Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10



Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

Bei mir ist der Status seit gestern Mittag auf Bearbeitung aber leider habe ich noch keine Versandbestätigung von DHL oder o2 bekommen... Ich habe am 04.03 vorbestellt.
Benutzerebene 2
leute hab noch keine rechnung bekommen, für die buds wollen die eine rechnungsnummer??? wie lange dauert es bis die rechnung ankommt?
Benutzerebene 4
leute hab noch keine rechnung bekommen, für die buds wollen die eine rechnungsnummer??? wie lange dauert es bis die rechnung ankommt?

Ca 1 Woche, bei mir wurde letzte Woche Donnerstag das Handy versandt und Mittwoch war die Rechnung da.
Benutzerebene 7
Abzeichen
leute hab noch keine rechnung bekommen, für die buds wollen die eine rechnungsnummer??? wie lange dauert es bis die rechnung ankommt?

Ja die Rechnung ist erforderlich ansonsten bekommst du ne Mail das du die Rechnung einreichen sollst.
Benutzerebene 2

leute hab noch keine rechnung bekommen, für die buds wollen die eine rechnungsnummer??? wie lange dauert es bis die rechnung ankommt?Ja die Rechnung ist erforderlich ansonsten bekommst du ne Mail das du die Rechnung einreichen sollst.

Soll ich dann besser erst auf die Rechnung warten und danach mich da anmelden?
Also, ich habe am 7.3. vorbestellt (hw-a) S10+ in weiß und mein Status ist immer noch auf Vorbestellung 😲😡
Gestern im Chat meinte die Dame aber, dass ich das Handy als Vorbesteller auf jeden Fall vor dem 21.3. bekommen sollte 😂
Bestimmt kommt es dann am 20.3....
Bin echt enttäuscht von o2.
Benutzerebene 2
Mein S10 in schwarz, bestellt am 05.03. mit HWR ist heute morgen angekommen. Allen anderen viel Glück, dass euer Gerät bald kommt.
Benutzerebene 1
Also, ich habe am 7.3. vorbestellt (hw-a) S10+ in weiß und mein Status ist immer noch auf Vorbestellung 😲😡
Gestern im Chat meinte die Dame aber, dass ich das Handy als Vorbesteller auf jeden Fall vor dem 21.3. bekommen sollte 😂
Bestimmt kommt es dann am 20.3....
Bin echt enttäuscht von o2.

Gleiches hier bei mir.
Benutzerebene 7
Abzeichen
@enes40
Ja auf jeden Fall. Sonst dauert es länger als die lieb ist. Die Rechnung kam bei mir nach 4 Tagen.
Benutzerebene 2
@enes40
Ja auf jeden Fall. Sonst dauert es länger als die lieb ist. Die Rechnung kam bei mir nach 4 Tagen.

Hab aber angst das ich zu spät bin... hab am 03.03 bestellt und gestern mein handy bekommen
Benutzerebene 7
Abzeichen
@enes40
Du hast doch Zeit bis 5.4 und das reicht allemal wenn die Rechnung Mittwoch oder Donnerstag kommt. Bis 5.4 sind noch 3 Wochen also genug Zeit.
Benutzerebene 2
@enes40
Du hast doch Zeit bis 5.4 und das reicht allemal wenn die Rechnung Mittwoch oder Donnerstag kommt. Bis 5.4 sind noch 3 Wochen also genug Zeit.

Perfekt. Das wusste ich garnicht👍🏻
Benutzerebene 2
Ich habe jetzt mein S10+ ausm DHL Depot abgeholt, weil die es heute nicht auf die Reihe bekommen haben zu liefern 😅
An die ,die ihres schon haben, sind eure Geräte auch "Duos" ?
Das Branding hinten stört mich ja mal gewaltig 😅
Benutzerebene 4
Ich habe jetzt mein S10+ ausm DHL Depot abgeholt, weil die es heute nicht auf die Reihe bekommen haben zu liefern 😅
An die ,die ihres schon haben, sind eure Geräte auch "Duos" ?
Das Branding hinten stört mich ja mal gewaltig 😅


Ja, steht auf jedem Handy 🤣
Benutzerebene 2
o2 liefert schon seit dem S9 nur noch ungebrandete Duos aus. Im Normalfall nutzt man eh eine Hülle und sieht das nicht.
Ich habe jetzt mein S10+ ausm DHL Depot abgeholt, weil die es heute nicht auf die Reihe bekommen haben zu liefern 😅
An die ,die ihres schon haben, sind eure Geräte auch "Duos" ?
Das Branding hinten stört mich ja mal gewaltig 😅

Seit der 9er Reihe sind es Duogeräte. Darüber kann man sich aber im Vorfeld informieren. Und man schaut doch nicht ständig auf die Rückseite. Aberman kann es eh nie allen Recht machen.
Gibt es hier noch jemand der auf S10+ (Schwarz) wartet ?
Ich hatte am 04.03 Bestellt und bis jetzt ist nix passiert.
Ich warte auch auf das S10+ in schwarz. Habe am 06.03 bestellt. Im chat sagte man mir das die erst zum 23.03. Verschickt werden.
Benutzerebene 1
Hallo zusammen.
Hat sich bei jemanden heute schon für das S10+ der Status geändert? Bei mir leider noch nicht. Bin am überlegen zu stornieren und mir das eventuell bei Ebay zu holen. Da werden diese bereits günstiger verkauft.
LG.
Nö... ändert sich nichts. Keine Mail...keine Info zb hier. Sehr schade... o2 ist nicht mal in der Lage, den voraussichtlichen Versand anzugeben.

Nehme die Galaxy Ear Dinger dann von o2 sollen sie sich n Kopf machen wenn sie damit werben... dann aber die Deadline nicht einhalten.

S10+ white
Ich habe jetzt mein S10+ ausm DHL Depot abgeholt, weil die es heute nicht auf die Reihe bekommen haben zu liefern 😅
An die ,die ihres schon haben, sind eure Geräte auch "Duos" ?
Das Branding hinten stört mich ja mal gewaltig 😅

Was für ein Branding ist da?
Benutzerebene 1

Ich habe jetzt mein S10+ ausm DHL Depot abgeholt, weil die es heute nicht auf die Reihe bekommen haben zu liefern 😅
An die ,die ihres schon haben, sind eure Geräte auch "Duos" ?
Das Branding hinten stört mich ja mal gewaltig 😅
Was für ein Branding ist da?



Es steht halt so wie "SAMSUNG" das Wort "Duos" auf der Rückseite.


Ich habe jetzt mein S10+ ausm DHL Depot abgeholt, weil die es heute nicht auf die Reihe bekommen haben zu liefern 😅
An die ,die ihres schon haben, sind eure Geräte auch "Duos" ?
Das Branding hinten stört mich ja mal gewaltig 😅
Was für ein Branding ist da?

Es steht halt so wie "SAMSUNG" das Wort "Duos" auf der Rückseite.

Danke, dachte schon o2 brandet wieder.
Hallo zusammen.
Hat sich bei jemanden der Status geändert (Galaxy S10+)? Bei mir leider noch nicht. Seit Donnerstag ist es immer noch in Bearbeitung. Habe am 04.03 bestellt...
Benutzerebene 2
Hallo zusammen.
Hat sich bei jemanden der Status geändert (Galaxy S10+)? Bei mir leider noch nicht. Seit Donnerstag ist es immer noch in Bearbeitung. Habe am 04.03 bestellt...

Hab am 7.3 bestellt (S10+ schwarz)...bisher steht auch noch Vorbestellung...lt.Chat gestern sollen die am 21.3. versendet werden...

Deine Antwort