Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

Samsung Galaxy S25 / S25+ / S25 Ultra: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
33% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

155 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. Februar 2025

Ich finde leider gar nicht das es schnell geht. Warte immer noch darauf das der Status sich auf NEW oder so ändert :(


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 7. Februar 2025

@Sutura wann hast du denn bestellt? 

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. Februar 2025

@0179LoopUP wie das immer so ist. 10 Minuten nachdem ich das geschrieben habe, hat sich der Status auf: in Bearbeitung gesetzt xD


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 7. Februar 2025

@Sutura super 👍 dann wird es auch bald verschickt 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5408 Antworten
  • 8. Februar 2025

Ich freue mich sehr für euch alle, dass ihr eure Bestellungen so schnell bekommt 😊

@Sutura berichte uns gern hier, wann es bei dir angekommen ist und wie du es findest. Wir sind alle ganz neugierig. 😀


Freue mich ja für alle bei denen alles so fix ging. 
Bei mir steht der Status seit dem 03.02 auf in Bearbeitung. 
Frage mich was da los ist?


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Februar 2025

@AnDieLatte8080 steht bei mir jetzt auch seit einigen Tagen 


Hamade1990
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Februar 2025

Bei mir steht seit 5 Tagen „ wurde Versand“ aber hat sich bis heute nichts getan und es nervt langsam ! Bekomme immer nur zu hören das es Versand fertig ist und bald in den Versand geht. 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Februar 2025

Ich babe das S25 in hellblau am 01.02. bestellt. In der App steht seit Tagen "wurde versandt". Auf der Internetseite, wo man den Status abrufen kann, steht jedoch noch immer "in Bearbeitung". Aber im Shop ist das S25 in hellblau verfügbar. Was bitte ist da los? Ich werde langsam auch sauer. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5630 Antworten
  • 10. Februar 2025

Hallo ​@Hamade1990 und ​@Sutura, herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community ​@Goodon und ​@AnDieLatte8080,

ich konnte einmal nachsehen, ihr habt fast alle unterschiedliche Modelle bestellt. Auch wir Mods hier haben über Lieferzeiten kein mehr an Informationen, wie euch angezeigt wird. 

Habt ihr auch einmal über unsere Webpage nach dem Status eurer Bestellungen geschaut?

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald gute Nachrichten bekommt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Februar 2025

Hallo ​@o2_Gerrit, danke für den Tipp. Tatsächlich schaue ich da immer nach. Nur komisch das in der App und über die Webpage zwei verschiedene Status stehen. Aber nun gut, lassen wir uns überraschen :)

 

Habe übrigens das S25 mint mit 256gb bestellt.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Februar 2025

Bei mir genauso, siehe mein Beitrag. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5925 Antworten
  • 11. Februar 2025

Wie jetzt auch mehrmals schon erklärt, ist der Status in Bearbeitung auf der Webpage und wurde versandt in der App genau der gleiche. In der App gibt’s nur 2 Status: wird bald versandt und wurde versandt, nix komisches sondern normal😉


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 11. Februar 2025

Wenn in Bearbeitung und wurde versandt dasselbe ist, wie ist dann die Status Erklärung auf der Website zu verstehen? Und warum steht in der App wurde versandt, wenn das Gerät gar nicht versandt wurde? 

 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5925 Antworten
  • 11. Februar 2025

...in Bearbeitung kann unter Umständen sogar solange da stehen, obwohl dein Gerät schon unterwegs ist und fast schon geliefert wurde. Normalerweise 2-5 Werktage dauert die Zeitspanne bis zur Lieferung. Der Status wird immer wieder bei jedem Release bemängelt, wird aber nicht weiter beachtet bzw. korrigiert...


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 11. Februar 2025

Beide status haben sich seit 7 Tagen nicht verändert und ich habe bis jetzt noch keine Versandmitteilung per E-Mail bekommen, auch von DHL ist nichts angekündigt. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5925 Antworten
  • 11. Februar 2025

Wie gesagt, passiert ab und zu, da heisst es dann geduldig bleiben…

PS. Kommt ihr schon ins Logistikcenter? Falls da schon ein Lieferschein abliegt, diesen öffnen, und rechts oben die interne Nummer zur DHL Sendungsverfolgung nutzen...


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 11. Februar 2025

@Goodon kommst du denn schon ins o2 Logistik Center rein? Wenn ja dann schau mal auf dem Lieferschein die Interne Nummer ist gleichzeitig auch deine Sendungsnummer von DHL 

Schau mal hier rein 

Hast du keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Hier sind weitere Möglichkeiten, um zu prüfen, ob dein Paket versendet wurde.

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 11. Februar 2025

Leider auch da nichts 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5925 Antworten
  • 11. Februar 2025

Schade, dann dauert es wirklich noch ein bisschen…


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 11. Februar 2025

@Goodon dann musst du dich noch etwas Gedulden 😉


Hätte früher hier posten sollen ;)

1 Minute danach hatte ich die Ankündigung der Sendung von DHL. 
 

Auf der Webseite steht allerdings immer noch in Bearbeitung. 
Denke o2 würde sich einen Gefallen tun das mal anzupassen. Dann würde es auch weniger Anfragen geben. 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Februar 2025

@0179LoopUP danke für den coolen Tipp. Zwar kann ich mich da schon anmelden, aber unter Dokumente ist noch kein Lieferschein. Man darf also weiter gespannt sein


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5925 Antworten
  • 11. Februar 2025

@Sutura Gerne geschehen...


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Februar 2025

Also bei ist mittlerweile ein Lieferschein hinterlegt und DHL wurde die Sendung elektronisch angemeldet. Dürfte dann nur noch ein paar Tage dauern :)


Deine Antwort