Frage
Bitte um Hilfe! Ich wurde beim Vertragsabschluss richtig fett übers Ohr gehauen
Seitdem ich dahinter gekommen bin, was mir angedreht wurde, könnte ich vor Wut all meinen Bekanntenkreis diesen Service schlecht machen. Ich habe ab 12.11.2014 einen neuen Vertrag abgeschlossen im Media Markt. Ich hatte vergessen meinen alten Vertrag zu kündigen. Da ich aber das Recht hatte, einfach in einen besseren Vertrag zu wechseln, wurde mir nicht 1 neuer Vertrag sondern gleich 3 neue Verträge angedreht und mir alles so erklärt, dass ich nur einen neuen Vertrag habe und 55 Euro Anschlussgebühr zahlen muss. Allerdings würde man mir 8 Monatelang mtl. eine Gutschrift in Höhe von 5 Euro geben damit sich das mit den Anschlussgebühren rechnet. 1. Vertrag 02 Blue Select: mir wurde zugesprochen, da ich noch Azubi bin, dass ich monatlich 1500 MB mobiles Internet habe (nach 1 GB wurde mein Internet gedrosselt). 2. Vertrag (von dem ich nicht mal wusste dass es ein Vertrag ist): Surf Stick mit mtl. 1 GB Datenvolumen mit 29,99 € Anschlussgebühr(wie ich später vom o2 Hotline erfahren habe) versprochen wurde mir am Tag des Vertragabschlusses 3 GB mtl. 3. Vertrag: O2 go 24 Monate keine Ahnung wofür das sein soll!?!?!?!?! Ich kann nichts mit dem Stick anfangen. Mir wurde gesagt, dass es mit in einer Aktion sei, kostenlos dazu. Von wegen, nach einem Gespräch mit der o2 Hotline zahle ich 30 € Anschlussgebühr und monatlich ca 5 euro für den Vertrag. Den Vertrag brauche ich nicht und wollte ich auch nicht. Von dem 3. Vertrag wusste ich genausowenig. Die Karte käme einfach so mit dazu. Von wegen, auch für diese Karte bin ich 24 Monate mit mtl ca. 5 euro gebunden. Aus welchem Grund auch immer. Meinen alten Vertrag der ja eigentlich nur um 1 Jahr verlängert wurde, so wurde mir das auch am Tag des Vertragabschlusses gesagt, sollte auf 5 euro runtergestuft werden. Ich stelle heute mit entsetzen fest, dass auch dieser Vertrag um weitere 24 Monate verlängert wurde. WARUM??? Ich soll monatlich 30 euro zahlen für einen nicht mal ALL-Net- Vertrag obwohl ich soviel bezahle. Man wird sich jetzt fragen warum man sich vorher nicht durchliest was man unterschreibt. Ja, das macht man halt im Vertrauen, weil der Verkäufer ein Bekannter ist, bei den man schon öfter Verträge abgeschlossen hat. Mir hat von Anfang an schon nicht alles gepasst, es kam mir schon merkwürdig vor bis ich beschloss nach der 1GB Drosselung einfach mal die Hotline anzurufen. Erst da wurde mir mitgeteilt, was für eine scheiße mir da unterbreitet wurde. An dem Tag waren noch 2 meiner besten Freunde da und haben den selben Vertrag mit mir abgeschlossen. Ich bin zum ersten Mal höchst unzufrieden mit dem was da gelaufen ist. Ich könnte wirklich vor Wut platzen, wenn ich sehe was für ein scheiß mir angedreht wurde. Ich bitte wirklich um eine schnelle Hilfe in Bezug auf meine Vertragabschlüsse seitens O2.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.