Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung nicht möglich.


olli_898989
Neuling
Hallo,

seit wochen bekomme ich diese SMS wenn ich mir bei einem Drittanbieter (mmoga.de) etwas kaufen will über Mobile Payment:

Der Dienst bezahlen per Handyrechnung steht Ihenen vorrübergehend ( 1- bis Max. 7 tage) nicht zur verfügung.

Weitere Infos untter: www.o2.de/gozo/druttanbieterservices ....

Und vor ein Paar wochen ging es ein paar mal aber immer nur sporadisch...

Kann doch nicht sein das immer die SMS kommt wenn ich mir für gerade mal 10€ etwas kaufen will.

und da es Sporadisch funktioniert hat ist da irgendwas faul.

Lösung von stefanniehaus

Da ist nichts faul. Das sind nur ganz normale Sicherheitssperren.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 6. August 2015
Da ist nichts faul. Das sind nur ganz normale Sicherheitssperren.


olli_898989
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. August 2015
Und die will ich weghaben.....


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Automatische Sperren kannst weder du noch ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung aufheben.

Da hilft nur Geduld.


Deine Antwort