Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

lieferung Samsung Galaxy S25


Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6250 Antworten
  • 14. März 2025

@Andreas-ada Dein Modell steht da mit 2-3 Wochen Lieferzeit, falls du tatsächlich schon 3 Wochen wartest, bekommst es sicherlich nächste Woche…😉

@VinceVicious bei dir steht lieferbar 🤔 komisch…


@jsc ich sag ja, ich hatte extra darauf geachtet, dass es lieferbar ist. Und trotzdem passiert nichts :(


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6570 Antworten
  • 22. März 2025

Moin ​@Andreas-ada,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Freut mich, dass auch du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Aber mehr als ärgerlich, dass du so lange auf deine Samsung S25 Iceblue Bestellung warten musstest 😔 Das dir dazu nie eine genauere Auskunft gegeben werden konnte, ist schade aber oft müssen auch wir abwarten und haben keine genaueren Infos.

Ich freue mich aber gesehen zu haben, dass es dir mittlerweile vor ein paar Tagen zugestellt wurde 🎉 

Wie gefällt es dir?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6570 Antworten
  • 22. März 2025

Hallo ​@VinceVicious,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😊

Schade, dass auch du keine genaueren Infos zu deiner Bestellung von uns bekommen konntest. Ich verstehe, dass man sich sehr ärgert wenn man sich extra für eine (laut online Anzeige) verfügbare Version entschieden hat. Entschuldige bitte, dass auch du 2 Wochen darauf warten musstest. Nun ist es aber endlich bei dir, wie ich gerade in deinem Kundenkonto gesehen habe 😍

Hast du es schon komplett eingerichtet und nutzen können? Wie ist es?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. März 2025

Bei mir auch, ich warte schon seit 2 Wochen. Es stand auch bei mir "sofort lieferbar". Auch ich habe das Gerät S25, 256 GB in hellblau extra genommen weil da stand "sofort lieferbar". Am Telefon bekommt man jeden Tag eine andere Aussage bis hin zu Versprechen das es am nächsten Tag geliefert wird obwohl noch nicht mal eine Sendungsnr. vorhanden ist. Aufgelegt wurde auch einfach so schon. Im Status steht "Bestellung abgeschlossen". Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, die Widerrufsfrist ist jetzt auch vorbei. Ich bin wirklich enttäuscht  über den Service. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6250 Antworten
  • 28. März 2025

@Nadinchen80 die Widerrufsfrist beginnt erst, nachdem es geliefert wurde…

Falls die Bestellung nach abgeschlossen rutscht, hat nix zu sagen, erscheint automatisch nach 10 Tagen…


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. März 2025

@jsc aber es kann doch nicht sein das man wochenlang wartet und am Telfon Aussagen bekommt das es am nächsten Tag da ist. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6332 Antworten
  • 2. April 2025

Hallo ​@Nadinchen80,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Ich konnte einmal nachsehen und feststellen, dass du dein am 14.3. bestelltes S25 heute endlich erhalten hast. Nicht so schön jedoch, dass du so lange warten musstest und solch verschiedene Aussagen zum Status erhalten hast.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort