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Warum O2 Service
Gelöst

Ersatz SIM Karte bestellen


Hallo zusammen,
ich habe meine SIM Karte verloren und brauche nun dringend Ersatz. Unter Vertrag & Tarif habe ich bereits versucht über die App eine neue anzufordern, da komme ich aber nicht weiter. Sobald ich auf „Bestellung abschließen“ klicke, erscheint nur ein Ladesymbol aber die Bestellung wird nie abgeschlossen. Telefonisch kann ich es leider nicht machen, da ich die vierstellige Kundenkennzahl nicht mehr weiß... Wäre super wenn jemand Rat hätte :)
vielen dank!

Lösung von Anonymous

Hallo!
Schnell und einfach (natürlich nach Möglichkeit): Mit deinem Ausweis in den nächsten o2 Shop und dort eine holen. Die Karte wird im Shop gleich aktiviert.
Du solltest die Kartengebühr i.H.v. 24,99 Euro auch gleich dabei haben. Die Rechnung aus dem Shop solltest du zu deinen Unterlagen legen, weil eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten auf die Karte gilt.
Und wenn du schon dort bist: Im Shop kannst du auch deine persönliche Kundenkennzahl erfahren.
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3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 11. Dezember 2018
Hallo!
Schnell und einfach (natürlich nach Möglichkeit): Mit deinem Ausweis in den nächsten o2 Shop und dort eine holen. Die Karte wird im Shop gleich aktiviert.
Du solltest die Kartengebühr i.H.v. 24,99 Euro auch gleich dabei haben. Die Rechnung aus dem Shop solltest du zu deinen Unterlagen legen, weil eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten auf die Karte gilt.
Und wenn du schon dort bist: Im Shop kannst du auch deine persönliche Kundenkennzahl erfahren.

Wolf123de
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Dezember 2018
Hallo, ich habe in Mainz bei vier o2-Shops wegen einer Ersatz SIM Karte (Prepaid) angefragt und kein Shop konnte bisher helfen. Zuständig ist der Kundendienst.

  • 0 Antworten
  • 28. Dezember 2018
Wolf123de schrieb:
Hallo, ich habe in Mainz bei vier o2-Shops wegen einer Ersatz SIM Karte (Prepaid) angefragt und kein Shop konnte bisher helfen. Zuständig ist der Kundendienst.

Bei Prepaid Nutzern läuft es etwas anders: Entweder unter "Mein o2" selber eine bestellen (https://www.o2online.de/ecare-prepaid/sim-bestellen) oder -falls man keinen Zugriff hat- die Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 282
Eine direkte Abholung im Shop ist für Prepaid Nutzer nicht vorgesehen.