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Warum O2 Service
Angepinnt

Samsung Galaxy S25 / S25+ / S25 Ultra: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


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155 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5498 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@Maja.88,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, das S25 256GB iced blue, welches du bestellt hast, ist zur Zeit bei uns nicht auf Lager, unsere Logistik wartet auf den Wareneingang seitens des Herstellers. Voraussichtlich ab Anfang März wird es wieder verfügbar sein und versandt werden können.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Februar 2025

@o2_Gerrit warum wird einem das nicht per Mail mitgeteilt? 

Oder könnte man die Bestellung noch ändern, auf mint oder pinkgold, dann würde es mich nicht stören zu warten.

Aber ich möchte auf kein Smartphone so lange warten, was ich nicht mal favorisiere.

 

Liebe Grüße 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5498 Antworten
  • 24. Februar 2025

@Maja.88 Das kann ich verstehen, wenn du ursprünglich eine andere Farbe favorisiert hast, da das hellblaue am Tag deiner Bestellung als sofort verfügbar angezeigt wurde, nun unsere Logistik jedoch weiterhin auf Lieferung seitens des Herstellers wartet.

Ich habe einmal geschaut, zum günstigeren preis für unsere Bestandskund:innen haben wir nur das S25 256GB in silber und hellblau bestellbar, beide ab voraussichtlich März wieder lieferbar.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. März 2025

@o2_Gerrit kann man schon genaueres zum Wareneingang/Lieferzeitpunkt des Samsung Galaxy S25 256gb in Silber sagen?

 

Mfg


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 4. März 2025

Also mein S25 Ultra ist anscheinend unterwegs... hat ja auch nur 32 Tage gedauert.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40824 Antworten
  • 4. März 2025

@Oshikuru85 Wann einzelne Bestellungen durch einen Wareneingang abgedeckt werden sehen wir nicht im Detail.
Sobald es eine Änderung gibt, aktualisiert sich der Bestellstatus unter Mein o2.
Allgemeine Infos zur Handybestellung sowie zu den Statusmeldungen finden sich in folgendem Artikel.

@JanG96 Danke für das Update.
Freut mich sehr, dass die Wartezeit ein Ende hat und das Handy auf dem Weg zu dir ist.

Gruß
Antje


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 4. März 2025

@JanG96 mein s25 Ultra in Titan grau war innerhalb von 3 Tagen bei mir..

komisch das andere so lange warten müssen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 4. März 2025

Hallo ​@AntonFerdi ,
das freut mich, dass es bei dir so schnell ging. 
Es kommt bei der Lieferzeit auch auf den Speicher und die Farbe an. 
Manche Modelle waren super beliebt und deshalb schnell vergriffen. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. März 2025

So meine Bestellung ist nun fast ein Monat her und seit über einer Woche steht im Bestellstatus, dass es Versand wurde. Ich habe aber weder eine Email bekommen, das es Versand wurde, noch etwas erhalten. 

Geh ich über die Website in mein Bestellstatus, dann steht weiterhin in Bearbeitung. 

Also langsam ist es wirklich nicht mehr witzig. Ich bin echt kurz davor es im Saturn zu kaufen, denn da sind alle verfügbar. 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 6. März 2025

App “wurde versandt” und Webpage “in Bearbeitung” ist der gleiche Status.

Kommst du den schon ins Logistikcenter ?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. März 2025

@jsc kann nicht sein, denn bis vor einer Woche stand dort auch in Bearbeitung. 

Wie meinst du das? 


jsc
Meister/In
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  • 5889 Antworten
  • 6. März 2025

Ok, dann stand aber in der App „wird bald versandt“ , aber egal…

Kommst du mit deiner AB Nummer und PLZ ins Logistikcenter, der Link sollte in deiner AB Mail stehen…


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. März 2025

In der Mail gibt es keinen Link


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. März 2025

Hab es gerade probiert, da kommt nur, dass es zu meinen Daten keine Informationen gibt 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5498 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo ​@Maja.88,

ein Monat ist bereits eine lange Zeit und es ist schade, dass du dein Galaxy noch nicht erhalten hast. Unser Logistikcenter, wo du mit der Auftragsnummer nachschauen kannst, findest du hier.

Ich konnte einmal nachsehen, das von dir bestellte Modell wird laut den Angaben unserer Logistik ab dieser Woche versandt, es kann aber auch die nächste Woche werden.

