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Stornierung der Bestellung


Hallo,
dies ist das erste Mal, dass ich einen Telefonvertrag in Deutschland abgeschlossen habe. Ich habe das O2 Home M 100 Kabel bestellt. Wie kann ich die Bestellung stornieren oder in O2 Home M 100 DSL ändern?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @alerocket,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Du kannst deinen Widerruf bei unserer telefonischen Kundenbetreuung oder per Post oder E-Mail einreichen. Auf dieser Seite findest du dazu weitere Informationen: Widerruf

Funktioniert bei dir der Kabelanschluss nicht, oder warum möchtest du auf DSL wechseln?

Viele Grüße

Giulia

12 Antworten

Bollermann
Legende
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Wann und Wo hast du bestellt? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 14, 2024

Ich habe meine Bestellung am 10. April über die Website aufgegeben.


bielo
Legende
  • April 15, 2024

Bei sowas würde ich anrufen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 15, 2024

Hallo @alerocket,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Du kannst deinen Widerruf bei unserer telefonischen Kundenbetreuung oder per Post oder E-Mail einreichen. Auf dieser Seite findest du dazu weitere Informationen: Widerruf

Funktioniert bei dir der Kabelanschluss nicht, oder warum möchtest du auf DSL wechseln?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 15, 2024

Danke! Ich muss zu dsl wechseln, weil die Vermieter mir gestern mitgeteilt haben, dass sie das Haus nicht für einen Kabelanschluss verkabelt haben.
(Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich benutze den Übersetzer)


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Widerrufe die Bestellung per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" 

Gebe dazu deine Daten und die Auftragsnummer an. 

 

Dann kannst du DSL neu bestellen.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 18, 2024

Hallo @alerocket 🙂

Sehr gut, dass du rechtzeitig Bescheid gegeben hast bezüglich deinem bestellten Kabel Anschluss.

Hast du mittlerweile deinen Widerruf an uns abgeschickt?

Liebe Grüße, Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 25, 2024

Guten Morgen @alerocket,

magst du uns hier mitteilen wie der aktuelle Stand bei dir ist mit dem Kabel / DSL Anschluss?

Lieben Gruß, Kathi 🌞


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 25, 2024

Guten Morgen, wir haben das Problem über den Kundendienst gelöst, und ich habe bereits das neue dsl angefordert.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 25, 2024

Freut mich sehr, dass du es lösen konntest und deinen gewünschten DSL Anschluss bestellt hast 🙂 @alerocket 

Hast du schon einen Aktivierungstermin für deinen neuen Anschluss bekommen?

Liebe Grüße, Kathi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2024

Ja, ich habe das Datum bereits erhalten


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 29, 2024

Hallo @alerocket,

super, dass bei dir alles nun geklappt hat 🙂

Melde dich gern wieder hier bei uns wenn du Fragen hast oder wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße, Kathi 🌞