Hallo,
wir haben seit nun knapp einer Woche kein Internet mehr. Ich kann verstehen, dass so ein problem nicht sofort gelöst werden kann..ja.aber so ist das keine art und weise.
Der erste Anruf am Dienstag (nach 30min Wartezeit) führte zu gar nichts, es kam nur eine e-mail,wie wir den Service bewerten würden. Das versprochene schauen, nach der störung, die nicht am router liegen kann, blieb aus. 2 Tage später hingen wir wieder 30 Minuten in der warteschleife, bis uns mitgeteilt wurde, dass der störung nun eine höhere prio zugeteilt wurde. Es aber immer noch weitere 7 tage dauern wird. Ich bekam ein Upgrade des handyinternets...meine Mitbewohner, obwohl auch bei O2 gehen leer aus. Das Geld für das Upgrade, muss ich im Nachhinein auch erst wieder zurück verlangen.nervig. Zudem würden wir eine Mail bekommen, um den Termin mit dem Techniker auszumachen. Der auch erst in 8 tagen sein wird!!! Dafür sollen wir uns einen halben Tag frei nehmen, um für dem Techniker da zu sein. Was allein ist das denn für eine Frechheit?, wir sind berufstätig und sollen uns jetzt wieder einen halben Tag frei nehmen, um für den Fehler gerade zu stehen, für den wir nix können? Wieso ist es in diesem Fall nicht möglich einen genauen Termin zu vereinbaren??? Aber das größte Problem ist....wir haben immer noch nicht irgendeine Rückmeldung erhalten. NIX.
auch auf eine schlechte Bewertung des Gesprächs anhand des Fragebogens, kam keine Reaktion.
Es ist einfach nur frech 1. uns vermutlich Mindestens 1,5 Wochen ohne Internet dastehen zu lassen
2. Und dazu vor allem Keine Rückmeldung zu geben
3. Von uns zu verlangen wieder (obwohl der Anschluss erst 3 Monate alt ist) einen halben Tag frei zu nehmen
4.bei so einem Fall keinen expliziten technikertermin ausmachen zu können
5.nur mich mit dem handyinternet Upgrade abzuspeisen,obwohl wir hier mehrere Leute sind
6.uns anscheinend nicht ernst zu nehmen
Wir haben die Möglichkeit jederzeit zu kündigen.Ist es dass, was ihr wollt? Unglückliche kunden und Kündigungen?
Irgendeine Reaktion (zur Abwechslung) wär mal toll!
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