Viele Grüße,

Gerrit

 


jsc
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  • 5889 Antworten
  • 6. März 2025

@Maja.88 das sichere Indiz, das es weitergeht und bald beliefert wirst, ist das LC, in dem dann auch der Lieferschein abliegt…


Berti1978
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo Leute,

 

könnte vielleicht jemand nachschauen, wie der Status meiner Bestellung ist? Meine Geschichte gleicht der von Maja.88, nur dass ich “erst” eine Woche warte.

Also... Am 27.02. (Do) bestellte ich ein Samsung Galaxy S25 Ultra (512 GB). Noch am Tag der Bestellung sprang der Status in meiner O2-App auf “versandt” und ich dachte mir noch: “Wow, das geht ja schnell.”

Als ich dann bis zum 03.03. (Mo) weder eine Sendungsnummer, noch das Handy bekommen hatte, rief ich bei der O2-Hotline an. Dort erklärte man mir, dass das Handy noch nicht versandt worden sei. Ich würde es aber ganz sicher bis SPÄTESTENS zum 05.03. (Mi) erhalten.

Leider verging der 05.03., ohne dass der Postbote bei mir klingelte (klar, sonst würde ich ja jetzt hier nicht schreiben). Also rief ich am gleichen Tag wieder bei O2 an und konnte mir quasi die gleiche Geschichte noch einmal anhören: Das Handy ist noch nicht versandt. Es wird aber bis spätestens zum 08.03. (Sa) bei mir sein.

Nachdem ich hier gelesen habe, dass die Leute teilweise schon 30 oder mehr Tage vergebens auf ihre Geräte warten, kann ich den Angaben der Hotline-Mitarbeiter irgendwie nicht mehr so richtig glauben. Daher meine Anfrage.

Vielen Dank im Voraus!

P.S.: Im Logistikcenter sind noch keine Daten hinterlegt.

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. März 2025

@Berti1978 warte mal noch 14Tage, vorher wird sich wohl dein Status nicht ändern. 

Es nervt wirklich, gerade wenn man mit einer versprochenen Lieferung von 3 Tagen gelockt wurde. Ich hätte es mir schon längst überall holen können und bereue es zu tiefst bei O2 bestellt zu haben.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo ​@Maja.88 ,
sobald sich der Lieferstatus ändert, bekommst du eine Benachrichtigung per Mail. 
Ich drücke die Daumen, dass dein Gerät bald geliefert wird. 🍀
Gruß, Solveig  


Berti1978
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. März 2025

@Maja.88 Ich teile Deine Meinung voll und ganz!

Ich könnte O2 ja noch verstehen, wenn Samsung irgendwelche Lieferengpässe etc. hätte. Aber die Geräte sind tatsächlich überall verfügbar. Nur offenbar bei O2 nicht…

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo ​@Berti1978 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
In deinem Fall steht im Status, dass das Gerät am 28.02.2025 dem Lager entnommen wurde. 
Danach ist nichts mehr zu sehn. 
Ich habe gerade bei der Technik angefragt, wie es hier weitergeht. 
Eigentlich hätte es schon so sein sollen, dass das Gerät zwei Tage später bei dir ist. 
Gruß, Solveig 


 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5498 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo ​@Berti1978,

das ist schade, dass deine Bestellung noch auf sich warten lässt.

Im Gegensatz zu dem Modell, welches Maja.88 bestellt hatte, hat unsere Logistik für deines keine Verzögerungen der Auslieferung angegeben, es ist laut den Kolleg:innen verfügbar.

Wann du deine Bestellung genau bekommen wirst, können wir jedoch nicht sagen, wir verfügen über dieselben Informationen  zu einzelnen Bestellungen, wie auch im Logistikcenter angezeigt werden.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Berti1978
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. März 2025

@o2_Solveig Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung! Könntest Du mir bitte kurz ein Update geben, sobald sich die Technik bei Dir zurückmeldet? Vielen Dank!

 


Berti1978
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. März 2025

@o2_Gerrit Jetzt sind im Logistikcenter die ersten Daten aufgetaucht! Hoffentlich geht es jetzt schnell😊!

Nochmals vielen Dank, dass Du nachgehakt hast!


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 6. März 2025

@Berti1978 kleiner Tipp, Lieferschein öffnen, falls schon abgelegt, rechts oben auf dem Lieferschein steht eine interne Nummer. Diese Nummer bei der DHL Sendungsverfolgung benutzen 😉


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