Hallo,
habe am 17.11. mein Musik Abo gekündigt und auch Bestätigung per Sms bekommen...trotzdem wurde Dezember und Januar weiter fleißig abgebucht.
Wo kann ich mich an wen wenden damit es endgültig gestoppt wird und ich mein Geld wieder bekomme!
Freundliche Grüße
Nathalie
Gelöst
O2 Musik Abo
Lösung von o2_Antje
Hallo Nathalie.
Ich habe die Kollegen informiert.
Wir werden das Abo so schnell wie möglich kündigen.
Magst du die SMS mal hier einstellen?
Gruß
Antje
Zur Antwort springenIch habe die Kollegen informiert.
Wir werden das Abo so schnell wie möglich kündigen.
Magst du die SMS mal hier einstellen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.