Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. März 2019
Hab jetzt storniert. Immerhin kann man das Handy jetzt schon bis zu 200 euro günstiger bekommen. Die buds waren mir auch nicht so wichtig. Leider gibt es seitens o2 keine neuen Infos zum Versand.

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 19. März 2019
Sirbo schrieb:
Hab jetzt storniert. Immerhin kann man das Handy jetzt schon bis zu 200 euro günstiger bekommen. Die buds waren mir auch nicht so wichtig. Leider gibt es seitens o2 keine neuen Infos zum Versand.

Denke mittlerweile auch darüber nach zu stornieren...

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. März 2019
was ist los?o2online.de funktioniert nicht

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. März 2019
Was ist los?


Wie lange dauert das mit den buds?

streetjumper16
Lehrling
Kappt das auch mit Ratenzahlung das man die buds bekommt ?

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. März 2019
streetjumper16 schrieb:
Kappt das auch mit Ratenzahlung das man die buds bekommt ?

frag nicht überall

mealodie
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. März 2019
Mein Handy ist nun auf Bearbeitung gesprungen : S10 Plus - Schwarz

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. März 2019
Meins ist auch auf Bearbeitung gesprungen. Ich hoffe der Rest geht nun schnell , damit man die Buds noch beantragen kann

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. März 2019
Meins ist immer noch auf Vorbestellung...😠
Soviel zu den Aussagen der o2 Mitarbeiter, dass ich als Vorbesteller das Handy auf jeden Fall vor dem 21.3. haben werde....😂

mealodie
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. März 2019
markjh schrieb:
Meins ist immer noch auf Vorbestellung...😠
Soviel zu den Aussagen der o2 Mitarbeiter, dass ich als Vorbesteller das Handy auf jeden Fall vor dem 21.3. haben werde....😂


warte noch ab, das letzte mal ging es auch so los. Wann hast du denn bestellt?

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. März 2019
mealodie schrieb:

markjh schrieb:
Meins ist immer noch auf Vorbestellung...😠
Soviel zu den Aussagen der o2 Mitarbeiter, dass ich als Vorbesteller das Handy auf jeden Fall vor dem 21.3. haben werde....😂
warte noch ab, das letzte mal ging es auch so los. Wann hast du denn bestellt?

Ich habe am 7.3. Bestellt

mealodie
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. März 2019
markjh schrieb:

mealodie schrieb:

markjh schrieb:
Meins ist immer noch auf Vorbestellung...😠
Soviel zu den Aussagen der o2 Mitarbeiter, dass ich als Vorbesteller das Handy auf jeden Fall vor dem 21.3. haben werde....😂
warte noch ab, das letzte mal ging es auch so los. Wann hast du denn bestellt?
Ich habe am 7.3. Bestellt


Dann wird es morgen passieren,
heute waren viele dabei die am 6.03 bestellt haben.

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. März 2019
Naja, glaube daran nicht mehr so. Die buds werde ich dann wohl auch vergessen können

mealodie
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. März 2019
markjh schrieb:
Naja, glaube daran nicht mehr so. Die buds werde ich dann wohl auch vergessen können


Die bekommt man solange man vorbestellt hat, ist egal wann du das Handy bekommst. Wenn du das Handy laut Kaufrechnung vorbestellt hast, dann bekommst du sie auch noch.

Mein Galaxy S10+ schwarz ist ebenfalls vorhin auf "in Bearbeitung" gesprungen.
Um die Buds mach ich mir wenig sorgen, die kann man ja bis zum 05.04 beantragen. Bei den meisten kamen die Rechnungen ja nach 4 Tagen circa. :)

Glückwunsch an alle, hab den Thread schon seit dem 08.03 beobachtet, war ne gute Gemeinschaft hier.. 😃

Piskopat900
Lehrling
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 21. März 2019
Mein s10+ ist heute morgen auf in Bearbeitung gesprungen😁

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 21. März 2019
Lasst euch nicht Irre machen mit den Buds. Hab mein Handy am 02.03 bestellt und am 09.03.2019 bekommen. Rechnung war dann am 12.03.2019 auch schon da und hab heute schon die Bestätigung bekommen, das es an DHL weitergeleitet wurde. Also die Buds. Da steht zwar 45 Tage aber das glaube ich nicht, das es solange dauern wird. Drücke allen die Daumen das sie ihre Handys bald alle haben und das mit den Buds klappt auch noch 👌🏻

  • 0 Antworten
  • 21. März 2019
Endlich 😍


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. März 2019
Meins ist seit heute morgen in Bearbeitung...

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. März 2019
Also bei mir steht auch noch seit gersten auf Bearbeitung und auch noch keine Email angekommen.

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. März 2019
Habe am 12.03 mein Galaxy s10+ bestellt und der Status meines Auftrags hat sich heute auf Bearbeitung geändert, für die, die das Handy schon bekommen, was soll das heißen (in Bearbeitung) und wie lange dauert es bis zum Versand? Wie war das bei euch? Wird das handy vielleicht dann morgen verschickt? Kommt eigentlich Abend eine Versand Bestätigung per Mail von Dhl? Mich interessiert, wie lange es zwischen die Bearbeitung(im Status " in Bearbeitung ")und Versandbestägung Mail gedauert hat?

vielen Dank im voraus!

Bei mir hat es etwas weniger als einen Tag gedauert von "in Bearbeitung" bis zur Versandbestätigung. Auf "in Bearbeitung" ist es zwischen 19- 21 Uhr gesprungen. Die Versandbestätigung mit Verfolgungsnummer kam heute gegen 14 Uhr. Zwar schade das es gestern nicht mehr raus ging, aber ich bin einfach froh nun eine Info zu haben und zu wissen das es morgen da ist. :)

Also wenn du die Versandbestätigung heute nicht mehr bekommst, sollte sie morgen kommen.

P.S. Die, die das Samsung Galaxy S10+ in Schwarz bestellt haben, scheinen am längsten gewartet zu haben.. 😃 Aber egal, ich hoffe es lohnt sich so lange gewartet zu haben. 😃

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. März 2019
Kopplerkassette schrieb:
Bei mir hat es etwas weniger als einen Tag gedauert von "in Bearbeitung" bis zur Versandbestätigung. Auf "in Bearbeitung" ist es zwischen 19- 21 Uhr gesprungen. Die Versandbestätigung mit Verfolgungsnummer kam heute gegen 14 Uhr. Zwar schade das es gestern nicht mehr raus ging, aber ich bin einfach froh nun eine Info zu haben und zu wissen das es morgen da ist. :)

Also wenn du die Versandbestätigung heute nicht mehr bekommst, sollte sie morgen kommen.

P.S. Die, die das Samsung Galaxy S10+ in Schwarz bestellt haben, scheinen am längsten gewartet zu haben.. 😃 Aber egal, ich hoffe es lohnt sich so lange gewartet zu haben. :D

Hoffentlich bekomme ich die Versandbestätigung heute noch, paar Leute haben diese bereit vor ca. 2 Stunden bekommen.
Also bei mir es ist heute zwischen 10 - 12 Uhr in Bearbeitung gesprungen und bis jetzt hat sich gar nicht geändert.

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. März 2019
Der Status hat sich jetzt auf "In Auslieferung" geändert obwohl ich keine Versandbestägung bekommen habe, dabei ist auch eine Sendungsnummer zu sehen, das Gerät wird morgen ausgeliefert 👍
wichtig ist, dass o2 die Geräte geschickt hat aber es ist online nicht zu sehen man muss ab und zu mal seiner Status prüfen.
Hoffentlich bekommen alle ihre Geräte bis Samstag!