Hallo zusammen,
ich habe meine SIM Karte verloren und brauche nun dringend Ersatz. Unter Vertrag & Tarif habe ich bereits versucht über die App eine neue anzufordern, da komme ich aber nicht weiter. Sobald ich auf „Bestellung abschließen“ klicke, erscheint nur ein Ladesymbol aber die Bestellung wird nie abgeschlossen. Telefonisch kann ich es leider nicht machen, da ich die vierstellige Kundenkennzahl nicht mehr weiß... Wäre super wenn jemand Rat hätte :)
vielen dank!
Gelöst
Ersatz SIM Karte bestellen
Lösung von Anonymous
Hallo!
Schnell und einfach (natürlich nach Möglichkeit): Mit deinem Ausweis in den nächsten o2 Shop und dort eine holen. Die Karte wird im Shop gleich aktiviert.
Du solltest die Kartengebühr i.H.v. 24,99 Euro auch gleich dabei haben. Die Rechnung aus dem Shop solltest du zu deinen Unterlagen legen, weil eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten auf die Karte gilt.
Und wenn du schon dort bist: Im Shop kannst du auch deine persönliche Kundenkennzahl erfahren.
Zur Antwort springenSchnell und einfach (natürlich nach Möglichkeit): Mit deinem Ausweis in den nächsten o2 Shop und dort eine holen. Die Karte wird im Shop gleich aktiviert.
Du solltest die Kartengebühr i.H.v. 24,99 Euro auch gleich dabei haben. Die Rechnung aus dem Shop solltest du zu deinen Unterlagen legen, weil eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten auf die Karte gilt.
Und wenn du schon dort bist: Im Shop kannst du auch deine persönliche Kundenkennzahl erfahren.
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.