Antworten
Absoluter Profi
Horacio1990
Beiträge: 455
Registriert: ‎13.09.2012
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Xperia Play - Androidver​sion von 2.3 auf 4.0 updaten?

[ Bearbeitet ]
Also hab von Handysoftware keine Ahnung :smileyvery-happy: . Also Frage: Ist es empfehlenswert wenn ich bei meinem Xperia Play die Androidversion von 2.3 auf 4.0 upgrade? Welche Vor- bzw Nachteile habe ich dadurch? Danke im Voraus :smileyhappy:
Community Gott
bielo
Beiträge: 15.556
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Xperia Play - Androidversion von 2.3 auf 4.0 updaten?

[ Bearbeitet ]

Wenn es für dein Handy angeboten wird, dann würde ich unbedingt updaten.

 

Klick

 

 

Unerreicht
andante
Beiträge: 7.375
Registriert: ‎19.05.2010
0 Kudos

Betreff: Xperia Play - Androidversion von 2.3 auf 4.0 updaten?

[ Bearbeitet ]

Du könntest hier mal lesen. Da wird dir der Unterschied bewusst. Ich denke aber, dass sich bielo noch mal meldet. Vielleicht kann er dir es in Kurzform wiedergeben :smileywink: KLICK

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Absoluter Profi
Horacio1990
Beiträge: 455
Registriert: ‎13.09.2012
0 Kudos

Betreff: Xperia Play - Androidversion von 2.3 auf 4.0 updaten?

Wow danke für die superschnelle Antwort. Ich werde es wohl tun :smileywink:
Community Gott
bielo
Beiträge: 15.556
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Xperia Play - Androidversion von 2.3 auf 4.0 updaten?

Ich habe es bei meinem Galaxy i9000 schon lange getan und bereue es nicht. Morgen geht es dann auf 4.1 hoch. :smileyvery-happy:


Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1072 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
    • bielo
    • andante
    • Horacio1990
Benutzer online (2.310)
  • sitescope
  • o2_FAQ
  • MOL-FRW24031987
  • LMSMDK
  • knoerlebull