Das kanns Doch nicht sein. Ich versuche seit einer Woche bei der Handyversicherung anzuwählen um mein neues iPhone 6 reparieren zu lassen und obwohl ich schon 2x meine Nummer hinterlassen habe etc. Meldet sich eindach keiner zurück! Warum bezahl ich denn diese Versicherung, wenn ich keine Leistungen bekomme?
Gelöst
Handyversicherung
Lösung von Ex-Frechnuss
Ich bin verwirrt: Du erreichst niemanden bei der Versicherung? Aber wo hast du deine Nummer hinterlegt?
Wählst du die Nummer: 089 - 70 80 92 74?
Zur Antwort springenWählst du die Nummer: 089 - 70 80 92 74?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.