dann ok. Auf jeden Fall fehlt dann aber der Zusatz „und bis dahin schreiben wir dir natürlich deinen monatlichen Grundpreis gut“ „und das Geld für die Buds bekommst Du auch von uns, sollten die bei Samsung nicht mehr vorrätig sein“ entweder das oder einen konkreten Liefertermin. Das wäre mal kundenorientiert, so wie es jetzt läuft ist es einfach nur Mist.

O2 und Kommunikation ist generell Satire.. Sollten wir uns dran gewöhnen.. 


JaraxSan schrieb:
der-matze schrieb:

Scheinbar kommen die Geräte (wenn sie denn Mal verschickt werden) noch nicht mal mit einer validen Rechnung für die Buds Aktion - sondern diese wird innerhalb von 14 Tagen nachgereicht, siehe https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/s22-unvollstaendige-registrierung-rechnung-587590?postid=2547865#post2547865

Allerdings sollte man die Galaxy Buds bis Ende März registrieren, wenn man die haben möchte - das wird dann schon eher knapp, oder übersehe ich etwas? Stimmt das Ende März Datum nicht bzw wird die Galaxy Buds Aktion seitens Samsung verlängert?

Also auf der Webseite hier bei O2 steht das man sein Handy bis zum 21.04.2022 in der App registrieren kann.

Kannst du mal einen Link reinschicken ? Wäre nett. :D


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. März 2022
xFluffyPanda schrieb:
JaraxSan schrieb:
der-matze schrieb:

Scheinbar kommen die Geräte (wenn sie denn Mal verschickt werden) noch nicht mal mit einer validen Rechnung für die Buds Aktion - sondern diese wird innerhalb von 14 Tagen nachgereicht, siehe https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/s22-unvollstaendige-registrierung-rechnung-587590?postid=2547865#post2547865

Allerdings sollte man die Galaxy Buds bis Ende März registrieren, wenn man die haben möchte - das wird dann schon eher knapp, oder übersehe ich etwas? Stimmt das Ende März Datum nicht bzw wird die Galaxy Buds Aktion seitens Samsung verlängert?

Also auf der Webseite hier bei O2 steht das man sein Handy bis zum 21.04.2022 in der App registrieren kann.

Kannst du mal einen Link reinschicken ? Wäre nett. :D

Einfach auf der Seite zum kaufen, weiter unten: https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s22-128gb-weiss-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-partnerkarte


yoda-11 schrieb:
johnnykeck schrieb:
Bibib84 schrieb:
o2_Steffen schrieb:

Ich hoffe und es sollte schon der Fall sein, auch wenn hierzu natürlich noch die Anzahlung, Bonitätsprüfung usw. usf. Einfluss drauf haben. Versprechen will ich aber natürlich nichts. ツ

Ich denke mal viele unterschiedliche Mitarbeiter, viele unterschiedliche Aussagen, auch wenn dies natürlich nicht so sein sollte. Schau hier im Beitrag am besten immer rein um die neusten Infos zu den Bestellungen zu erhalten.

Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber gab es von euch schon mal irgendeine Info bezüglich Lieferung? Entweder kommt ein Handy oder halt nicht. Aber von O2 kam hier keine nützliche Info. Noch nicht mal: hey morgen kommt wieder ne Lieferung, vielleicht ist euer Handy dabei.

Liebe Grüße Bianca 

Nein, es gab bisher gar keine belastbare Aussage Seitens o2. Letzten Donnerstag gab es hier mal die Aussage von @o2_Micha dass derzeit keine Informationen zu einer Verzögerung bezüglich der Auslieferung das S22/ S22+ vorliegen.

Aber offensichtlich gibt es diese Verzögerungen ja doch. 

Anscheinend kann oder will o2 den Kunden nicht mitteilen, wie lange sie noch ungefähr warten müssen.

Es ist wirklich ein Unding, wie die Kommunikation von o2 mit den Kunden abläuft und man absolut gar keine Informationen dazu bekommt, mit welchen Wartezeiten man rechnen muss. Scheinbar bekommt ja nicht mal das Service-Personal entsprechende Informationen. 

Und der größte Witz ist die Kundenhotline und der Live-Chat. Die Mitarbeiter dort erzählen einem nur, was man hören will. Denen geht es scheinbar nur darum im Anschluss eine gute Bewertung zu bekommen und den Kunden vorerst ruhig zu stellen.

