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Warum O2 Service
Frage

lieferung Samsung Galaxy S25


Hallo ihr lieben,

ich habe am 05.02 meinen O2 Vertrag verlängert und mir dazu das Samsung Galaxy S25 bestellt.

Seitdem gibt es immer noch keine Lieferbestätigung von O2 oder DHL. 
in der O2 App steht ,,Wurde Versandt“ und online auf der Website steht ,,In Bearbeitung“ .

ich habe schon 2-mal angerufen, aber mehr sagen konnte mir keiner…

Gerade weil das S25 online auf Lager ist verstehe ich nicht warum es nach 2 Wochen noch nicht da ist???

Evtl kann da ja einer was zu Berichten:(

 

33 Antworten

jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6215 Antworten
  • 19. Februar 2025

Seit wann lautet der Status „in Bearbeitung“?

Kommst du schon ins Logistikcenter bzw. liegen da schon Dokumente ab?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo ​@Blacksnow2oo1 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. 
Es tut mir leid, dass der Lagerbestand nicht mit der Anzeige auf dem Portal übereinstimmt.
Aktuell ist das Handy noch nicht versandt. 
Bitte habe noch etwas Geduld. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Februar 2025

Hallo ​@jsc 

Seid Mitte letzter Woche. Ins Logistikcenter komme ich noch nicht:(

Danke ​@o2_Solveig 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6215 Antworten
  • 19. Februar 2025

Ok, dann passt natürlich der Status „in Bearbeitung“ nicht und er sollte noch „Vorbestellung“ heißen bzw. in der App „wird bald versandt“. Schade , das man sich auch nicht mehr auf den Bestellstatus verlassen kann…


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Februar 2025

Bei mir das gleiche Problem.

Am 4.02 bestellt seit der Zeit in Bearbeitung.

5 verschiedene Aussagen bekommen warum es noch im Lager liegt.

Heute z.b. hieß es es liegt an der Farbe.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5594 Antworten
  • 22. Februar 2025

Hi ​@Rena_0815, schön, dass du uns hier schreibst.

Dass du so lang auf deine Bestellung warten musst, ist natürlich nicht schön. Welches Modell und welche Farbe hast du denn bestellt?

Viele Grüße, Ines.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Februar 2025

SAMSUNG GALAXY S25 256GB, Dunkelblau.

Aktuelle Info seit gestern das es wohl erst wieder in der KW 9 lieferbar ist.

Ich finde es schade das man so spärliche Infos bekommt.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Februar 2025

@Blacksnow2oo1 hast du dein Handy schon bekommen ?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6225 Antworten
  • 25. Februar 2025

Hallo ​@Rena_0815,

die Verfügbarkeit zur Auslieferung bei Smartphone-Modellen unterscheidet sich in der Tat nach Farbe und Speicherplatz. 

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein bestelltes S25 256GB in dunkelblau bald eintrifft, es soll nach den Informationen seitens unserer Logistik in der tat ab dieser Woche wieder verfügbar zur Auslieferung sein 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Februar 2025

Für mich gilt leider das Gleiche.

Habe auch am 5.2. meinen Vetratg verlängert und das S25 256GB dunkelblau bestellt. Seit 2 Wochen steht der Status auf In Bearbeitung.

Zusätzlich habe ich am 10.2. für meine Verlobte noch einen Partnervertrag mit dem S25 256GB in Icyblue bestellt. Das steht noch immer auf Vorbestellung.

Meine mehrfachen Kontaktversuche haben leider überhaupt gar nichts gebracht.

Dazu kommt, dass die Partnerkarte (eSim) offenbar auch fast zwei Wochen braucht bis sie aktiviert wird. Meine Partnerin hat derzeit also weder das neue Handy noch eine funktionierende Rufnummer. Das "goodie" 200GB extra Datenvolumen für einen Monat ist dadurch noch nutzloser als es ohnehin schon war.

Muss leider sagen, dass ich so schlechten Support von o2 bisher noch nicht erlebt habe.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. März 2025

Das hier geschriebene macht mir ja wenig Hoffnung das mein Gerät bald versendet wird! Allerdings steht bei mir seit dem 20.02 wird bald versandt. Hardware ist seid der Bestellung auf Lager! Habt ihr eure Hardware schon ehalten?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. März 2025

Ich habe auch am 16.02 bestellt. Seit dem warte ich auf die Lieferung.. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Eine Ausage seitens O2 wäre mal langsam echt super, sowas lässt mich an meiner Vertragsverlängerung schon wirklich leicht zweifeln. Haben einen erst förmlich terrorisiert mit Anrufen (ohne Einverständnis und ausdrücklicher Mitteilung das man keine Anrufe wünscht) und jetzt wartet man seit fast einen Monat aufs Handy. 🤦‍♀️


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. März 2025

Jetzt ist es halt auch so, das wir nächste Woche in den Urlaub fahren. Mit "Glück" wird dann mehrmals ein zustellversuch stattfinden, erfolglos! Wenn man hier im allgemeinen aber liest wie lange es dauert, wird es wohl frühestens ab kW 13 was mit dem Versand.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. März 2025

Ich habe eben endlich die Bestätigung bekommen, dass es an DHL übergeben wurde. Zustellung voraussichtlich Montag.

