Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung S22 Ultra


War das hilfreich für dich?
19% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

286 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. März 2022

Ruf nochmal an, dann wird es weniger. Ruf dann nochmal an, dann kommen sie gar nicht. Ruf dann nochmal an……..

 

Lasst es doch einfach laufen. 


Grade mit der Hotline Telefoniert der Vorverkaufsstart wurr auf den 11.3 geändert.


Jeff77
Lehrling
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 1. März 2022

Naja an der Hotline sagt jeder was anderes von daher. Mir wurde gesagt es kann beim Ultra 5 bis 6 Wochen dauern aber angeblich eher bis spätestens 11.3 sollte ich es haben. Und selbst die weiße Version wo derzeit mit sofort lieferbar angezeigt wird ist halt Hotline nicht wirklich sofort lieferbar. Daher kann man sich anscheinend weder auf die Hotline noch auf die Anzeige der Verfügbarkeit so wirklich verlassen. 


Jeff77 schrieb:

Naja an der Hotline sagt jeder was anderes von daher. Mir wurde gesagt es kann beim Ultra 5 bis 6 Wochen dauern aber angeblich eher bis spätestens 11.3 sollte ich es haben. Und selbst die weiße Version wo derzeit mit sofort lieferbar angezeigt wird ist halt Hotline nicht wirklich sofort lieferbar. Daher kann man sich anscheinend weder auf die Hotline noch auf die Anzeige der Verfügbarkeit so wirklich verlassen. 

Das schon echt Traurig....


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5504 Antworten
  • 1. März 2022

Hallo alle zusammen. :blush:

Tut mir sehr leid, dass es aktuell zu unterschiedlichen Aussagen in der Hotline kommt. 

Je nach Modell können die Lieferzeiten variieren, das ist richtig. 

@King_ST , dein Status ist aktuell noch auf Vorbestellung. Du bekommst eine Benachrichtigung per E-Mail sobald das Gerät verschickt wurde. 

@Saakia für die Bestellung über das o2 Portal gilt auch die Aktion mit der Registrierung bis 21.04.22.

Bei einer frühzeitigen Bestellung, sollten auch alle Geräte bis dahin bereits zugestellt worden sein. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. März 2022
o2_Anna schrieb:

Hallo alle zusammen. :blush:

Tut mir sehr leid, dass es aktuell zu unterschiedlichen Aussagen in der Hotline kommt. 

Je nach Modell können die Lieferzeiten variieren, das ist richtig. 

@King_ST , dein Status ist aktuell noch auf Vorbestellung. Du bekommst eine Benachrichtigung per E-Mail sobald das Gerät verschickt wurde. 

@Saakia für die Bestellung über das o2 Portal gilt auch die Aktion mit der Registrierung bis 21.04.22.

Bei einer frühzeitigen Bestellung, sollten auch alle Geräte bis dahin bereits zugestellt worden sein. 

Liebe Grüße, 

Anna

Ich würde mal gerne wissen ob die Geräte ein Branding haben oder nicht und was das DO2 in der Software zu bedeuten hat.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5504 Antworten
  • 1. März 2022

@Applejacky , dazu haben wir bereits eine Anfrage gestellt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, informieren wir euch hier direkt. :blush:

Gruß, 

Anna


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 1. März 2022

Soooooo, ich habe soeben eine Email von O2 bekommen :

Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender.

Sehr geehrter...... 
 
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.02.2022!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.
 
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

King_ST schrieb:

Soooooo, ich habe soeben eine Email von O2 bekommen :

Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender.

Sehr geehrter...... 
 
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.02.2022!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.
 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 

Welche Farbe, und GB Zahl? Hier ist es dazu gekommen das du so eine E-Mail erhalten?

Wann hast du bestellt?


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 1. März 2022

256gb schwarz. Wann ich bestellt hab steht ja in der Mail 😉


King_ST schrieb:

256gb schwarz. Wann ich bestellt hab steht ja in der Mail 😉

Ich hab das selbe am 13 Bestellt und noch nix gehört, fühle mich verarscht.


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 1. März 2022

Und Status ungesprungen von "Rückstand" auf "im Bearbeitung"! Es tut sich was 👌


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 1. März 2022

Hallo @King_ST ,

das sind doch schon einmal schöne Nachrichten :tada: . Hoffentlich hast du dein gewünschtes S22 dann wirklich in naher Zukunft in den Händen.

@SamsungFan98 da deine Bestellung einen Tag nach King_ST erfolgt ist, wird es vorraussichtlich bei dir auch nicht mehr lange dauern bis sich dein Status entsprechend ändert.

 

Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung :thumbsup: .

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 1. März 2022
o2_Sven schrieb:

Hallo @King_ST ,

das sind doch schon einmal schöne Nachrichten :tada: . Hoffentlich hast du dein gewünschtes S22 dann wirklich in naher Zukunft in den Händen.

@SamsungFan98da deine Bestellung einen Tag nach King_ST erfolgt ist, wird es vorraussichtlich bei dir auch nicht mehr lange dauern bis sich dein Status entsprechend ändert.

