Gelöst
Netz fehler
Ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein Netz nicht funktioniert da meine vorherige Karte kaputt War musste ich mir eine neue ersatz Karte holen die auch für eine kurze Zeit funktionierte jetzt aber habe ich das problem das andauernt angezeigt wird das ich kein Netz habe und wenn ich Netz habe dann nur für paar Minuten ich hatte die Karte auch schon in einem anderen Handy ausprobiert da kimmer allerdings dann genau das selbe Problem woran liegt das ?
Lösung von o2_Christian
Hallo linchen96,
die neue Karte ist unterwegs.
Gruß
Christian
Zur Antwort springendie neue Karte ist unterwegs.
Gruß
Christian
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.