Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

14532 Kleinmachnow sehr schlechtes Netz obwohl O2-Livecheck sagt alles bestens - Betrug hoch 3!!!


elektromario
Neuling
Hallo,

 

da es an dem Funkmast in Kleinmachnow, Am Hochwald seit Mai Probleme gab/gibt, habe ich mehrfach schon Gutschriften von O2 erhalten.

Nunmehr sollte laut bekommender SMS von O2 alles behoben sein und laut O2 Livecheck sogar im Haus moiles Internet verfügbar sein und das in sehr guter Qualität.

Dem ist leider nicht so. Ich befinde mich in diesem Augenblick ca. 200m von diesem Mast entfernt im Rathaus Kleinmachnow. Vor dem großen Schaden an dem Mast im Mai habe ich keinerlei Probleme mit mobilem Internet bei meiner Arbeit im Rathaus Kleinmachnow gehabt. Seitdem die Reparatur und Umstellung erfolgt ist habe ich mit meinem Samsung Galaxy S4 im Haus gerade mal so GSM Netz und vor der Tür - also noch dichter am Mast gerade mal einen Balken 4G und oft auch nur GSM.

Oft ist auch kein Netz, dann starte ich mein Handy wieder neu - wie ja immer von der Hotline empfohlen und dann geht es wieder für eine Stunde, aber wehe ich gehe wieder ins Haus, dann habe ich wieder das Problem.

Da kann man nur sagen, herzlichen Glückwunsch O2 habt ihr gut "verschlimmbessert"!!!!

Ich frage mich wirklich wozu ich bei O2 meinen Vertrag verlängert habe und mich einlullen lassen habe das alles wieder geht und ich mit meinem schönen neuen Smartphone alle Vorteile des schnellen Netzes nutzen kann.

Für mich steht es definitiv fest, nach Vertragsende hat O2 nicht nur mich als Premiumkunden mit mtl. 40€ verloren, nein meine Frau und auch Freunde und Bekannte, allesamt Premiumkunden, werden in kurzer Zeit den Anbieter wechseln! Wir sind es echt satt uns ständig vertrösten zu lassen!

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung, auch per Telefon - sofern erreichbar bzw. Netz vorhanden.

 

Freundliche Grüße

Mario

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Stephan
  • Team
  • 1113 Antworten
  • 13. September 2013
Hallo elektromario,

 

in der Tat sind uns soweit keine Störungen dort bekannt. Ich habe aber mal direkt eine Anfrage an die zuständigen Kollegen der Netztechnik geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir hier wieder Bescheid.

 

Beste Grüße,
Stephan


o2_Stephan
  • Team
  • 1113 Antworten
  • 13. September 2013
So, da bin ich auch schon wieder.

 

Die Kollegen haben nochmal bestätigt, dass es dort derzeit keine Einschränkungen gibt.

 

Ich habe dir dazu mal eine PN geschickt.

 

Beste Grüße,

Stephan