Hallo zusammen
Wie ich sehe bin ich nicht allein O2 scheint sich der Kundenbetreuung total zu verweigern, sobald es Problem gibt.
Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode. …
Ich habe jetzt nun vor knapp 3 Monaten, auf Anraten der Hotline eine schriftliche Beschwerde an die Telefonica Kundenbetreuung Nürnberg geschickt.. Es ging in meiner Beschwerde um eine, aus meiner Sicht, unbegründete Rechnungserhöhung!
Nach zwei Wochen fragte ich nach, das Schreiben sei angekommen, aber ich müste nch etwas warten…
Daraufhin schickte ich einen Monat später erneut eine Beschwerde, und legte vorsorglich das alte Schreiben bei.
Keine Reaktion.
Letze Woche schickte ich ein drittes Schreiben. Mit Anlagen der alten Schriftstücke.
Ich habe bis heute keine Antwort, weder schriftlich noch telefonisch erhalten!
Das hat nichts mehr mit Kundenbetreuung zu tun.
Mittlerweile bereue ich meine Vertragsverlängerung und werde diesen Anbieter keinesfalls mehr weiter empfehlen.
Ich bitte Sie nun letztmalig, auf meine schriftliche Beschwerde an die Telefonica GmbH, Kundenbetreuung , Nürnberg Stellung zu nehmen!!!
Es sollte ja kein Problem sein, den Sachverhalt zu recherchieren.
Was kann ich noch tun, außer mit dem Anwalt drohen?
Ich freu mich über Unterstützung.
Grüße
Traviata
Gelöst
Keinerlei Reaktion auf Beschwerden- drei Briefe ignoriert
Lösung von o2_Marc
Sandroschubert schrieb:Nein, diese sind über zwei Rechnungen angefallen.
o2_Marc schrieb:Ups... Hätten dann, bis auf 100 Euro die Kosten gesenkt werden?
Daher sind im Oktober Datenverbindungn von über 3255,42 Euro angelaufen, von denen wir dir bereits 3052,79 Euro aus Kulanz erlassen haben.
Gruß
Gruß,
Marc
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