Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifänderung Datenvolumen wird anders angezeigt


Micha65
Neuling
Ich habe eine Tarifänderung durchgeführt und mir wird bei All in M 500mb incl. Volumen angezeigt, vereinbart waren aber 1GB wie in der aktuellen Aktion. Habe ich nun 1GB oder nicht?

Lösung von o2_Marc

Hi Micha65,

 

tatsächlich waren nur die 500 MB gebucht. Ich habe dies nun korrigiert, so dass dir ab morgen dann auch 1 GB zusteht.

 

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Gronka
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. Januar 2015
Hallo Micha,

 

ja das hat mich gestern bei meinem Tarifwechsel auch gewundert. In der E-Mail, die ich heute morgen bekommen habe, standen aber dann wieder die 1 GB drin. Auch unter mein O2 wird 1 GB angezeigt.

 

Bei der Tarifwechsel-Durchführung selbst (also auf der Seite, wo man letztendlich selbst die Verrtagskonditionen bestätigen soll) stand aber auch 500 MB. Vermutlich noch ein kleiner Fehler im System.  


Micha65
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. Januar 2015
Eine Mail habe ich nicht bekommen, nur eine SMS das eine Option des alten Tarifes gelöscht wurde. ich kann nur in Mein O2 lesen das ich einen neuen Tarif habe, mit den "normalen" Optionen, sprich 500MB.

 

Und eben eine SMS das der Tarif umgestellt ist.

 


Micha65
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. Januar 2015
Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter hier mal die Information geben?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Januar 2015
Das werden sie.

 

Hier ist aber ein Forum und daher wird nicht in Realtime, sondern der Reihe nach, abgearbeitet. Das wird sich ein Mod sicher ansehen und auch erklären. Gedulde dich dazu ein wenig. Solltest du voller Ungeduld bereits die Hotline oder den Chat bemühen, dann schreib das hier bitte. Damit wird doppelte Arbeit vermieden.


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Kann er ja.

Bedenke aber dass du hier in einem Forum bist und nicht in einem Chat.

Pushen bringt dir genau das Gegenteil: Es dauert länger bis du an der Reihe bist...


Micha65
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. Januar 2015
Nicht falsch verstehen, ich will nicht drängeln und kenne die Arbeitsweise hier nicht. Ich kann mich gedulden und pushen ist auch nicht meine Absicht. Danke im Voraus schonmal für die Mühe.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 15. Januar 2015
Hi Micha65,

 

tatsächlich waren nur die 500 MB gebucht. Ich habe dies nun korrigiert, so dass dir ab morgen dann auch 1 GB zusteht.

 

Gruß,

Marc


Micha65
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. Januar 2015
Hallo Marc, ganz ganz herzlichen Dank. Ich habe es eben in mein O2 gesehen, da taucht was auf mit 1GB ist nur noch kein grüner Haken hinter.

 

Also Danke nochmal für die Hilfe und die Änderung.