 

Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung :thumbsup: .

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven 

Wie sieht es den für de Leuten aus die am 09.02. das S22 Ultra Burgundy 128gb Bestellt haben? Bekommen wir es den jetzt noch in nächster Zeit oder müssen wir tatsächlich 5-6 Wochen warten? Weil wenn ja dann hätte ich mir das vorbestellen ersparen können.. Tut mir leid aber ich bin mittlerweile wirklich sehr frustriert und eine vernünftige Antwort bekommt man auch nicht mehr. Ich wüsste einfach nur gern wie lange man noch warten muss :disappointed_relieved::expressionless:


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 1. März 2022

Ich habe mir eine Frist bis zum 12.03 gesetzt. Ist Gerät bis dahin nicht geliefert, wird storniert. 5-6 Wochen Lieferzeit als vorbesteller der am 12.02 bestellt hat ist dann Geduld genug. Dann hat Samsung leider ganz Pech und ich werde wohl nach umstieg auf Xaomi auch dabei bleiben 


Hallo zusammen,

ich habe bisher nur ungeduldig mitgelesen und mich aufgeregt😅

Also ich habe bestellt am 13.02, das s22 Ultra und schwarz 256Gb und hab in der Zwischenzeit vier mal angerufen und habe auch jedes mal eine andere Auskunft erhalten😬 hab mich so geärgert aber ich will hier die Damen und Herren der O2 Hotline nicht schlecht machen da sie immer sehr höflich waren und auch wenn ich jedes Mal schlechte Nachrichten bekam mit nem Lächeln im Gesicht einen schönen Tag wünschte.

Bei mir ist es heute übrigens auf "in Bearbeitung" gesprungen und falls jemand vor mir bestellt hat und es noch nicht erhalten hat oder keine Info hat...tut mit sehr leid. 

Mit freundlichen Grüßen 

Eins Techniknerd❤✌


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 2. März 2022

Für die Leute die Schwarze Geräte bestellt haben gibt es wohl Hoffnung. Für die anderen Farben wohl nicht. Lese ja hier wenn was bei jemanden passiert immer von schwarzen Geräten 


Mein burgundy und mein schwarzes sind vor 2 Stunden auf " in Bearbeitung " gesprungen. 

Mal sehen welches zuerst kommt.

Das zweite schicke ich dann wieder zurück 


SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • 2. März 2022

Für alle Ungeduldigen auch von mir die Info:

  • S22 Ultra 256GB schwarz, bestellt am 16.02.2022, Status seit heute 10:47h auf “in Bearbeitung”
  • S22 Ultra 128GB burgundy, bestellt am 21.02.2022, Status seit heute 09:38h auf “in Bearbeitung”
  • S22 Ultra 128GB schwarz, bestellt am 23.02.2022, Status seit heute 10:22h auf “in Bearbeitung”

Das ganze läuft über zwei verschiedene Kundenkonten, da kam also wohl gestern eine Lieferung an. Es geht voran, die Welt geht (noch) nicht unter, die Schnappatmung kann eingestellt werden^^ 


Saakia
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. März 2022

Hat noch jemand die Version Samsung Galaxy s22 ultra burgunder bestellt mit 512 Gb ? ,Da bei mir der status unverändert ist

(dort steht Vorbestellung)?

Liebe Grüße


Saakia
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. März 2022

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. März 2022

@Saakia hab nur ein Testgerät in der Farbe burgunder mit 128GB aktuell im Angetestet-Bereich zu vergeben, die Bewerbungsphase läuft noch bis heute, wenn das für Freunde, Bekannte & Familie interessant sein könnte.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. März 2022
Saakia schrieb:

Hat noch jemand die Version Samsung Galaxy s22 ultra burgunder bestellt mit 512 Gb ? ,Da bei mir der status unverändert ist

(dort steht Vorbestellung)?

Liebe Grüße

 

Hi,

Ich hab auch das Ultra mit 512GB in burgunder am 11.2. bestellt. Bei mir auch immer noch auf Status Vorbestellung.

Langsam könnte sich echt mal was tun!


Saakia
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. März 2022
o2_Steffen schrieb:

@Saakiahab nur ein Testgerät in der Farbe burgunder mit 128GB aktuell im Angetestet-Bereich zu vergeben, die Bewerbungsphase läuft noch bis heute, wenn das für Freunde, Bekannte & Familie interessant sein könnte.

Vielen Dank für das Angebot, @o2_steffen ich wünschte mir lieber, dass mein Gerät geliefert wird 😅, das mit der testphase kann ich natürlich weitergeben.

 

Liebe Grüße


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 2. März 2022
Saakia schrieb:

Hat noch jemand die Version Samsung Galaxy s22 ultra burgunder bestellt mit 512 Gb ? ,Da bei mir der status unverändert ist

(dort steht Vorbestellung)?

Liebe Grüße

Ja, ich. Am 11.02. vorbestellt, Status ist von Offen nach Abgeschlossen gewechselt jedoch steht da auch bei mir immer noch Vorbestellung. 

Bei Samsung direkt ist es schon ausverkauft. 


Deine Antwort