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Hallo, ich warte nun seit Wochen auf meinen WLAN Router. Ich telefoniere mehrmals die Woche mit O2, werde aber immer vertröstet, dass der Router in ein paar Tagen da ist und das sie dies und jenes neu angestoßen haben. Nichts funktioniert und keiner fühlt sich verantwortlich. Fühle mich langsam veräppelt. 

Moin,

wann wird der Anschluss geschaltet?


Den Termin dazu hatte ich schon am 26.03. Aber der Router kam vorher nicht an. Telekom war auch am 25.03. da und sagt, dass die Glasfaserdose ready to go ist und wo mein Router wäre. Tja, leider nicht da 


Hallo @Behevejw,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass es mit dem pünktlichen Versand deines Routers nicht geklappt hat und ich entschuldige mich dafür.

Ich sehe, dass die Kollegen dies gestern an unsere Technik gemeldet haben, damit der Versand der Fritzbox schnellstmöglich im System ausgelöst wird.

Viele Grüße,

Gerrit


Es ist übrigens immer noch nicht da. Wie oft muss ich noch anrufen?? Immer wird gesagt: “Ja, jetzt klappt es aber wirklich.” Sorry, aber wer will mich eigentlich verarschen? Wenn es langsam nicht klappt, möchte ich den Vertrag fristlos kündigen. Ich bin richtig sauer.


Hallo @Behevejw ,

für wann ist denn die Schaltung deines Anschlusses vorgesehen, ist dies bereits geschehen oder wartest du hier noch darauf?

 

Schöne Grüße, Sven


Ja, den Termin hatte ich am 26. März 


Hallo @Behevejw ,

ich habe mir das einmal genauer bei dir angeschaut. Da ist auf jeden Fall gerade Sand im Getriebe. Der Versand des Routers ist ein normaler Schritt innerhalb des Auftragsprozesses. Wenn dieser jedoch nicht weiterläuft, wird natürlich auch kein Versand ausgelöst. Es war dann am 26. März zwar ein Techniker bei dir vor Ort der die Konnektivität hergestellt hat, danach ist dann jedoch etwas schiefgelaufen und jetzt wird geschaut dass der komplette Auftrag wieder in die Gänge kommt. Ein entsprechendes Ticket wurde auch schon vor einer Weile erstellt und ist in Bearbeitung. Da bleibt zur Zeit erstmal nur noch etwas abzuwarten.

 

Schöne Grüße, Sven


Da bin ich mal gespannt. Das höre ich mir schon seit Wochen an. Bisher habe ich noch keine Nachricht vom Versand des WLAN Routers erhalten. Unter dem Aspekt, dass ich seit Januar kein WLAN habe, ist es sicherlich möglich, mir auf meinem Handyvertrag kostenlos mehr Datenvolumen zur Verfügung zu stellen. Solange ich hier noch warten muss.


Moin @Behevejw,

ich kann verstehen, wie ärgerlich deine Situation gerade ist 🤔 Ich habe gerade nochmal bei dir nachgeschaut und leider auch noch keine neuen Infos für dich.

Die Always On Option hast du schon von uns erhalten, diese bleibt auch noch etwas länger aktiv.

Ich habe dein Datenvolumen jetzt einmalig wieder für dich zurück gesetzt, damit du erst einmal wieder genug Datenvolumen zum surfen hast 🤗

Ich hoffe sehr, dass es für deinen Anschluss bald neue Infos gibt.

Liebe Grüße

Kathi


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