Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

Aries83
Neuling
  • Neuling
  • 13. März 2019
@ChkeaS sei doch ruhig! 😉😜 (nur Spaß)

  • Neuling
  • 13. März 2019
Lese den Blog seit Tagen 😃
Meins ist eben auch "in Bearbeitung" geswitcht. Bestellt am 6.3^^

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
Burak.D schrieb:
Die, dessen Auftrag in "Bearbeitung" gesprungen sind, könnt ihr euer Telefon ( s10/s10+), Farbe und Bestelldatum bitte dazu schreiben. Sodass man mal einen Überblick hat, ob es doch eventuell vom Bestelldatum abhängig ist oder vom Gerät/Farbe ect.🤳🏽


Habe am 26.02. das S10+ in schwarz bestellt

  • Lehrling
  • 13. März 2019
In bearbeitung.
S10+ Weiß
Bestelt 9.03.2019

terios
Neuling
  • Neuling
  • 13. März 2019
Meins ein 10+ in schwarz bestellt am 25.2 ist auch auf "in Bearbeitung"gesprungen.

  • Neuling
  • 13. März 2019
phil126 schrieb:
Lese den Blog seit Tagen :D
Meins ist eben auch "in Bearbeitung" geswitcht. Bestellt am 6.3^^



Ok somit kann man "chronologisch" schonmal auschließen. Meins ist unverändert auf "vorbestellung" und wurde am 05.03.19 bestellt.

  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
@Laice mit 100 Euro kundenvorteil ?


Maxri
Lehrling
  • Lehrling
  • 13. März 2019
Mein S10 in schwarz immer noch auf Vorbestellung. Bestellt am 5.3. mit Kundenvorteil.

  • Neuling
  • 13. März 2019
Muss dazu sagen, dass ich das sgs10 in schwarz bestellt habe. Ohne kundenvorreil. Wünsche aber allen das beste, dass alle vorbestellten Handys morgen in den Versand gehen! 😛

  • Neuling
  • 13. März 2019
Aries83 schrieb:
@ChkeaS sei doch ruhig! 😉😜 (nur Spaß)

Ich wollte dir nicht die Hoffnung rauben, aber ich hab mein ganzes Highspeed Volumen mit aktualisieren des Bestellstatus verbraten, bringt nur nix

  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
Ich freu mich für euch alle aber langsam ärgert mich das richtig das hier nicht fair abgearbeitet wird. Ich habe am 02.03 s10+ weiß bestellt und es tut sich nichts.

  • Lehrling
  • 13. März 2019
MR898989 schrieb:
@Laice mit 100 Euro kundenvorteil ?

glaub leider nicht

Aries83
Neuling
  • Neuling
  • 13. März 2019
Mein S10+ in schwarz habe ich am 02.03. im Shop vorbestellt (wie oben geschrieben -> in Bearbeitung)

  • Neuling
  • 13. März 2019
MR898989 schrieb:
Ich freu mich für euch alle aber langsam ärgert mich das richtig das hier nicht fair abgearbeitet wird. Ich habe am 02.03 s10+ weiß bestellt und es tut sich nichts.



Wenigstens tut sich überhaupt etwas. Somit ist die Hoffnung größer es doch vor dem 21.03.19 in den Händen zu halten und den ganzen Tag neu einzurichten und dran rum zu spielen 😋

ChkeaS schrieb:

Aries83 schrieb:
@ChkeaS sei doch ruhig! 😉😜 (nur Spaß)
Ich wollte dir nicht die Hoffnung rauben, aber ich hab mein ganzes Highspeed Volumen mit aktualisieren des Bestellstatus verbraten, bringt nur nix

😂😂😂😂😂

  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
@Burak.D Ja finde ich ja gut aber wie kann es sein das ich eine woche früher als andere bestelle und sich nichts tut. Habe den Eindruck die mit den 100 Euro kundenvorteil werden benachteilig.

In Bearbeitung
S10+ schwarz mit Neuvertrag
bestellt am 25.02.19

IniMoe
Neuling
  • Neuling
  • 13. März 2019
In Bearbeitung
S10+ schwarz
bestellt am 25.02.19

MustafaŞandede
Neuling
MR898989 schrieb:
@Burak.D Ja finde ich ja gut aber wie kann es sein das ich eine woche früher als andere bestelle und sich nichts tut. Habe den Eindruck die mit den 100 Euro kundenvorteil werden benachteilig.

Keine sorge. S10+ Weiß betsellt am 1.3 ohne Kundenvorteil und auch noch auf Vorbestellung.

  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
Vor allem ich habe am 02.03 vorbestellt also bekomme die Buds und es wird erstmal einer bearbeitet der am 09.03 bestellt ohne die buds Aktion. Was soll das ? Es sollten doch erstmal die mit der Buds Aktion ihre handys bekommen.

  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
@MustafaŞandede dann werden die Bestellung einfach ohne System bearbeitet. Keine Ahnung.

  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
An alle wo sich der Status geändert hat, Glückwunsch. Hoffe das ihr euer S10 schnell bekommt.

  • Neuling
  • 13. März 2019
Soeben sind meine beiden S10 in schwarz ....bestellt am 6.3 in Bearbeitung gegangen.

  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
So wie es aussieht größtenteils nur S10+ schwarz bearbeitet worden.

Deine Antwort