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Warum O2 Service
Angepinnt

Samsung Galaxy S25 / S25+ / S25 Ultra: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


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155 Antworten

Asphaltcowboy2609
Neuling

Hallo,

mein Gerät ist leider immer noch nicht in den Versand gegangen und es steht weiterhin Vorbestellung da. Ich verstehe nicht warum das alles so lange dauert und ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam echt verärgert darüber bin, dass hier leider keine Bewegung in die Sache kommt. 

Ich hatte gestern auch mit der Kundenbetreuung telefoniert und dort nachgefragt angeblich würde es sofort in den Versand gehen, aber es steht ja immer noch Vorbestellung da und im Logistik Center ist auch nichts einsehbar.

 

Normalerweise müssten die Geräte doch eigentlich mal wieder auf Lager sein weil der Wareneingang doch in der Regel regelmäßig stattfindet, dass hier solche Verzögerungen herrschen ist eigentlich auch nicht Sinn der Sache.

Vielleicht könnte das nochmal geprüft werden.

Viele Grüße 


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 15. Februar 2025

@Asphaltcowboy2609 Es ist leider normal das wenn ein Neues Handy auf den Markt kommt oft zu Verzögerungen kommt. Bei der Hotline anzurufen bringt meist keine Hilfe weil die auch nicht viel mehr sehen können als du in deinem Online Portal.Die Shop Seite ist auch nicht immer auf dem Aktuellsten stand daher kann dort zwar Verfügbar stehen aber im Lager sind keine Handys dar.

Das war bisher fast immer so wenn das Neue Ultra auf den Markt kommt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40824 Antworten
  • 15. Februar 2025

@Goodon Wie ist der aktuelle Stand, wurde das Handy heute vielleicht schon zugestellt?

@Asphaltcowboy2609 Dein Feedback habe ich gerne weitergegeben, wann welche Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden sehen wir allerdings nicht.
Auch wenn diese bereits erschöpft ist, kann ich aktuell nur um weitere Geduld bitten.
Sobald ein Gerät deiner Bestellung final zugeordnet wurde und der Auftrag in den Versand geht, erhältst du natürlich eine Benachrichtigung. 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. Februar 2025

Danke der Nachfrage. Ja, es wurde heute bereits geliefert und es ist soeben vollständig eingerichtet und ich bin happy! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40824 Antworten
  • 15. Februar 2025

@Goodon Juhu, so darf ein Wochenende beginnen :)
Freut mich sehr, dass du das Handy heute bereits in Empfang nehmen durftest.

Gruß
Antje


karakartal-58-1903
Neuling

Hallo zusammen,

Habe am 7.2. das S25 icyblue 256GB bestellt, ohne Tarif. Hinweis auf der Produktseite: AUF LAGER!!! 

Daraufhin ich voller Vorfreude und Erwartung, dass es ziemlich schnell ankommen wird, bestellt.

Mittlerweile ist der 10. Tag und nichts tut sich. Der beschidhhdbdn Status bleibt auf VORBESTELLUNG. Ich habe nicht vorbestellt, sondern mit Vertrauen auf eure Angabe, ein Smartphone, das angeblich AUF LAGER sei, bestellt. Es gab im gesamten Text auch keinen Hinweis darauf, dass es eine Vorbestellung ist!

Die Aussagen von manchen hier wie z. B. "Ja die Homepage ist nicht immer aktuell" ist einfach bullshit. Ein solch riesiges Unternehmen hat seine Produktseiten aktuell zu halten. Alles andere ist für mich, höflich ausgedrückt, täuschen von Kunden… Heute am 10. Tag hat man es geschafft, die Lieferzeit auf der Produktseite zu aktualisieren. WOW…

Andere Anbieter können auch ihre Produktseiten aktuell halten oder ehrliche Angaben über den Lagerbestand bzw Liefertermin machen. Warum kann O2 das nicht? Weil es scheinbar gar nicht gewollt ist, vll um mehr verkaufen zu können…

 


Asphaltcowboy2609
Neuling

Hallo,

mein Gerät ist immer noch nicht in den Versand gegangen es steht weiterhin Vorbestellung dort beim Status. 

Ich verstehe einfach nicht, warum hier nicht endlich mal Bewegung reinkommt, meine Bestellung ist mittlerweile seit dem 06.02.2025 in Bearbeitung und bekannt, leider tut sich hier einfach nichts, beim Lieferstatus steht immer noch 2 Wochen dort auf der Seite mit den Geräten.

Normalerweise hätte sich schon lange etwas tun müssen, ich verstehe nicht warum nicht mal bei der Logistik nachgefragt wird wie es da aktuell Aussieht, Wareneingänge sind doch regelmäßig immer, und dort müssten solche Geräte dann eigentlich im Regelfall auch eintreffen.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19765 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hallo ​@karakartal-58-1903 und hallo ​@Asphaltcowboy2609,

es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn ihr länger als ursprünglich erwartet auf eure neuen Smartphones warten müsst und ich kann euren Unmut sehr gut nachvollziehen.