Falls es bei dir auch über DHL versendet wird, kannst du den Zustelltag verlegen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 8. März 2025

Moin ​@roomerer,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Schade, dass du lange auf Bestellungen schon wartest 😔 Wie sieht es bei deiner Bestellung zum S25 256GB dunkelblau vom 05.02. aus, hast du da neue Infos oder dein Gerät mittlerweile erhalten? 

Und gab es nun bei deiner Frau eine Versandbestätigung zum S25 256GB in Icyblue?

Eine eSIM Aktivierung sollte wirklich nicht solange dauern 🤔 Da hatten wir ein paar Einschränkungen, die zwischenzeitlich aber behoben wurden. Gib uns hier gerne dazu eine Rückmeldung.

Lieben Gruß, Kathi

Edit: Falsche User:in angesprochen


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. März 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

Ich denke deine Frage bezieht sich eher auf die Nachricht von ​@roomerer .

Ich habe mein s25 letzte Woche Donnerstag endlich nach langem Warten erhalten.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 8. März 2025

Danke ​@Rena_0815, tatsächlich wollte ich jemand anderen markieren 😀 Danke für deine Rückmeldung. Sehr schön, dass du dein s25 nun auch endlich bekommen hast 💙

Ist das Handy so, wie du es dir vorgestellt hast?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 8. März 2025

Hallo ​@Oshikuru85,

wie ich im anderen Beitrag lesen konnte, wo du dich auch gemeldet hast, kann der Versand laut unserer Logistik ab der nächsten Woche beginnen. Ich hoffe sehr, dass du es vor deiner Abreise in den Urlaub noch bekommen wirst 🍀


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 8. März 2025

Hallo ​@Vanessa_123,

auch an dich ein herzliches willkommen in unserer Community hier😊

Schade, dass du auch schon so lange auf deine Bestellung warten musst 😔 Danke für dein Feedback, dass du endlich eine Versandmitteilung bekommen hast. Hoffentlich wird es dir dann auch wie geplant am Montag zugestellt.

Ging es bei den Anrufen, die du nicht gewünscht hast, um Angebote zur Vertragsverlängerung oder um was ging es dabei?

Schöne Grüße, Kathi


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. März 2025

@o2_Kathi genau. Es ging hauptsächlich um Anrufe bzgl einer Verlängerung (zumindestens bei denen ich ran gegangen bin).


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 10. März 2025

@Vanessa_123 Schaue dir gerne unseren Artikel zum Thema Einwilligungen und Erlaubnisse in Mein O₂ verwalten dazu an, dort wird beschrieben wie du Einwilligungen widerrufen kannst, wenn du dazu nicht mehr angerufen werden möchtest von uns 🙂


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. März 2025

Hallo zusammen. Immer noch bekommt O2 die zeitnahe Lieferung des S25 nicht hin. Ich habe am 16.02. eines im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt und warte nun geschlagene 4 Wochen auf die Lieferung. Seit 14 Tagen höre ich vom Service, das Gerät wäre in der Logistik. Hauptsache die Widerrufsfrist der Vertragsverlängerung ist mittlerweile verstrichen.  Da könnte man fast System hinter vermuten.  Traurig!


Ich hab am 06.03.25 im Rahmen meiner Vertragsverlängerrung, ein Samsung Galaxy S25 Silber 256GB bestellt. Seit über einer Woche steht nun im Status "Vorbestellung" obwohl ich beim auswählen extra darauf geachtet hatte, dass das Smartphone verfügbar ist. Und so wie ich bei meinen Vorgängern gelesen hab, bedeutet das, ich darf jetzt Wochen warten?

Oder gibt es etwas genaueres bezüglich Liefertermine? Man konnte mir weder online noch telefonisch weiterhelfen.

Danke!


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6215 Antworten
  • 14. März 2025

Hier kann dir auch mit Lieferterminen nicht weitergeholfen werden, aber sobald dein Status von Vorbestellung auf in Bearbeitung springt, weißt du , das es bald bei dir zuhause ist.

PS. Farbe? Speichergröße? 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. März 2025

Erst einmal Hallo.

S25 Iceblue 256Gb.

Das ist bereits seit 3 Wochen auf dem Status "In Bearbeitung " und noch immer kann niemand eine vernünftige Antwort geben.  LG Andreas 


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