guten morgen O2 ich habe diese SMS von euch erhalten .. Highspeed-Datenvolumen ist aufgebraucht. Sie surfen noch bis zum 17.01.2015 wie vertraglich vereinbart mit weniger als 1% der verfügbaren Geschwindigkeit. Unsere Empfehlung, sichern Sie sich jetzt Extra-Datenvolumen mit 3GB für einmalig nur 9.99 Euro. Damit können Sie wieder mit Highspeed im mobilen Internet surfen. Einfach auf diese SMS mit JA antworten und sofort weiter surfen. Angebot gültig bis 31.12.2014. Ihr o2 Team....
darauf hin habe ich diese SMS mit "JA" beantwortet ...
die 9,99€ für das (extra datenvolumen) wurden Mir auch schön von O2 abgezogen
und danach habe ich diese SMS von euch erhalten....
Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihre Buchung. Die Aktivierung erfolgt in Kürze und wird Ihnen per SMS bestätigt. Falls Sie keine SMS-Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 25888 (aus dem o2 Mobilfunknetz 20ct./Anruf). Ihr o2 Team ....
und danach habe ich diese SMS erhalten ...
..Lieber o2 Kunde, das zusätzliche Datenvolumen wurde erfolgreich aktiviert. Viel Spaß beim mobilen Surfen. Ihr o2 Team ....
Das Problem an der ganzen Sache ist .......
... Ich HABE KEINE- 3GB extra Datenvolumen von euch "O2" erhalten wenn ich in meinem Packstatus für Internet packs nachschaue ....
.... ???????????
Gelöst
wo bitte bleibt das 3GB extra datenvolumen
Lösung von stefanniehaus
Dieses einmalige Zusatzpack steht auch nicht unter "Mein o2", da es darüber weder bestellt noch abbestellt werden kann.
aktiv ist es aber trotzdem.
Zur Antwort springenaktiv ist es aber trotzdem.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.