Wie bereits im Eingangspost geschrieben wurde, erhalten auch wir keine konkreten Informationen zu den Lieferzeiten oder zu den einzelnen Bestellungen.

Ich bin aber wirklich zuversichtlich, dass die Wartezeit nun auch sehr bald vorbei sein wird.

Viele Grüße

Giulia


Asphaltcowboy2609
Neuling

Hallo ​@o2_Giulia 

Ich habe gesehen auf der Seite mit den Geräten dass die Variante von dem S25 in der 256GB Version in anderen Farben bereits auf Lager ist zumindest beim Lieferstatus.

Nur bei der Farce Icyblue steht noch eine Lieferzeit von 2 Wochen da, wahrscheinlich ist diese Farbe besonders beliebt und die Nachfrage dort höher.

Viele Grüße,

Julien


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hallo,

ich habe das S25 Ultra bei einem Tarifwechsel bestellt.

Kann ich den Tarifwechsel widerrufen und das Handy trotzdem behalten?

Das Handy gab es nicht günstiger oder so, die gleichen 33€ mtl. für 36 Monate, wie wenn ich es so bestellt hätte (was ich auch getan hätte, doch leider ließ mich o2 den Kauf nicht abschließen ohne eine zusätzliche Handy Versicherung abschließen zu müssen, daher der Weg über den Tarifwechsel).

Kann mir das jemand beantworten bzw. vielleicht auch gleich den Tarifwechsel stornieren / widerrufen?

 

Liebe Grüße

Anton


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5498 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo ​@AntonFerdi,

wenn du ihn online gemacht hast zusammen mit der Bestellung des S25 Ultra, kannst du den Tarifwechsel innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an unsere Adresse widerruf@cc.o2online.de stornieren.

Viele Grüße,

Gerrit


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 19. Februar 2025

@o2_Gerrit Danke das habe ich gestern Abend getan, wie lange dauert der Prozess bis zum Widerruf ?


jsc
Meister/In
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  • 5889 Antworten
  • 19. Februar 2025

Das kann schon mal 2 Wochen dauern bis zur endgültigen Bearbeitung...


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5498 Antworten
  • 19. Februar 2025

@AntonFerdi Bis zur endgültigen Bearbeitung kann es, wie jsc schrieb, einige Zeit dauern.

Hast du eine Bestätigung per E-Mail von uns erhalten, dass dein Widerruf eingegangen ist?

Viele Grüße,

Gerrit


karakartal-58-1903
Neuling

@o2_Gerrit es hat aber keine 2 wochen zu dauern, wenn man angibt, es auf Lager zu haben!!!


jsc
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  • 5889 Antworten
  • 19. Februar 2025

@karakartal-58-1903 und was hat jetzt das Handy mit dem Widerruf des Tarifs zu tun ? 🤷🏼‍♂️


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 19. Februar 2025

@o2_Gerrit ich habe bisher nur eine automatische Nachricht erhalten dass meine email eingegangen ist

 

der Chat Support meinte es sei storniert von dem Chat Mitarbeiter und ich würde morgen eine Nachricht dazu erhalten…ob das stimmt ?


jsc
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  • 5889 Antworten
  • 19. Februar 2025

Dann ist es auch sicher, das dein Widerruf bearbeitet wird 😉


karakartal-58-1903
Neuling

@jsc nichts, du hast recht.

Bin sehr genervt von diesem smartphone nicht liefern können, aber trotzdem fleißig verkaufen und angeben, dass man es "liefern kann" thema, dass ich den kontext komplett ignoriert hab.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo ​@AntonFerdi ,
wenn ich das richtig sehe, hast du formlos über unser Kontaktformular widerrufen. 
Hier dauert es erfahrungsgemäß länger, als wenn du die “Widerrufsbelehrung” nimmst, die du zu der Mail zur Vertragsverlängerung bekommen hast. 
Die Widerrufsbelehrungen dauern dann nur wenige Tage. 
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 19. Februar 2025

@AntonFerdi ,
widerrufen hast du aber beides: H​​​​​​andy und Tarif. 
Gruß, Solveig 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 19. Februar 2025

@o2_Solveig er hat hoffentlich nur den Tarif widerrufen, das Handy möchte er behalten 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 19. Februar 2025

Das habe ich verstanden ​@jsc , deshalb habe ich das geschrieben. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo ​@karakartal-58-1903 ,
ich kann dich verstehen. 
Leider gibt es keine Informationen darüber, wann genau die Handys geliefert werden. 
Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht. 🍀
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Februar 2025

Ich habe am 13.02. das S25 iced blue bestellt, da es angeblich verfügbar war, obwohl ich lieber das grüne wollte. Nun warte ich jetzt auch schon 11Tage und nichts passiert, obwohl es laut Mitarbeiter sofort verfügbar war. Was soll das? Dann hätte ich auch das grüne bestellen können!


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