Es ist zum Haare raus reisen!
Nun habe ich seit gut einer Woche den Ersatz für die alte HomeBox. Selbstverständlich wieder eine HomeBox auch die neue musst ich bis jetzt jeden Tag 2-3x Reseten das überhaupt etwas Funktioniert hinzu kommt das, dass Festnetz von außen nur Sporadisch erreichbar was mit von bekannten zugetragen wurde kommt entweder nummer nicht vergeben oder Besetzt.
Es ist einfach nur noch Nervig. Eine FritzBox oder die Zugangsdaten will O2 nicht rausrücken. Obwohl ich die FritzBox bestellen kann bei einem Neuanschluß?!
@o2 Wenn Ihr euren Kunden Schon die Hardware aufs Auge drückt, dann doch bitte Hardware die Funktioniert! Bekommt Ihr denn Austausch über das Forum hin oder muss ich mich wieder mit der Hotline rumschlagen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.