Hallo,
da es an dem Funkmast in Kleinmachnow, Am Hochwald seit Mai Probleme gab/gibt, habe ich mehrfach schon Gutschriften von O2 erhalten.
Nunmehr sollte laut bekommender SMS von O2 alles behoben sein und laut O2 Livecheck sogar im Haus moiles Internet verfügbar sein und das in sehr guter Qualität.
Dem ist leider nicht so. Ich befinde mich in diesem Augenblick ca. 200m von diesem Mast entfernt im Rathaus Kleinmachnow. Vor dem großen Schaden an dem Mast im Mai habe ich keinerlei Probleme mit mobilem Internet bei meiner Arbeit im Rathaus Kleinmachnow gehabt. Seitdem die Reparatur und Umstellung erfolgt ist habe ich mit meinem Samsung Galaxy S4 im Haus gerade mal so GSM Netz und vor der Tür - also noch dichter am Mast gerade mal einen Balken 4G und oft auch nur GSM.
Oft ist auch kein Netz, dann starte ich mein Handy wieder neu - wie ja immer von der Hotline empfohlen und dann geht es wieder für eine Stunde, aber wehe ich gehe wieder ins Haus, dann habe ich wieder das Problem.
Da kann man nur sagen, herzlichen Glückwunsch O2 habt ihr gut "verschlimmbessert"!!!!
Ich frage mich wirklich wozu ich bei O2 meinen Vertrag verlängert habe und mich einlullen lassen habe das alles wieder geht und ich mit meinem schönen neuen Smartphone alle Vorteile des schnellen Netzes nutzen kann.
Für mich steht es definitiv fest, nach Vertragsende hat O2 nicht nur mich als Premiumkunden mit mtl. 40€ verloren, nein meine Frau und auch Freunde und Bekannte, allesamt Premiumkunden, werden in kurzer Zeit den Anbieter wechseln! Wir sind es echt satt uns ständig vertrösten zu lassen!
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung, auch per Telefon - sofern erreichbar bzw. Netz vorhanden.
Freundliche Grüße
Mario
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.