Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Und noch ein Beitrag!
Saiyles
Beiträge: 3
Registriert: ‎28.12.2012
0 Kudos

Tarifwechsel von o2 O in o2 Blue All In S

Guten Abend,

 

ich würde gerne mal Wissen, warum ich bei der Vertragsverlängerung keine Tarifdauer von 1 Monat einstellen kann, wenn ich den Vertrag aber neu abschliessen würde, hab ich die Auswahl zwischen 24 Monaten und 1 Monat?

 

Mit Freundlichen Grüßen

Saiyles

Allwissend
stefanniehaus
Beiträge: 8.507
Registriert: ‎06.02.2010
0 Kudos

Betreff: Tarifwechsel von o2 O in o2 Blue All In S

Das liegt daran, dass ein Wechsel o2o -> o2 Blue All In S FLEX keine Vertragsverlängerung darstellt, sondern ein Tarifwechsel in einen anderen Tarif mit gleicher Laufzeit.

Der Wechsel ist über die Hotline für eine einmalige Tarifwechselgebühr von 15€ möglich. Über "Mein o2" gehen keine Tarifwechsel

Und noch ein Beitrag!
Saiyles
Beiträge: 3
Registriert: ‎28.12.2012
0 Kudos

Betreff: Tarifwechsel von o2 O in o2 Blue All In S

Das heisst also wenn ich über die Hotline den Tarif wechsle würde, ich aufjedenfall meine 1 monatige kündigsfrist behalten?

wenn man aber über "Mein O2" keine tarife wechseln kann, warum kann ich ihn dann auswählen und müsste nur 4,99 euro bezahlen und keine 15 euro für den tarifwechsel.

oder kostet es deshalb 15 euro weil ich meine 1 monatige kündigsfrist behalten möchte?

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Community Gott
bielo
Beiträge: 19.923
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Tarifwechsel von o2 O in o2 Blue All In S

[ Bearbeitet ]

Saiyles schrieb:

Das heisst also wenn ich über die Hotline den Tarif wechsle würde, ich aufjedenfall meine 1 monatige kündigsfrist behalten?



Ja

 



wenn man aber über "Mein O2" keine tarife wechseln kann, warum kann ich ihn dann auswählen und müsste nur 4,99 euro bezahlen und keine 15 euro für den tarifwechsel.




Es ist dort offenbar nur ein Tarifwechsel im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.

 



oder kostet es deshalb 15 euro weil ich meine 1 monatige kündigsfrist behalten möchte?

 

 




 nein

 

Fortgeschritten
kamaflo
Beiträge: 119
Registriert: ‎27.10.2011
0 Kudos

Betreff: Tarifwechsel von o2 O in o2 Blue All In S

[ Bearbeitet ]

Ja genau 15 Euro wenn Du die Laufzeit von einem Monat behalten möchtest. Das nennt sich dann Tarifwechsel und kostet das 15 Euro und du würdest die Kündigungsfrist von einem Monat behalten.

 

Über Mein O2 würdest Du eine Vertragsverlängerung in einen Laufzeitvertrag mit 24 Monaten eingehen, Kosten 4,99. Eine Verlängerung von Flex zu Flex gibt es in diesem Sinne nicht.

 

Der O2o ist mit seiner Laufzeit von einem Monat ja quasi ein Flexvertrag, auch wenn das nicht explizit dabei steht. 

 

Edit: Zu spät, bielo war schneller. :smileyhappy:

Und noch ein Beitrag!
Saiyles
Beiträge: 3
Registriert: ‎28.12.2012
0 Kudos

Betreff: Tarifwechsel von o2 O in o2 Blue All In S

Danke für die Antworten


Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1071 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
    • stefanniehaus
    • bielo
    • kamaflo
    • Saiyles
Benutzer online (4.576)
  • casual85
  • Florian_Emanuel
  • lalisa123
  • furlibo
  • oerisch