Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

Samsung Galaxy S25 / S25+ / S25 Ultra: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
33% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

155 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5498 Antworten
  • 11. Februar 2025

Das ist schön, ​@Sutura, dass bei dir im Logistik Center schon der Lieferschein ist und von DHL die Sendung angekündigt wurde 🙂

Allen, die noch auf ihre Bestellung warten drücke ich die Daumen, dass ihr sie bald erhaltet 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Yami17
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Februar 2025

Hallo liebe Community,ich habe vor einer Woche mein S25U geliefert bekommen und bin bisher mehr als begeistert😄😄.Jetzt bekomme ich von o2 ständig Mails,ich soll meine E-Mail Adresse bestätigen.Da ich MyHandy Neukunde bin habe ich noch keine Zugangsdaten und auch keinen Ratenplan,weiß jemand wann in etwa das nach Handylieferung kommt?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 11. Februar 2025

So ca. 2 Wochen dauert es bis du den Ratenplan bekommst, erst mal die Widerrufsfrist abwarten…


Asphaltcowboy2609
Neuling

Hallo,

ich hatte mir das Samsung Galaxy S25 am 06.02. bestellt die Auftragsbestätigung kam auch relativ schnell, allerdings steht der Lieferstatus weiterhin auf Vorbestellung und im O2 Logistik Center ist kein Lieferschein ersichtlich.

 

Bisher hat sich an dem Status leider nix geändert obwohl auf der Internetseite steht auf Lager vielleicht ist hier ein Fehler unterlaufen bei der Auslieferung.

 

Wäre nett wenn das geprüft werden könnte.

 

Viele Grüße.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 12. Februar 2025

Wenn es auf Vorbestellung steht, wird auf Lagereingang der Ware gewartet. Die Anzeige des Onlineshops ist nicht immer die aktuellste. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Februar 2025

Ich habe auch 2x das Samsung Galaxy S25 Ultra 512 GB am 5.2 in schwarz bestellt.

Bei mir steht auch schon seit 6.2 auf der Website in Bearbeitung.

Nach Rückfrage bei o2 wäre alles in Ordnung mit der Bestellung.

 

Ich persönlich finde das ganze nicht ganz so schön, denn ich kann online nicht vorzeigen auf Lager und bei den Vorbestellungen nicht nach kommen.

 

In der Vergangenheit war alles immer perfekt nur diesmal leider nicht.Da sollte man dann schon Auskunft geben können woran es liegt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@Yami17 ,
das freut mich, dass du so begeistert vom neuen Handy bist. 
Warte einfach, so wie es jsc schreibt, auf den Ratenplan. 
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@Asphaltcowboy2609 ,
schön, dass du dich für ein neues Handy entschieden hast. 
Es ist so, wie schon vermutet, das Gerät steht aktuell auf Vorbestellung. 
Sobald eine neue Lieferung eintrifft, bekommst du eine Mitteilung über den Versand deines Gerätes. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@Fabiangl ,
das sehe ich genauso. 
Die Kommunikation ist hier verbesserungswürdig. 
Und wir haben dies auch bereits weitergleitet. 
Bitte habe noch etwas Geduld. 
Ich hoffe, dass du deine Ware bald erhälst. 🍀
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 12. Februar 2025

Wie kann es denn sein, dass der Status seit über einer Woche auf "wurde versandt" steht, aber nichtmal der login im Logistik Center funktioniert? Wozu dann dieser Status? 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 12. Februar 2025

@Goodon …durch dauerndes Nachfragen gehts auch nicht schneller, es wurde dir ja auch schon alles beantwortet 😉

 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 12. Februar 2025

@Goodon man muss auch einfach mal etwas Geduldiger sein :-) 

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 12. Februar 2025

Mein Bruder wartet auf das selbe Modell, was am selben Tag bestellt wurde und vom Kundenservice bekommen wir völlig unterschiedliche Aussagen. Mal heißt es, es kommt bis Ende der Woche, mal heißt es, man könne nicht sagen, wann es geliefert wird. Und seine Frau hat ebenfalls dasselbe Modell am selben Tag bestellt und das kam bereits nach 4 Tagen bei ihr an. Dabei haben die beiden erst einige Stunden nach mir bestellt. Daher bin ich leicht verärgert, wenn man dem Status nicht glauben darf. Aber ok, ich kann es nicht ändern.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 12. Februar 2025

@Goodon kann dich verstehen aber ändert leider nichts an der Situation du musst dich leider weiterhin Gedulden.

 


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 12. Februar 2025

Es beginnt wie jedes Jahr 😅 Ich warte auch schon 12 Tage seid der Bestellung aber wenn ein neues Handy rauskommt ist es immer das gleiche entweder man hat Geduld oder man storniert und bestellt es woanders. Mehrfaches nachfragen ändert nichts an der  Situation


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 12. Februar 2025

@JanG96 also ich musste nicht lange warten am 27.01 bestellt und am 01.02 erhalten war ehrlich gesagt selbst verwundert das es so schnell ging. 

Weil normal sollte es ja erst ab dem 07.2 verschickt werden. 

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du dein Gerät jetzt auch Zeitnah erhälst.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40824 Antworten
  • 13. Februar 2025

Hallo zusammen,

ich kann verstehen, dass die Ungeduld steigt und hoffe ihr könnt eure Bestellungen ganz bald in Empfang nehmen.
Allgemeine Infos zur Handybestellung finden sich auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. Februar 2025

Gute Nachrichten, es scheint voranzugehen. Zumindest kann ich mich jetzt im Logistikcenter einloggen, zwar ist noch kein Dokument hinterlegt, aber es tut sich was. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5498 Antworten
  • 13. Februar 2025

Das ist schön, ​@Goodon, dass bei dir nun der Login möglich ist, ich drücke dir die Daumen, dass es nun mit deiner Bestellung schnell vorangeht 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Februar 2025

Kurzes Update: Heute war der Lieferschein vorhanden und ich habe nach der internen Nummer bei DHL gesucht, es wurde aber nichts gefunden. Wenige Minuten später kam die Ankündigung von DHL mit einer anderen Sendungsnummer. Ich freue mich, jedoch zur Info für alle, die interne Nummer ist nicht immer die DHL Sendungsverfolgungsnummer. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 14. Februar 2025

Den Lieferschein auch geöffnet und die interne Nummer benutzt, die rechts oben auf dem Lieferschein steht? Aber egal, ist ja unterwegs...


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Februar 2025

Ja, aber wie gesagt, die interne Nummer auf dem Lieferschein ist in meinem Fall nicht identisch mit der DHL Sendungsverfolgungsnummer. Die weichen völlig voneinander ab. Auf dem Lieferschein beginnt sie mit 504, die DHL Nummer beginnt aber mit 573. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@Goodon ,
schön, dass es nun weitergeht mit deiner Bestellung. 🌸
Bei uns im System sehe ich noch keine Sendungsnummer. 
Ich vermute, dass DHL eine eigene vergeben hat. 
Gruß, Solveig 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 14. Februar 2025

...oder die angekündigte Sendung ist nicht von Telefonica Arvato 😉


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Februar 2025

 


Deine Antwort