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Warum O2 Service
Gelöst

Keinerlei Reaktion auf Beschwerden- drei Briefe ignoriert


Traviata
Neuling
Hallo zusammen

Wie ich sehe bin ich nicht allein O2 scheint sich der Kundenbetreuung total zu verweigern, sobald es Problem gibt.

Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode. …

Ich habe jetzt nun vor knapp 3 Monaten, auf Anraten der Hotline eine schriftliche Beschwerde an die Telefonica Kundenbetreuung Nürnberg geschickt.. Es ging in meiner Beschwerde um eine, aus meiner Sicht, unbegründete Rechnungserhöhung!

Nach zwei Wochen fragte ich nach, das Schreiben sei angekommen, aber ich müste nch etwas warten…

Daraufhin schickte ich einen Monat später erneut eine Beschwerde, und legte vorsorglich das alte Schreiben bei.

Keine Reaktion.

Letze Woche schickte ich ein drittes Schreiben. Mit Anlagen der alten Schriftstücke.

Ich habe bis heute keine Antwort, weder schriftlich noch telefonisch erhalten!

Das hat nichts mehr mit Kundenbetreuung zu tun.

Mittlerweile bereue ich meine Vertragsverlängerung und werde diesen Anbieter keinesfalls mehr weiter empfehlen.

Ich bitte Sie nun letztmalig, auf meine schriftliche Beschwerde an die Telefonica GmbH, Kundenbetreuung , Nürnberg Stellung zu nehmen!!!
Es sollte ja kein Problem sein, den Sachverhalt zu recherchieren.

 

Was kann ich noch tun, außer mit dem Anwalt drohen?

 

Ich freu mich über Unterstützung.

 

Grüße

Traviata

Lösung von o2_Marc

Sandroschubert schrieb:
o2_Marc schrieb:
Daher sind im Oktober Datenverbindungn von über 3255,42 Euro angelaufen, von denen wir dir bereits 3052,79 Euro aus Kulanz erlassen haben.
Ups... Hätten dann, bis auf 100 Euro die Kosten gesenkt werden?

 

Gruß

Nein, diese sind über zwei Rechnungen angefallen.

 

Gruß,
Marc

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7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Februar 2015
Warum schickt man alles dreimal? Auch das verzögert. Aber egal.

 

Drohen mit einem Anwalt? Brauchst du nicht. Wenn, dann musst du dir einen Anwalt nehmen. Haltlose Drohungen machen zuviele.


Traviata
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Februar 2015
Forengott, lies mal hin: 

 

"Was kann ich noch tun, außer mit dem Anwalt drohen?"

 

Mich würde zuforderst interessieren, warum O2 keine Post beantwortet , eben -egal - ob ein-, zwei- oder dreimal geschickt.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Februar 2015
Traviata schrieb:
Forengott, lies mal hin:

Nö, nun auf keinen Fall mehr. Alles Gute.


Traviata
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Februar 2015
Danke für Deine Hilfe! 


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 3. Februar 2015
Traviata schrieb:
Danke für Deine Hilfe! 

Hi Traviata,

 

wie helfen hier sehr gerne. Beachte aber bitte dass du hier ein öffentliches Forum nutzt wo nicht nur wir Moderatoren als Mitarbeiter, sondern auch anderen Kunden wie bielo versuchen dir zu helfen. Auch wenn du verärgert bist sollte man dennoch seine Umgangsart beachten, wenn man die Hilfe der ganzen Community bekommen möchte.

 

Die Höhe deiner Rechnung resultiert aus Datenverbindungen, die durch deine SIM Karte zustande gekommen sind. In deinem, noch im Oktober vorhandenen Inklusive Packet 50, wurden die Internetverbindungen volumenbasiert, abgerechnet. Daher sind im Oktober Datenverbindungn von über 3255,42 Euro angelaufen, von denen wir dir bereits 3052,79 Euro aus Kulanz erlassen haben.

 

Gruß,

Marc

 

 


Sandroschubert
Legende
o2_Marc schrieb:
Daher sind im Oktober Datenverbindungn von über 3255,42 Euro angelaufen, von denen wir dir bereits 3052,79 Euro aus Kulanz erlassen haben.
Ups... Hätten dann, bis auf 100 Euro die Kosten gesenkt werden?

 

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2015
Sandroschubert schrieb:
o2_Marc schrieb:
Daher sind im Oktober Datenverbindungn von über 3255,42 Euro angelaufen, von denen wir dir bereits 3052,79 Euro aus Kulanz erlassen haben.
Ups... Hätten dann, bis auf 100 Euro die Kosten gesenkt werden?

 

Gruß

Nein, diese sind über zwei Rechnungen angefallen.

 

Gruß,
Marc