Antworten
Und noch ein Beitrag!
Sandra77
Beiträge: 2
Registriert: ‎06.04.2012
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

O2Box6431 ohne CD-Laufwerk am Mac einrichten

Hi,

gerade lese ich die Kurzanleitung für meine neue O2 Box 6431.

Am Montag kommt der Techniker ins Haus um die Leitung freizuschalten und danach möchte ich gleich das Internet einrichten.

Nun gibt es an meinem MacBookPro kein CD-ROM Laufwerk!

 

Bevor ich dann Probleme bekomme und alles zerhaue, möchte ich mich hier mal vorab informieren, ob die manuelle Konfiguration "jederzeit über den Browser unter der Adresse 02.box" funktioniert?

Das ist doch das, was ich dann aufrufen muss, oder?

 

Oder muss ich mit dem Mac garnichts einrichten, da er sowieso alles automatisch erkennt?

 

Antworten/Vorabhilfestellung hierzu würden mich immens beruhigen.

 

Danke.

Liebe Grüße, Sandra

Meister
Geloescht040514
Beiträge: 1.072
Registriert: ‎02.02.2012
0 Kudos

AW: O2Box6431 ohne CD-Laufwerk am Mac einrichten

Es wird auch ohne CD-Laufwerk funktioniere. Die Konfiguration kann über die Weboberfläche der O2-Box erfolgen.

Und noch ein Beitrag!
Sandra77
Beiträge: 2
Registriert: ‎06.04.2012
0 Kudos

AW: O2Box6431 ohne CD-Laufwerk am Mac einrichten

Danke.


Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2037 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
    • Geloescht040514
    • Sandra77
Benutzer online (3.163)
  • o2_Michael
  • o2_Sandra
  • amigameister
  • overnight