Es wäre durchaus mal angebracht, wenn o2 zumindest mal eine Info an alle Vorbesteller rausgibt, ob nun die aktuell im Shop genannten Lieferzeiten auch für Vorbestellungen gelten oder mit welchen Lieferzeiten sonst zu rechnen ist (eher 1-2 oder 3- 4 Wochen etc.)

S22 Ultra 512GB in Burgund, am 11.02. vorbestellt, zu dem Zeitpunkt lieferbar AB 25.02.

Seitdem steht der Auftrag in Abgeschlossen aber immer noch Vorbestellt. 

 

Gestern kam dann die Nachricht von o2_michi dass es NOCH 4-5 Wochen dauern wird 

Oh Gott, der Hammer. 

Noch länger warten. Das ist schön lange nicht mehr lustig. Versagt! 

 

Ich hab Ultra 512gb grün und burgund bestellt. 

Vorbestellt /abgeschlossen. 

Dann konzentriere ich mich auf Sommer. 

Oder für 2 Telefone muss ich doppelt warten. 

Weihnachten dann. 

Kotz kotz


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. März 2022

Ich habe am 28.02 das S22 Ultra in schwarz mit  256GB bestellt. Ich wollte eigentlich nur wissen wie lange das noch dauert.

Vielen Dank!


Die die eine Burgund bestellt haben tun mir richtig leid. Mein Balck Ultra 512GB ist gerade angekommen. Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass eures auch bald ankommt.


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 15. März 2022
Gamingsendung schrieb:

Die die eine Burgund bestellt haben tun mir richtig leid. Mein Balck Ultra 512GB ist gerade angekommen. Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass eures auch bald ankommt.

Gamingsendung schrieb:

Die die eine Burgund bestellt haben tun mir richtig leid. Mein Balck Ultra 512GB ist gerade angekommen. Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass eures auch bald ankommt.

Danke dir... Ich dachte, hey cool mal ne andere Farbe als schwarz, weiß oder blau... Aber dass es mit burgund so ein Problem gibt hätte ich auch nicht gedacht... 

Hoffen wir mal, das gilt für alle, dass wir unsere Smartphones bald in den Händen halten dürfen.

 

Dir natürlich ganz viel Spaß mit dem Smartphone 👌


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 15. März 2022

Hey,

Bisher war ich nur Stille Mitleserin..

Ich habe am 18.2. das Ultra 512 in grün Zweimal bestellt… seither auf Vorbestellung..

Am Anfang kristallisierte sich ja heraus, dass die Lieferung dauern würde... Aber so lange?

Es scheint ja überall so zu sein und eine nachvollziehbare Reihenfolge gibt es scheinbar nicht.

Ich übe mich in Geduld... 

Manchmal lese ich, dass es jemand ' ohne Vorwarnung' ;) bekommen hat :)

Das gibt mir etwas Hoffnung ^^

Ganz liebe Grüße

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. März 2022

So ich habe soeben auch nochmal in der Hotline angerufen und Mal den Stand über mein S22 Ultra 512GB in weiß angefragt das ja laut der Dame letzte Woche gestern an mich verschickt werden hätte sollen.

 

Der Mitarbeiter heute hat sich mehrmals für die Aussage entschuldigt und hat mir gesagt dass das Gerät auf Versand wartet ( online auf abgeschlossen / Vorbestellung ). Wann dieser Versand allerdings statt findet kann er sowie kein anderer genau sagen da sie nicht wissen wann sie wieviel Geräte von welcher Farbe bekommen.

 

Schlussendlich heißt es warten, warten und nochmal warten. :) 

 


Ich hab mein Handy jetzt eingerichtet und bin voll happy. Aber ich bin schon etwas enttäuscht, weil ich noch die Systemsoftware vom 1. Januar hab. Als ob das bei o2 so lange dauert. Seit dem es den 22 Ultra gibt, kamen von Samsung glaube ich 3 Updates, aber ich bin noch auf dem alten Stand wegen o2.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. März 2022
Gamingsendung schrieb:

Ich hab mein Handy jetzt eingerichtet und bin voll happy. Aber ich bin schon etwas enttäuscht, weil ich noch die Systemsoftware vom 1. Januar hab. Als ob das bei o2 so lange dauert. Seit dem es den 22 Ultra gibt, kamen von Samsung glaube ich 3 Updates, aber ich bin noch auf dem alten Stand wegen o2.

Nicht böse gemeint, aber was hat O2 damit zutun? Die Packen wohl kaum alle 2 Monate alle Handys aus um ein Update zu machen. Ich glaube o2 bekommt gerade schon genug hate ab und da wohl auch zurecht, aber mit Updates haben die nichts zutun.


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