Hallo,
seit wochen bekomme ich diese SMS wenn ich mir bei einem Drittanbieter (mmoga.de) etwas kaufen will über Mobile Payment:
Der Dienst bezahlen per Handyrechnung steht Ihenen vorrübergehend ( 1- bis Max. 7 tage) nicht zur verfügung.
Weitere Infos untter: www.o2.de/gozo/druttanbieterservices ....
Und vor ein Paar wochen ging es ein paar mal aber immer nur sporadisch...
Kann doch nicht sein das immer die SMS kommt wenn ich mir für gerade mal 10€ etwas kaufen will.
und da es Sporadisch funktioniert hat ist da irgendwas faul.
Gelöst
Bezahlen per Handyrechnung nicht möglich.
Lösung von stefanniehaus
Da ist nichts faul. Das sind nur ganz normale Sicherheitssperren.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.