Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seit dem 30.09 habe ich meinen O2 DSL Anschluss auf vdsl umstellen lassen. Seit diesem Tag funktionierte der Anschluss einwandfrei. Seit dem 03.11 jedoch habe ich keine Verbindung mehr. Die fritzbox zeigt mir an das eine DSL Synchronisation besteht im log bekomme ich aber den Fehler Pppoe Zeitüberschreitung angezeigt. Das Problem habe ich am 04.11 zum ersten mal gemeldet, in der Zwischenzeit war ein Telekom Techniker vor Ort und ich telefoniere täglich mit der O2 Hotline. Bisher alles ohne Erfolg. Desweiteren habe etliche Male die fritzbox resetet. Der Techniker meinte nur lapidar ist wohl die fritzbox defekt. Leider wird mir seitens der Hotline auch nicht weitergehenden, ich werde nur von Tag zu Tag vertröstet.
An potentielle Moderatoren, mein Ticket ist 5426143. Aufgrund meiner.bisherigen Recherche bin ich davon überzeugt, dass irgendwelche Ports falsch eingestellt sind. Ich kanns echt nicht begreifen, wie es.so schwer sein kann, den Fehler zu beheben. Ich hoffe jemand hat hier vielleicht eine Lösung parat.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.