Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Festnetz


Hallo zusammen…

… seit gestern Abend habe ich weder Telefon (Festnetz) noch Internet. 
Am Nachmittag lief alles einwandfrei, irgendwann sprang die LED Leuchte am Router von blau leuchtend auf rot blinkend um. Neustart Router (hätte mich gewundert wenn es geklappt hätte) und Überprüfung aller Kabel hat nicht geholfen. 
 

liegt eine Störung vor? Leider kann man nur das Mobilfunknetz über die App prüfen…

Störung in 49143


2 Antworten

Bitte melde eine Störung.

 

Internet & Festnetz Störung: Meldung & Entstörung | o2 (o2online.de)

Hallo @Jackylicious,

vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast. Leider können wir nicht immer sofort antworten.

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, es hatte zu diesem Zeitpunkt in deinem Ort einen kurzfristigen Ausfall gegeben, betroffen waren mehrere Anschlüsse in deiner Umgebung.

Der Fehler konnte aber schnell behoben werden und gegen Mittag solltest du bereits wieder Internet gehabt haben.

Ich hoffe, es funktioniert nun alles wieder zu deiner Zufriedenheit.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort