Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Und noch ein Beitrag!
sweetyhate
0 Kudos

O2 Loop + Internet Flat nicht mit O2 surfstick????

Hallo,

bitte nicht aufregen-wahrschnenlich gibts diese frage schon.habe mich selbst durchgekämft aber nix richtiges gefunden.hab zuhause einen O2 Surfstick für meinen Pc.

Vor kurzem hab ich mir eine kostenlose Sim Karte hier bei O2 bestellt.

O2 LOOP und sofort Internet drauf gebucht.Ich habe versucht meine Sim Karte in den Stick zu machen und sie am pc anzuschliessen.Instalation lief ganz normal ab..aber ich komm einfach nicht Online.entweder ist angeblicxh keine Sim karte im Stick.oder ich soll einstellungen überprüfen-oder ich komm für 2 minuten ins netz und dann stürzt es ab....kann jemand helfen???

Halb Profi
LarsOnPalm
0 Kudos

Betreff: O2 Loop + Internet Flat nicht mit O2 surfstick????

... kurze Frage: Du hast aber nicht rein zufällig die SIM im Micro-SIM-Format aus dem Träger rausgebrochen, oder?
--
BB||!BB
Und noch ein Beitrag!
sweetyhate
0 Kudos

Lach-nein-soo doof war ich dann auch nicht:smileyvery-happy:

Moderator
o2_Marc
0 Kudos

Hi sweetyhate,

vorab herzlich Willkommen im Forum :smileyhappy:

Welche Fehlermeldung erhältst du genau? Hast du den Stick schon an mehreren USB-Ports verwendet?

Gruß,

Marc

------------------------------

Testgeräte, Testgeräte! :smileyhappy: Ihr interessiert euch für Sony's neue Smartphones? Dann schnappt euch eins zum ausführlichen testen! Genaueres erfahrt ihr hier.

Ihr seid unter 26 und habt eine tolle Projektidee? Dann nicht warten sondern starten und hier vorbei schauen :smileyhappy:

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 661 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
    • LarsOnPalm
    • o2_Marc
    • sweetyhate
Benutzer online (524)
  • dreN
  • vlvladimirov
  • Frechnuss