Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2-Freikarte nach 3 Monaten ... Dienst gegenwärtig nicht verfügbar. (E98)


alex1993
Neuling
Ich weiß das gehört hier nicht rein aber bei Hilfe konnte ich leider nichts posten ....

Das Problem habe ich ja oben beschrieben und ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen was muss ich tun um die Karte wieder in Gang zu bekommen nun habe ich mich sogar extra deshalb hier registriert und hoffe nun auf eure Hilfe.

Ich habe noch ca. 9 €drauf und meine dt.-Festnetz Flat + O2-Flat. Ich bitte um schnelle Hilfe ,weil ich sehr viel telefoniere.

 

 

Mit freundlichen Grüßen ,

 

Alex.



Lösung von zündi

alex1993 schrieb:
habe ein bisschen nachrecharchiert und herrausgefunden , dass :

 

15.07.201117:28Aufladung per Geldautomat/Zahlungsterminal20,00 €


 

Und ich laut Einzelverbindungsnachweis in der letzen zeit ... also bis heute knapp 10€ verbraucht habe... ich hoffe es wird schnell behoben denn ich rufe auch mal nicht auf O2 an.

Wenn bis morgen das Geld nicht wieder drauf ist, würde ich dann doch mal bei der kostenlosen Hotline (0176-88855383 oder 0800-1090200) anrufen.

 

gruß, zündi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

o2_Tanja
  • Team
  • 304 Antworten
  • 8. August 2011
Hallo Alex,

 

ist das seit heute so? Da besteht im Augenblick ein technischer Fehler, weitere Infos findest du in diesem Beitrag

Gruß,
Tanja


alex1993
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. August 2011
Ja seit heute früh ich hoffe es wird schnell behoben schließlich gehen meine Flats dabei drauf : /


alex1993
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. August 2011
Yey es geht wieder und plötzlich habe ich 0.00 € .... super 😕 mhm was kann ich jetz tun?


o2_Tanja
  • Team
  • 304 Antworten
  • 8. August 2011
Bitte noch ein bisschen abwarten, das hängt vermutlich immer noch mit der Störung zusammen.


alex1993
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. August 2011
Alles klar immerhin kann ich schon wieder telefonieren .


alex1993
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. August 2011
Immernoch 0 €.... :/

 


alex1993
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. August 2011
habe ein bisschen nachrecharchiert und herrausgefunden , dass :

 

15.07.201117:28Aufladung per Geldautomat/Zahlungsterminal20,00 €


 

Und ich laut Einzelverbindungsnachweis in der letzen zeit ... also bis heute knapp 10€ verbraucht habe... ich hoffe es wird schnell behoben denn ich rufe auch mal nicht auf O2 an.


zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • Lösung
  • 9. August 2011
alex1993 schrieb:
habe ein bisschen nachrecharchiert und herrausgefunden , dass :

 

15.07.201117:28Aufladung per Geldautomat/Zahlungsterminal20,00 €


 

Und ich laut Einzelverbindungsnachweis in der letzen zeit ... also bis heute knapp 10€ verbraucht habe... ich hoffe es wird schnell behoben denn ich rufe auch mal nicht auf O2 an.

Wenn bis morgen das Geld nicht wieder drauf ist, würde ich dann doch mal bei der kostenlosen Hotline (0176-88855383 oder 0800-1090200) anrufen.

 

gruß, zündi


alex1993
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. August 2011
Dankeschön zündi hab angerufen und jetz die Bestätigung bekommen , dass ich mein Guthaben rückerstattet bekommen .